|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 11.11.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 13.11.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.11.2016, 06:05 Titel: Samstag, 12.11.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Erstmal die Kaffeflat
Hab irgendwie das Gefühl, gar nicht geschlafen zu haben
Draußen hat es +2°C sagt das Handy. Zum Glück, hab mein Auto vergessen abzudecken!
Jetzt gehts gleich zum Frühdienst und danach bestimmt gleich auf die Couch
Einen ruhigen Tag und gute Besserung allen Kranken!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2016, 06:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.11.2016, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für die Flat, aber ich bin erst mal noch beim Tee..
Hier ist es gar nicht mal sooo schlecht wettertechnisch.. zumindest wenn ich mal so rausschaue.. aber auch nur 2 Grad.
Heute ist Quilten angesagt, ich hab schon im Nähzimmer etwas aufgeräumt und werde etz noch grad mein Quiltmuster für die Zwischenblöcke zeichnen
Das wird heut ein kraft-Akt, aber ich würd den gern mind. bis zur Hälfte fertig bringen.
Morgen geh ich weiter am Wohnwagen basteln..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 12.11.2016, 09:08 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
die Landschaft ist wieder überzuckert, es ist frostig und etwas neblig. Schön!
Heute muss ich etwas mehr Hausarbeit machen , dann gehts aber wieder an die Nähmaschine.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
P.S. Danke für den Kaffee! _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.11.2016, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ist das bei euch warm - wir haben hier -3,3°C, nicht mal die Katzen wollen bei dem Frost draußen bleiben. Dafür haben wir Sonne und alles ist mit Raureif bedeckt. Sieht schön aus ...
Ich bediene mich erst einmal am Kaffee, vielen Dank Gudrun.
Mein verkehrt genähtes Fenster wird heute fertig und dann fange ich an mit dem Zusammennähen.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.11.2016, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist richtiges Mistwetter! Strömender Regen mit Schnee vermischt und knapp über 0°.
Trotzdem ist heute Friedhofstermin, das muss sein. Zum Glück kann man den Zentralfriedhof gegen Gebühr mit dem Auto befahren. Eine Buslinie im Friedhofsbereich gibt es übrigens auch. Ist ja schließlich der zweitgrößte Friedhof Europas und sehr interessant!
Gestern hat mich eine Freundin angerufen, sie will schon vorab der Weihnachtsmärkte meine Sachen besichtigen, weil sie zu der Zeit verreist ist. Also habe ich gestern meinen ganz privaten Weihnachtsmarkt aufgebaut. Wir haben ja ein großes Wohnzimmer, aber das wirkt jetzt entsetzlich angestopft. Na, morgen wird wieder "abgebaut" und alles in eine Galerie transferiert.
Macht euch einen kuscheligen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 12.11.2016, 10:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier ist es grau in grau bei 2 Grad. Richtiges bähh Wetter.
Ich werde heute erst einmal durch die Wohnung
und danach mal wieder richtig lecker
Das hab ich schon so lange nicht mehr getan. Sonst gibt es immer nur schnelle Küche.
Und nachmittags ist dann angesagt.
Das Top meines Rosenquilt hab ich fertig. Jetzt möchte ich mir eine Sporttasche aus Jeansstoff nähen.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 12.11.2016, 11:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch Allen!
Danke für den Kaffee!
Bei uns sind -5 Grad, Sonne und eine wunderschöne "Zuckerlandschaft"!
Trotzdem hoffe ich auf mildere Temperaturen, denn ich hab, mit meiner Freundin zusammen, einen der wenigen Kursplätze zum Filzen eines "Leuchtenden Sternenlichtes" ergattern können und nun hoffe ich, dass die Straßen nicht so glatt sind.
Bin schon ganz aufgeregt, denn ich hab noch nie gefilzt!
Wenn es etwas wird zeig ich euch heute Abend Fotos.
Bis nachher, Grüßle Birgit. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.11.2016, 12:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle,
grau, regnerisch, trist.. Noch was? Ja, kalt.
Heut nachmittag gibts Donauwellen, Sohnemann hatte Geburtstag. Alle 3 "Kinder"-Geburtstage sind nun wieder rum. Wir warten auf die nächsten und sind gespannt, wann es soweit ist.
Irgenwer hätte uns mal sagen können, dass man nicht nur im Herbst geboren werden kann, es gäbe auch noch andere Monate dafür, die auch ganz schön sind.
Ist das bei euch auch so, dass sich die "besonderen Tage" im Jahr in einem relativ kurzen Zeitraum drängen?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag trotz Bäh-Wetter.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.11.2016, 14:14 Titel: |
|
|
Hihi Gabi, gibt es, mein Sohn ist am 24.06. und ich am 25.06. geboren. 1 1/2 Std. fehlen an 20 Jahre Unterschied.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.11.2016, 15:03 Titel: |
|
|
Also.. bis eben war es bei uns echt schön.. und imit 6 grad nihct gaaaanzz so kalt..
also hab ich - nach einem Besuch beim Obi und meinem Stoff-Dealer (ich brauchte noch ein bisserl kleinkram) umdisponiert und bin in den Wohnwagen und habe die Fehlende Wände gestrichen.. und auch noch mal die Ecken über, die ne 2te Lage wo es noch gebraucht wurde.
Aber jaaaa jetzt ist mir Kalt und ich brauhc erst mal ne Aufwärm-Pause.. dann geh ich in den Keller und streiche weiter.. irgendwann muss ich ja mal weiter kommen.. und dann kann ich immer noch Quilten..
Gabi: ich hab im Sommer Geburtstag.. nur ist da selten schönes wetter.. komischerweise ist da immer schlechtes Wetter..
So.. meine Chai-latte trinke und wieder Verschwinde.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2016, 15:03 Titel: Werbung |
|
|
|