Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 13.11.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 12.11.2016
Nächstes Thema anzeigen: DIE musste einfach sein ...  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 05:57    Titel: Sonntag, 13.11.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow ... glaube, ich hab jetzt 10 Stunden geschlafen! Bin gestern auf der Couch zusammen gekracht, um Mitternacht aufgewacht und ins Bett, weiter bis jetzt geschlafen! Toll! Jetzt passst´s wieder!
-2°C haben wir und es will heut auch nicht recht viel wärmer werden ... +3°C sagt mein Handy.
Gleich noch Kaffee für uns alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen friedlichen Sonntag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 05:57    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 08:45    Titel:

Guten Morgen ihr lieben,

auch bei uns kalt, trocken und schön bei -3° C. Die Sonne beginnt gerade aufzugehen, wird bestimmt ein schöner Tag.
Gudrun so ein erholsamer Schlaf tut bestimmt gut. Wink

Werd mal schaun was ich heute so treibe, hängt auch von meinem Rücken ab ob er mir wieder wohlgesonnen ist. Gestern war er urplötzlich knatschig mit mir. Confused

Denkt dran, heute und Morgen Nacht haben wir den Supermond am Himmel. Vielleicht haben wir Glück und es sind keine Wolken da.
Heute nacht waren wieder viele Kraniche unterwegs in den Süden. Bei Vollmond können sie gut fliegen.

Und jetzt genieße ich erst mal einen Kaffe - Danke Gudrun. drück

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 09:27    Titel:

Guten Morgen,
ich würde gern, wie in der Werbung, mein erkältetes Alter Ego in die Tonne kloppen.
Die Nase verliert langsam die Außenhaut Rolling Eyes
Egal, da muß ich durch. Vielleicht ist dann für den Rest des Winters Ruhe.
Die Kinder haben uns zum Frühstück eingeladen, gleich werden wir abgeholt Laughing
Danach ist wohl Couch, Decke,Tee, Hörbuch angesagt, ich schlaf so gut beim Hören Laughing Laughing Laughing

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Amelie

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 09:42    Titel:

Guten Morgen! Nach einen düsteren, sehr verregneten und kalten Tag gestern mit Friedhofsbesuch, da passte das ja, scheint jetzt wieder die Sonne vom blauen Himmel bei knapp 0°. Ich muss dann durch den Wienerwald fahren, um etwas zu holen, da ist die Straße immer ein wenig glatt um diese Zeit, daher warte ich noch ein wenig, vielleicht bringt die Sonne doch ein wenig Wärme.
Gestern habe ich schon alle Säcke für die Märkte befüllt, die Vorarbeiten sind erledigt. Ich habe diesmal nicht bis zum letzten Drücker gewartet. So bin ich jetzt entspannt und eher gelassen.
Jetzt kann ich mich wieder meinen eigenen Näharbeiten widmen. Putzen wäre dringend angesagt, aber am Sonntag mag ich nicht. Ich werde meine Perle kontaktieren! Wink
Habt einen schönen, kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 10:05    Titel:

Guten Morgen...

auweia... heute ist nicht mein Tag.. ich bin schon seit halb 4 wach und konnte nicht mehr einschlafen.. vermute der Mond ärgert mich..

Dann geht irgendwie die Heizung im Wohnwagen plötzlich nicht mehr.. Muss TZM sich bei Gelegenheit mal anschauen.. im MOment ist es sowieso zu kalt draußen.

Der PC spinnt heute auch rum. HOffentlich zickt dann gleich nicht auch noch die Nähmaschine rum.. ich hab gestern abend noch die Sicherungsnähte gemacht, jetzt hoffe ich, dass es klappt mit dem quilten.

Der Tag kann nur besser werden.

HOffe euer Tag läuft besser.
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 12:32    Titel:

Hei!
Hier ist es auch grau und kalt. Richtig gutes Nähwetter und ich habe auch schon ein Projekt gestartet.
Euch Kranken eine Gute Besserung

@ caillin: Gasflasche leer???

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 12:36    Titel:

Schon fast Mahlzeit!

Habe allerding erst vor kurzem gefrühstückt Very Happy

Über Halloween hatte ich lieben Besuch und eine Dame bastelt gern. Hat meine Zierkürbisse entdeckt und sie mit den Gesichtern zum Leben erweckt!

Jetzt spuken sie hier herum Laughing

Die Gesichter sind an einem Stück und mit einen winzigen Pickerl beidseitigem Klebeband befestigt! Ich finde sie genial Smile

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"

Zuletzt bearbeitet von Nina117 am 13.11.2016, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
Schnitte

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 14:26    Titel:

@ Nina, da hast du dir ja tolle Geister in die Wohnung geholt! Prachtexemplare!!!

Wir haben uns das schönste Sonnenwetter von Sachsen nach Thüringen mitgenommen. Strahlend blauer Himmel, Temperaturen knapp über der Frostgrenze. Herrlich!

Jetzt rödelt die Waschmaschine. Die werd ich wohl noch raushängen können.

Habt einen schönen Sonntag.
cailin

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 14:47    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:

@ caillin: Gasflasche leer???

Nee auf die Idee war ich auch schon gekommen, wobei ich ja erst vor kurzem ne neue geholt hatte.. (Wenn die jetzt schon leer wäre, hätte ich ein Größeres Problem, weil wo ist es dann hin, das Gas?)
aber der Herd funzt ohne Probleme..

trotz neuer Batterien krieg ich keinen Zündfunken mehr.. dabei hat sie letzthin noch super funktioniert.. aber dann musste TZM ja die Abdeckung abmachen.. grrr.. wahrscheinlich.. nein Sicherlich hat er da was kaputt gemacht..
Laughing Laughing im MOment muss ich eh nix mehr groß draußen machen.. dafür seht mein Keller jetzt aus wie ein Mini-Malerbetrieb.. ich streich grad sämtliche KLappen und Türen.. und Alle ausgebauten Wände.. gaga

Heute habe ich gequiltet, war walken und geh jetzt gleich weiterquilten...

Aber vorher guck ich noch, ob es den ADAC Campingführer für 2017 schon gibt.. damit ich weiß, was ich unbedingt gesehen haben muss winke
Laska

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 18:49    Titel:

Ich bin in Gedanken bei den Menschen, die sich gegen den Tsunami schützen müssen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.11.2016, 18:49    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de