|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Versandzeiten bei Online Shops? - Mal Dampf ablassen.... Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 12.06.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 11.06.2016, 08:43 Titel: Samstag, 11. 6. 2016 |
|
|
Guten Morgen am Samstag! Ja, wo sind denn die Frühaufsteher?
Nach einem herrlichen Tag gestern, den ich nähend auf der Terrasse verbracht habe, scheint das Wetter umzuschlagen und es ist stark bewölkt bei derzeit 17°.
Vormittag gehen wir nach langer Zeit auf einen Flohmarkt. Dann sollte ein Hundespaziergang folgen, die müssen dringend ausgelüftet werden.
Ansonsten könnte ich heute wieder nähen, wenn es das Wetter gestattet, vielleicht doch auf der Terrasse, mal sehen.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße aus Wien Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2016, 08:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 11.06.2016, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Sind auf dem Weg nach Celle...sind kurz vor Hildesheim. 15 Grad und bewölkt. Hatten auch schon ein paar Regentröpfchen auf der Windschutzscheibe. Jetzt stört es noch nicht...
Bin schon total gespannt. Mal sehen, wer sich so alles sehen lässt und outet...
@Amelie: die Mädels im Chat meinten gestern, ich solle mich für deine Reste bewerben...für meine fitzeligen Applikationen und Miniatur "PP" AMCs...
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️ - wobei ich grad mal schiebe - die Raststätten sind irgendwie abgetaucht 😂
Habt alle einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 11.06.2016, 09:39 Titel: |
|
|
Hier am Deich sind zur Zeit 17 Grad und herrlicher Sonnenschein. Der Mohn und die Kornblumrn blühen gerade um die Wette. Ich sitze hier und liesel ein wenig vor mich her.
Es wird ein für mich faules Wochenende. Ein bisschen Garten, ein bisschen Nähen, ein bisschen Katzenkuscheln. Ist das schön _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.06.2016, 10:15 Titel: |
|
|
Von wegen keine Frühaufsteher! Sind seit ewig auf ... ist nur Enkel-Alarm! Da geht sonst gar nix!
Hier auch 17°C, aber Tendenz Regen und das auch Sonntag und Montag. Schade! Wir würden uns so gerne an das Sommer-Wetter gewöhnen!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|