|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 12.11.2016 Nächstes Thema anzeigen: DIE musste einfach sein ... |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.11.2016, 05:57 Titel: Sonntag, 13.11.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wow ... glaube, ich hab jetzt 10 Stunden geschlafen! Bin gestern auf der Couch zusammen gekracht, um Mitternacht aufgewacht und ins Bett, weiter bis jetzt geschlafen! Toll! Jetzt passst´s wieder!
-2°C haben wir und es will heut auch nicht recht viel wärmer werden ... +3°C sagt mein Handy.
Gleich noch Kaffee für uns alle
Einen friedlichen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2016, 05:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.11.2016, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr lieben,
auch bei uns kalt, trocken und schön bei -3° C. Die Sonne beginnt gerade aufzugehen, wird bestimmt ein schöner Tag.
Gudrun so ein erholsamer Schlaf tut bestimmt gut.
Werd mal schaun was ich heute so treibe, hängt auch von meinem Rücken ab ob er mir wieder wohlgesonnen ist. Gestern war er urplötzlich knatschig mit mir.
Denkt dran, heute und Morgen Nacht haben wir den Supermond am Himmel. Vielleicht haben wir Glück und es sind keine Wolken da.
Heute nacht waren wieder viele Kraniche unterwegs in den Süden. Bei Vollmond können sie gut fliegen.
Und jetzt genieße ich erst mal einen Kaffe - Danke Gudrun.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 13.11.2016, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich würde gern, wie in der Werbung, mein erkältetes Alter Ego in die Tonne kloppen.
Die Nase verliert langsam die Außenhaut
Egal, da muß ich durch. Vielleicht ist dann für den Rest des Winters Ruhe.
Die Kinder haben uns zum Frühstück eingeladen, gleich werden wir abgeholt
Danach ist wohl Couch, Decke,Tee, Hörbuch angesagt, ich schlaf so gut beim Hören  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.11.2016, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach einen düsteren, sehr verregneten und kalten Tag gestern mit Friedhofsbesuch, da passte das ja, scheint jetzt wieder die Sonne vom blauen Himmel bei knapp 0°. Ich muss dann durch den Wienerwald fahren, um etwas zu holen, da ist die Straße immer ein wenig glatt um diese Zeit, daher warte ich noch ein wenig, vielleicht bringt die Sonne doch ein wenig Wärme.
Gestern habe ich schon alle Säcke für die Märkte befüllt, die Vorarbeiten sind erledigt. Ich habe diesmal nicht bis zum letzten Drücker gewartet. So bin ich jetzt entspannt und eher gelassen.
Jetzt kann ich mich wieder meinen eigenen Näharbeiten widmen. Putzen wäre dringend angesagt, aber am Sonntag mag ich nicht. Ich werde meine Perle kontaktieren!
Habt einen schönen, kreativen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.11.2016, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
auweia... heute ist nicht mein Tag.. ich bin schon seit halb 4 wach und konnte nicht mehr einschlafen.. vermute der Mond ärgert mich..
Dann geht irgendwie die Heizung im Wohnwagen plötzlich nicht mehr.. Muss TZM sich bei Gelegenheit mal anschauen.. im MOment ist es sowieso zu kalt draußen.
Der PC spinnt heute auch rum. HOffentlich zickt dann gleich nicht auch noch die Nähmaschine rum.. ich hab gestern abend noch die Sicherungsnähte gemacht, jetzt hoffe ich, dass es klappt mit dem quilten.
Der Tag kann nur besser werden.
HOffe euer Tag läuft besser. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.11.2016, 12:32 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist es auch grau und kalt. Richtig gutes Nähwetter und ich habe auch schon ein Projekt gestartet.
Euch Kranken eine
@ caillin: Gasflasche leer??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 13.11.2016, 12:36 Titel: |
|
|
Schon fast Mahlzeit!
Habe allerding erst vor kurzem gefrühstückt
Über Halloween hatte ich lieben Besuch und eine Dame bastelt gern. Hat meine Zierkürbisse entdeckt und sie mit den Gesichtern zum Leben erweckt!
Jetzt spuken sie hier herum
Die Gesichter sind an einem Stück und mit einen winzigen Pickerl beidseitigem Klebeband befestigt! Ich finde sie genial  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Zuletzt bearbeitet von Nina117 am 13.11.2016, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 13.11.2016, 14:26 Titel: |
|
|
@ Nina, da hast du dir ja tolle Geister in die Wohnung geholt! Prachtexemplare!!!
Wir haben uns das schönste Sonnenwetter von Sachsen nach Thüringen mitgenommen. Strahlend blauer Himmel, Temperaturen knapp über der Frostgrenze. Herrlich!
Jetzt rödelt die Waschmaschine. Die werd ich wohl noch raushängen können.
Habt einen schönen Sonntag. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.11.2016, 14:47 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ caillin: Gasflasche leer??? |
Nee auf die Idee war ich auch schon gekommen, wobei ich ja erst vor kurzem ne neue geholt hatte.. (Wenn die jetzt schon leer wäre, hätte ich ein Größeres Problem, weil wo ist es dann hin, das Gas?)
aber der Herd funzt ohne Probleme..
trotz neuer Batterien krieg ich keinen Zündfunken mehr.. dabei hat sie letzthin noch super funktioniert.. aber dann musste TZM ja die Abdeckung abmachen.. grrr.. wahrscheinlich.. nein Sicherlich hat er da was kaputt gemacht..
im MOment muss ich eh nix mehr groß draußen machen.. dafür seht mein Keller jetzt aus wie ein Mini-Malerbetrieb.. ich streich grad sämtliche KLappen und Türen.. und Alle ausgebauten Wände..
Heute habe ich gequiltet, war walken und geh jetzt gleich weiterquilten...
Aber vorher guck ich noch, ob es den ADAC Campingführer für 2017 schon gibt.. damit ich weiß, was ich unbedingt gesehen haben muss  |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 13.11.2016, 18:49 Titel: |
|
|
Ich bin in Gedanken bei den Menschen, die sich gegen den Tsunami schützen müssen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.11.2016, 18:49 Titel: Werbung |
|
|
|