Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 12.06.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 11. 6. 2016
Nächstes Thema anzeigen: Seh'n wir uns auf der Nadelwelt?  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 05:28    Titel: Sonntag, 12.06.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

13°C nach nächtlichem Regen ... brrrr! Und noch viel schlimmer: es soll die ganze kommende Woche so bleiben Rolling Eyes ! Echt übel!!!
Heute Teildienst, dazwischen Hexe durch´s Haus - die Enkerl sind weg!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Dann gehts aber zackzack ins Nähstüberl!!! Nähen

Einen friedvollen Sonntag mit euren Familien! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 05:28    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 07:46    Titel:

Guten Morgen,

über das Wetter kann ich noch gar nichts sagen, aber zumindest regnet es (noch?) nicht.

Gestern war ich in Celle. Es war der Wahnsinn. So viele Quilts! So schön das auch ist, dass alles an einem Ort ist, so anstrengend ist es auch. Die Ausstellungen gingen nahtlos in einander über, das war komplette Reizüberflutung. Vor allem gab es sehr viele Miniquilts, die alle zu einem Thema gemacht worden waren. Diese Quilts hingen teilweise in Blöcken direkt nebeneinander. Ich habe gaaanz viele wunderschöne Quilts gesehen, war dann aber abends zu Hause richtig groggy und wollte eigentlich gar nichts mehr erzählen. Ich hab nur noch meine geshoppten Stöffchen gezeigt und dabei festgestellt, dass einer ganz viele Löcher hat. Den muss ich reklamieren.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 08:50    Titel:

Guten Morgen! Gute, dass wir den gestrigen Tag noch mit einem langen Spaziergang genutzt haben. Seit dem Abend regnet es hier auch ununterbrochen. Wir haben auch nur 13°.
Da der Herr des Hauses heute mit einem Bekannten ein Oldtimer-Museum besucht, muss ich mich alleine beschäftigen, aber zum Glück hab ich da kein Problem.Very Happy Leider muss das heute "indoors" stattfinden, aber so ist es halt, da will ich nicht klagen.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 15:01    Titel:

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte eigentlich heute den Rand an meinen Millefiore nähen, bin aber nicht wirklich weit gekommen, da Töchterchen gaaanz unbedingt eine Puppendecke und eine kleine Matratze genäht haben wollte...dies ist nun gemacht und sie ist happy. Very Happy
Hier läuft schon wieder Fussball gaga gaga gaga , also verzieh ich mich wieder leis und heimlich ins Nähzimmer. Mal schauen, wie weit ich noch komme.
Wetter ist auch seeehr bescheiden mit Kälte, Wind und Regen. Zieh glaub ich bald meine Norwegersocken an. Laughing

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nicki47

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 17:29    Titel:

Halli Hallo
so der Sonntag ist fast rum. Alle Koffer sind gepackt. Nach der Menge sieht es aus, als würden wir 6 Wochen weg bleiben. Hmmm ob das alles ins Auto passt? Laughing
euch wünsche Ich eine schöne Zeit und viel Spaß weiterhin beim nähen. Wenn die Zeit es zuläßt dann schau Ich hin und wieder mal rein.
bis dahin alles gute wünscht
Nicki

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 17:38    Titel:

Moin Moin,

Ich bin auch im Fussball-Fieber. Der Gerd so mittelmäßig. Na ja, könnte mehr sein. Das Wetter ist auch mittelprächtig. Meist bewölkt und achlappe 14 Grad. Na ja, als der Rotdorn geblüht hat, war das Wetter genauso.

Den Vormittag über habe ich Schablonen geschnibbelt. Das Skalpell ist jetzt schon etwas stumpf geworden und ich werde wohl bald die Klinge auswechseln. Nun darf ich aber wieder heften und nähen

Euch noch einen schönen Restsonntag. Und allen, denen es nicht so gut geht, gute Besserung.

@ Nicki: habe eine schöne Zeit und kommt beide gesund wieder heim

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de