|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 10.07.2010 Nächstes Thema anzeigen: Mecklenburg-Vorpommern |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.07.2010, 03:00 Titel: Sonntag, 11.07.10 |
|
|
Guten Morgen......
.........bzw. eigentlich noch Gute Nacht ! Naja, ok ich geb's ja zu .... die Präsenile Bettflucht hat wieder zugeschlagen und mich um 2:30 Uhr rausgetrieben .
Aber wenigstens ist es jetzt angenehm kühl und ich kann die letzten Handgriffe bzw. Aufräumgriffe in meinem Nähzimmer machen. Und dann...........bin ich stolz wie Bolle und mach natürlich auch ein von meinem Neuen (Alten) Nähreich
Und über das was sich da alles an Stöffchen angefunden hat decke ich doch einfach mal den Mantel des Schweigens
Wer sammelt in diesem Haus nur die ganzen Katzenstoffe....*unschuldigguck*.........
Ich hoffe ihr schlaft noch schön und ich schicke euch dazu jede Menge schöne Träume und wünsche euch dann nach dem Aufstehen
Sonntag GB Pics |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2010, 03:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 11.07.2010, 06:22 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Nachdem's gestern weltuntergangmässig gewittert hat, ist heute schon wieder alles trocken und blauer Himme l.
Es hat dermassen runter gelassen und gewisse Fenster, die wirklich nieee nass werden, wurden voll "verregnet" und es sieht schlimm aus...Also Fenster putzen ist angesagt
Sonst will ich heute an eine Keramik-, Woll- und Drechsleraustellung in der Nähe, einfach mal raus und mal wieder was anderes sehen
Dann wünsch ich allen hier mal einen schönen Sonntag und ganz liebi Grüessli,zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.07.2010, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr alle!
Bevor ich mich jetzt gleich auf den Weg zu meinem Vater mache, will ich euch schnell einen schönen Sonntag wünschen.
Einen nicht so heißen Tag!
@Zapfen: Viel Spass!
@Uschi: Dir auch ! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 11.07.2010, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
Ach Uschi, das ist ja lustig, als du aufgestanden bist, bin ich gerade ins Bett , könnten uns ja schier ne Koje teilen , aber schön, daß du nun wieder mehr durchblick bei deinen Stöffchen hast
...und Rita dir wünsch ich natürlich heute viiiiiiel Spaß bei der Ausstellung....bin ja gespannt was du erzählst! Ach bisschen Wasser hättest du uns gestern schon schicken können, mein Garten kann da was brauchen !
Colli, und dir wünsch ich ne gute Fahrt und komm eile wieder heim!!!
....ich bin in den letzten Zügen von der Decke für die "Save a child - Aktion" ....aber heute wird die Häkeldecke fertig *puh*, dann kann ich sie morgen abgeben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und allen kranken Häschen
alles Liebe
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.07.2010, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch!
Heute solls ja noch ein bißchen wärmer werden, hmm...
Gestern zeigte das Thermometer westseitig am Nachmittag 38,5 Grad.
Aber es ist nicht schwül und es geht ein sanftes Lüftchen. Richtig griechenlandmäßig. Wieso kanns nicht 6 Monate lang so sein?
Göga hab ich heut zum Grillen verdonnert, das heisst, ich werde heute REIN GAR NIX tun, Urlaub simulieren ist angesagt!
Naja, vielleicht werd ich unterm Schirm ein bißchen applizieren und zwischendurch immer wieder mal ins Planschbecken hüpfen.
Wünsch euch allen einen supertollen Sommertag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.07.2010, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mich hat heute nacht auch ein Gewitter erschreckt. Es hat dann sogar geregnet und nun ist es aufgrund der Luftfeuchtigkeit schwül. Im Schatten haben wir 26 Grad, in der Küche (da steht die Sonne drauf) sind es 31 Grad.
Ich werde nun wieder ganz brav sein und auf dem Balkon mein Knie kühlen. Außerdem "muss" ich lesen. Göga geht morgen auf Dienstreise und möchte das Buch mitnehmen, das ich nun fast fertig gelesen habe.
Zum Nähen habe ich so gar keine Lust und gelieselt habe ich so viel in der 1. Woche nach OP, als ich 22 Stunden am Tag liegen musste, dass ich nun keinen Nerv dazu habe.
ja, ein Planschbecken hätten wir auch gerne. Die Schwiegereltern haben zwar eien recht großen Teich im Garten, aber der ist nur zum Ansehen.
So ein Schwimmteich hätte schon was. Die Schwiegerma bekam schon immer einen Herzinfarkt , wenn Rudi anfangs mal hineingesprungen ist.
Nun hat sie die Rand so zugewuchern lassen, dass er es nicht mehr versucht.
Dabei könnte es so schön sein, zumindest für Rudi.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 11.07.2010, 09:29 Titel: |
|
|
Moin,
hier ist es auch wieder sehr warm und das Lüftchen wird weniger. Heute nachmittag wollen wir grillen und ansonsten schauen wir mal was der Tag bringt. Wir haben ja ab morgen 2 Wochen Urlaub und da müssen ja auch noch die ein oder andere Unternehmung drin sein...
Allen einen schönen Sonntag  |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.07.2010, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nachdem es heute Nacht gegen 1 Uhr taghell draußen war, weil ein Blitz nach dem anderen runter kam, und es regnete und stürmte wie blöd, hat es kein bisschen abgekühlt.
Mittlerweile sind die Räume wieder abgedunkelt, und ich gammele auf der Couch. Was anderes ist einfach nicht zu machen. Ich will wieder SCHNEEEE!
Meinen Schildis gönn ich das Wetter allerdings, die fühlen sich pudelwohl!
Euch allen einen schönen Sonntag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 11.07.2010, 10:19 Titel: |
|
|
Hallo miteinander,
kann uns nicht mal jemand was von der Waerme und Sonne nach Schottland schicken?? So8 Grad und vielleicht 3-4 Stunden Sonnenschein wuerden schon genuegen.
Wir waren von Donnerstag bis gestern campen, es war sehr urig, der Campingplatz ist mitten im Wald, jedes Zelt ganz fuer sich und mit Feuerstelle, da war mein Mann ganz in seinem Element, beim zuendeln. Allerdings hat's sehr viel geregnet und wir kamen hier gestern wieder bis auf die Knochen durchnaesst an. Naja, nun muss ich ab heute abend wieder 4 Naechte arbeiten, und am Donnerstag will Goega schon wieder mit dem Zelt los, diesmal nach England. Hoffe, da haben wir dann besseres Wetter!
Ich wuensch euch allen einen schoenen Sommertag! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.07.2010, 10:28 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag aus Bielefeld.
Gestern waren wir in Elspe im Sauerland und haben dort das Stück "Im Tal des Todes" angesehen. Rundherum gab es noch eine Hundedressurshow (habe ich leider nicht gesehen), eine Stuntshow, in der uns gezeigt wurde, wie sie ihre Pferde "anlernen", und eine Musik Show. Alles in allem ein - trotz der Hitze - wunderbarer Tag. Aber so viel geschwitzt habe ich lange nicht mehr.
Heute abend gehen wir ins Theater. Das Stück heißt "Wie im Himmel" und wird schon seit längerer Zeit immer mal wieder hier in Bielefeld gezeigt. Die, die es gesehen haben, sind total begeistert.
Nachher fange ich auch meine Stricktunika an.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2010, 10:28 Titel: Werbung |
|
|