|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 11. 6. 2016 Nächstes Thema anzeigen: Seh'n wir uns auf der Nadelwelt? |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.06.2016, 05:28 Titel: Sonntag, 12.06.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
13°C nach nächtlichem Regen ... brrrr! Und noch viel schlimmer: es soll die ganze kommende Woche so bleiben ! Echt übel!!!
Heute Teildienst, dazwischen durch´s Haus - die Enkerl sind weg!
Dann gehts aber zackzack ins Nähstüberl!!!
Einen friedvollen Sonntag mit euren Familien!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2016, 05:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.06.2016, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
über das Wetter kann ich noch gar nichts sagen, aber zumindest regnet es (noch?) nicht.
Gestern war ich in Celle. Es war der Wahnsinn. So viele Quilts! So schön das auch ist, dass alles an einem Ort ist, so anstrengend ist es auch. Die Ausstellungen gingen nahtlos in einander über, das war komplette Reizüberflutung. Vor allem gab es sehr viele Miniquilts, die alle zu einem Thema gemacht worden waren. Diese Quilts hingen teilweise in Blöcken direkt nebeneinander. Ich habe gaaanz viele wunderschöne Quilts gesehen, war dann aber abends zu Hause richtig groggy und wollte eigentlich gar nichts mehr erzählen. Ich hab nur noch meine geshoppten Stöffchen gezeigt und dabei festgestellt, dass einer ganz viele Löcher hat. Den muss ich reklamieren.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.06.2016, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Gute, dass wir den gestrigen Tag noch mit einem langen Spaziergang genutzt haben. Seit dem Abend regnet es hier auch ununterbrochen. Wir haben auch nur 13°.
Da der Herr des Hauses heute mit einem Bekannten ein Oldtimer-Museum besucht, muss ich mich alleine beschäftigen, aber zum Glück hab ich da kein Problem. Leider muss das heute "indoors" stattfinden, aber so ist es halt, da will ich nicht klagen.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 12.06.2016, 15:01 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte eigentlich heute den Rand an meinen Millefiore nähen, bin aber nicht wirklich weit gekommen, da Töchterchen gaaanz unbedingt eine Puppendecke und eine kleine Matratze genäht haben wollte...dies ist nun gemacht und sie ist happy.
Hier läuft schon wieder Fussball , also verzieh ich mich wieder leis und heimlich ins Nähzimmer. Mal schauen, wie weit ich noch komme.
Wetter ist auch seeehr bescheiden mit Kälte, Wind und Regen. Zieh glaub ich bald meine Norwegersocken an.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 12.06.2016, 17:29 Titel: |
|
|
Halli Hallo
so der Sonntag ist fast rum. Alle Koffer sind gepackt. Nach der Menge sieht es aus, als würden wir 6 Wochen weg bleiben. Hmmm ob das alles ins Auto passt?
euch wünsche Ich eine schöne Zeit und viel Spaß weiterhin beim nähen. Wenn die Zeit es zuläßt dann schau Ich hin und wieder mal rein.
bis dahin alles gute wünscht
Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 12.06.2016, 17:38 Titel: |
|
|
Moin Moin,
Ich bin auch im Fussball-Fieber. Der Gerd so mittelmäßig. Na ja, könnte mehr sein. Das Wetter ist auch mittelprächtig. Meist bewölkt und achlappe 14 Grad. Na ja, als der Rotdorn geblüht hat, war das Wetter genauso.
Den Vormittag über habe ich Schablonen geschnibbelt. Das Skalpell ist jetzt schon etwas stumpf geworden und ich werde wohl bald die Klinge auswechseln. Nun darf ich aber wieder heften und nähen
Euch noch einen schönen Restsonntag. Und allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung.
@ Nicki: habe eine schöne Zeit und kommt beide gesund wieder heim _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
|
|