|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 9.07.2010 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 11.07.10 |
| Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 10.07.2010, 07:25 Titel: Samstag, 10.07.2010 |
|
|
Wie, noch keiner munter?
Oder alle zu beschäftigt.
Einen wunderschönen guten Morgen allen.
Ich melde schattige 17 Grad und bedeckten Himmel.
Nicht, dass es die letzten Tage soviel wärmer gewesen wäre. Was mir aber auch gar nichts ausmacht, wenn ich euch da unten in der Hitzewelle leiden sehe.
Hab gerade mal gebloggt und alle Foren gelesen. Nachher gehts zum Bauernmarkt, Altstadt-Touri-Markt und Solidarität demonstrieren und die Parade zum Christopher-Street-Day gucken (auch wenn die hier im kleinen bibeltreuen Sörlandet eher bescheiden ist, um so wichtiger die Solidarität).
Habt einen schönen Tag,
BRitta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2010, 07:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.07.2010, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch!
Bin schon mal durchs Haus gefegt, Wama läuft, hab 4 l Nußschnaps angesetzt und jetzt verzieh ich mich mit meinem Appli-Block in den Garten.
Schönen Tag euch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 10.07.2010, 09:42 Titel: |
|
|
Bin auch schon seit 7.00 h wach und war um 7.30 h schon einkaufen mit meinem Mann (ich muss ja nicht alleine leiden ) Puh, es war schon um diese Uhrzeit einfach unerträglich. Im Laden gab es ne Klimaanlage, aber beim Rausgehen ........
Wir fahren ja in 4 Wochen nach Spanien, da können wir uns jetzt schon mal an die Temperaturen gewöhnen.
@all: einen schönen Tag euch allen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.07.2010, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe ganz brav gekühlt und die Füße in eine Wasserschüssel gestellt.
Allerdings muss ich schon mal was im Haushalt tun. Ich darf mich ja bewegen und den ganzen Tag nur herumliegen ist (von wegen Thrombosegefahr) nicht gewünscht.
Und wenn da nun noch was nicht in Ordnung ist, dann soll der Doc das vor unserem Urlaub in Ordnung bringen. Noch ist Zeit dazu.
Um 12 Uhr geht es zur Krankengymnastik. Schwitzen und Leiden auf Rezept quasi! Nein, nein, der Physiotherapeut macht schon nicht zu viel, er paßt da sehr auf.
Die Männer kümmern sich um unser Boot: Stefan baut eine Badeleiter an und dann wird es gepackt, damit es urlaubsfertig ist. Und das ist ganz schön viel, was da rein kommt: fängt mit dem Tauwerk an, geht über Wakeboards, Wasserski, Schwimmwesten, Neoprenkleidung, Sonnenschirm, Klapprad etc. pp.
Dummerweise steht das Boot vor dem Haus, weil sonst kein Platz ist und das ist echt knalle Sonne. Ich bin vom Helfen befreit. Noch nicht mal die Orga darf ich übernehmen. Ich hoffe, die Jungs denken an Alles.
Habe schon Einiges zusammengestellt, damit sie es etwas leichter haben.
Und was soll das denn? Bonnies Roman nicht lesen als Strafe?
Soooo schlimm war das gestern wirklich nicht. Ab 9 Uhr habe ich doch Alles in Sachen Knie getan. Es ist allerdings schon hart, bei diesem Wetter die Bandage zu tragen. Gestern nachmittag habe ich mich davon befreit ( jetzt trage ic hsie wieder!!!)und dann hatte ich die geniale Idee mit dem kalten Fußbad. So ließ dann die Wärme auch besser ertragen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 10.07.2010, 10:02 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Hier schon wieder 23 Grad, heute wird's wohl nur wieder heiiiisssssssss.
Eigentlich ist's ja schon grotesk, zuerst wars zu kalt und nass, konntest nicht raus, nun zu heiss, kannst auch nicht raus....
Egal, wird schon wieder.
