|
Vorheriges Thema anzeigen: Nachtaufnahmen .... Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.11.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Nikkihund

|
Verfasst am: 11.11.2016, 08:30 Titel: Freitag, 11.11.2016 |
|
|
Guten Morgen, upps heute ist ja der 11.11. - Helau
Erst mal Kaffee
Heute wird das Wetter nicht so schön, schade! Ich hätte mich glatt daran gewöhnen können.
Ich wünsche euch einen schönen fast-wochenende Tag. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.11.2016, 08:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 11.11.2016, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
also ich bin dann mal ins Büro geschwommen.. vielleicht hätte ich mir statt dem Wohnwagen lieber ein Wohnboot kaufen sollen..
das Schifft in einer tour runter.. unglaublich..
Außerdem hab ich mir wohl ne leichte Bindehaut-Entzündung am linken Auge eingefangen.. ich sehe etwas verschlagen aus.. hoffentlich lässt das schnell wieder nach..
zum Glück heute nur ein kurzer Tag..
WÜnsch euch was.. ich nehm mir einen Kaffee und arbeite Hochkonzentriert damit der Arbeitstag schnell rumgeht..
dann daheim ein Regal aufhängen und heute abend gibt es selbstgemachte Pizza.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.11.2016, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für den Kaffee ... das tut gut!
Oberscheußliches Herbstwetter, Regen, Wind, alles grau und das bei 3°C - bäh!
Hab heute einen geschenkten, freien Tag und den werde ich an der NähMa verbringen endlich mal wieder! Die viele Oma Zeit merke ich natürlich und da geht nix mit Nähen.
Zum Einklang, wenn nun mal schon der 11.11. ist, ein Song, der früher in der Disco rauf und runter lief, heute leider nur im Fasching:
https://www.youtube.com/watch?v=obgEPWXn_t0
Einen guten Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 11.11.2016, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns scheint noch strahlend die Sonne bei 2°, das soll sich aber in den nächsten Stunden grundlegend ändern.
Der 11. 11. weckt bei mir traurige Erinnerungen, heute vor 25 Jahren ist mein Vater gestorben. Da es heute leider nicht möglich ist, fahren wir erst morgen zum Friedhof.
Da ich mit meinen Arbeiten für die Märkte fertig bin, habe ich mich gestern meinen vielen UFOs und WIPs gewidmet und mal begonnen, etwas fertig zu machen.
Es ist Freitag, freut euch aufs Wochenende!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.11.2016, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hey Gudrun - g.... Musik, da kommen echt Erinnerungen hoch. Außerdem bleibt da kein Bein und kein Arm mehr ruhig am Körper.
Hab mirch heute Morgen auch schon mit diesem Titel in Schwung (!!) gebracht https://www.youtube.com/watch?v=9f06QZCVUHg
Bei diesem Sch...ßwetter brauchte ich das mehr wie dringend, hier hat es nämlich zu euren Attributen auch noch dicke Nebelsuppe dazu - echt ätzend.
Ich nähe jetzt einfach mein falsch genähtes Fenster noch einmal und weigere mich aus dem Fenster zu gucken. Rollo runter geht schlecht, dann hab ich gar kein Tageslicht (ist das überhaupt Licht..?)
Danke für den Kaffee - den brauch ich heut auch bestimmt gaaaaanz oft.
Wünsch euch allen einen guten Tag.
Ach ja, das feiern wir heute auch: Martinstag. https://www.youtube.com/watch?v=xV4WMwUKyhM _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 11.11.2016, 12:34 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
hier ists draußen auch richtig ungemütlich.
Da freu ich mich jetzt, dass ich mit dem Budenzauber fast fertig bin, gestern schon eingekauft habe und deshalb jetzt von drinnen genießen kann, wie fies es draussen ist
Ich wünsche allen einen friedlichen, kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 11.11.2016, 19:43 Titel: |
|
|
Guten Abend,
es wurde den ganzen Tag nicht wirklich hell... naja einen Tag arbeiten zwischen Urlaub lässt sich aber total aushalten Da war mir auch der 16.00 Uhr Dienst völlig egal. Kann das einer verstehen
Und dann das Highlight des Tages. Gestern alle Päckchen bei Ankunft ignoriert und heute beim Aufmachen waren es nicht die erwarteten Stöffchen, sondern das TAUSCHPAKET .
Nun -gefühlte Stunden später- geht es erst mal mit der normalen Hausarbeit weiter. |
|
|
|
|
 |
|
|