|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 11.01.2019 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 13.01.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.01.2019, 07:40 Titel: Samstag, 12.01.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
0°C und wieder mindestens 15-20cm Schnee seit gestern Abend! Die Schulen und Kindergärten sind einschließlich Dienstag geschlossen! Werde heute Mittag mal wieder eine Stunde Schnee-Walken gehen, damit ich mich nicht zu viel ärgere, denn ins Nähtreffen kann ich jetzt natürlich nicht! Könnte heulen !
Jetzt koch ich erstmal Kaffee
Hoffe, ihr seid alle gesund? Ich huste immer noch stark und nix hilft Habt ihr ein Hausmittel?
Einen tollen Wintertag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2019, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 12.01.2019, 08:26 Titel: |
|
|
:gutenMorgen: zusammen,
gefrühstückt habe ich schon, aber einen leckeren laß ich mir auf keinen Fall entgehen, vielen Dank Fleckerl.
Wetter bei uns: Viel Wind und Regen (Speedy kommt nach jedem Ausgang klatschnaß zurück) und nur 3°C.
Hab gestern Nachmittag mein Vogelwandbild zum Quilten vorbereitet. Gut, daß ich ein 100cm langes Schneider-Linieal habe, so konnte ich das Bild schon in der Flucht halten, damit auf dieser Länge sich nicht doch noch ein Bogen im Bild einschleicht. Heute werde ich die ersten Blätter mal vorsichtig steppen.
Fleckerl, tut mir leid für Dich, daß Du nicht zum Nähtreffen in München fahren kannst.
Kommt alle gut durch den Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 12.01.2019, 09:42 Titel: |
|
|
Oh , Kaffee ... hhmmmm da nehme ich doch auch gerne einen. Schnee gibts bei uns auch , aber nur ca 5 cm Neuschnee seit gestern , das Räumen wird nicht so anstrengend. Die Verkehrsmeldungen sind aber trotzdem ziemlich extrem, drum bleib ich heute zu Hause . Hab "sturmfrei" , mein Mann ist den ganzen Tag auf Lehrgang . Da kann ich ungestört nähen . _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.01.2019, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Gestern Abend fing es hier entgegen der Voraussagen zu schneien an mit ordentlich viel Wind. Dürfte aber bald wieder aufgehört haben, denn heute ist es nur angezuckert. Trotzdem muss der Gehsteig geräumt werden - Lieblingsarbeit! Außerdem fliegt heute der Christbaum raus, obwohl er noch keine Nadeln verliert, ich habe den Anblick langsam satt.
Beim Stöbern in Pint..st habe ich gestern einen schönen Quilt in türkis/blau gesehen und obwohl türkis nicht meine Farbe ist, fand ich ihn sehr frisch. 4 Blöcke habe ich in Streifentechnik genäht und sie gefallen mir sehr gut.
Mal sehen, ob ich weiter komme.
Bei Tochterkind beginnt heute ein großer Umbau, erst einmal wird die Küche abgebaut, wir stehen bereit, wenn sie Hilfe braucht.
Habt einen angenehmen, kuscheligen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.01.2019, 11:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich bin auch nicht nach München gefahren.. leider.. aber irgendwie hat die Vernunft gesiegt...
Ich gehe jetzt noch einkaufen und schau dann mal, dass ich auch an die Nähmaschine komme..
wünsche euch einen schönen Tag... |
|
|
|
|
 |
|
|