Wünsch allen Freriengänger eine schöne und erholsame Zeit und allen lädierten Kranken
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 10.07.2010, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich war auch schon um 7 Uhr einkaufen, jetzt ist es unerträglich draussen. Im Haus ist es auszuhalten. Wir bekommen nachher Besuch und gleich wollen wir den Planschipool voll machen, wird bestimmt eine tolle Abkühlung für die Kids. Heute Nachmittag wollen wir noch grillen und im Schatten den Tag geniessen....
Viel Spass allen und Viele Grüsse
Ili-Knili |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.07.2010, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen - grade noch
Ich muss dir Recht geben, liebe zapfen, es ist grotesk.
Zuerst hat man sich ja gar nicht getraut zu stöhnen, aber langsam darf das schon sein.
Gibt es irgendwo eine Stelle, die für Ausgewogenheit des Wetters zuständig ist? Oder fiel die den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer und wurde gecancelt?
Oder sind die Zuständigenschon sooo steinalt und raffen es nimmer?
Auf alle Fälle muss da mal was gemacht werden, das geht so einfach nicht.
@tanzmaus: Bist ne Brave und immer schön weiter dran halten, auch wenn's schwer fällt.
Darfst ja bald wieder in Urlaub, dann läßt sich das schon noch ein wenig aushalten.
@Bonnie: wie schaffst du das, durchs Haus zu fegen? Ich schleiche hier nur noch rum, sozusagen unter der hitze durch.
Und jetzt kommt noch das Beste, der Garten muss unbedingt gemacht werden. die Stellen, die immer stiefmütterlich übersehen werden bleiben dann mir.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Baden, im Nähzimmer, Garten oder wo auch immer es erträglich ist.
Morgen soll übrigens der heißeste Tag werden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 10.07.2010, 11:53 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
es ist einfach nur
@ Bonnie Nusschnapps? Hört sich ja lecker an.
könntest du mir das Rezept verraten?
Hab hier schon alles verriegelt und verrammelt damit die Hitze draußen bleibt.
Es ist aber immer noch sooooo warm das ich im Badeanzug an der Nähma sitze.
Haben gerade ne Kleinigkeit gefuttert u werde jetzt erst mal Siesta halten.
Später gehts dann noch an den See zum abkühlen.
Allerdings werde ich vorher noch in Autan "baden". Dies Woche hat mich doch tatsächlich wieder so ne scheisss Kriebelmücke erwischt.
Hoffentlich lassen sie euch wenigstens in Ruhe. Mein Oberschenkel hat ausgesehen......
... ich erspare euch das lieber......
Dafür freue ich mich über meine nigel-nagel-neue Schneiderschere.
Ein richtiges Profiteil wie wir sie auch auf der Arbeit habe.
Das is ne Anschaffung fürs Leben.
An alle Kranke und gerade Genesende:
Ansonsten ist natürlich Daumen Drücken fürs kleine Finale angesagt.
lg an alle
freyja77 _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Romy

|
Verfasst am: 10.07.2010, 12:50 Titel: |
|
|
Hallo Ihr alle,
auch bei uns in Kronberg ist momentan sehr heiß. Ich bin gerade dabei für meine Tochter den Koffer zu packen. Für Sie und Freunde geht es auf die Philippinen. Mein Mann fliegt in einer Woche hinterher.
Und ich fliege morgen nach Irland. Da sind es schöne 20 Grad. o.k. und regnen tut es auch. Aber das wird ja hoffentlich nicht die ganze Zeit sein. Morgen abend kann ich dann mal wieder gemütlich und in aller Kühle einschlafen. Ich werde an Euch denken.
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.07.2010, 12:53 Titel: |
|
|
Hmmm, guten Mittag!
Gabi: Ich muss in einem früheren Leben ne Schildkröte gewesen sein oder so. Ich liiiiebe dieses Wetter. Schön heiss, nicht schwül, ein bisschen Wind. Suuper. Und am Morgen ist es ja noch relativ kühl.
Freyja: Da gibts eigentlich kein Rezept. Ich kaufe mir immer so eine Gewürzmischung, Nüsse dazu, Korn dazu, stehen lassen, fertig.
Guck mal hier:
http://www.nussgeistgewuerz.at _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2010, 12:53 Titel: Werbung |
|
|
|