Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 9.07.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Eine wunderbare Überraschung
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 10.07.2010  
Autor Nachricht
Miatta

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 07:57    Titel: Freitag, 9.07.2010

Guten Morgen allerseits,

nun bin ich seit laaaaaangem mal wieder hier und wollte Euch wenigstens einen Guten-Morgen-Gruß herüberwinken.

Zum Nähen bin ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gekommen und nun komme ich wegen meines "Riesenbauches" aber auch bald nicht mehr an die Nähmaschine... muss also warten, bis unser Nachwuchs im Herbst kommt und dann auf Zeit hoffen (ha, ha).

Wünsche Euch allen einen wunderschönen, warmen Sommertag und

Silke

Meine Blogs:
https://weissehexeafrika.wordpress.com/
http://blog.iss-dich-gesund.eu/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 07:57    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 08:31    Titel:

Guten Morgen! winke

Na, soll es bei euch heute auch so heiß werden? Hier sagt der Wetterbericht Temperaturen über 34°C an Shocked . Also werde ich wohl alles "handwerkliche" gleich mal erledigen bevor hier wieder die Hitze kommt.
Und am Nachmittag ist wieder Balkonien dran........ Laughing !

Ich wünsche euch einen schöne Freitag und bei den Temperaturen immer schön das Trinken nicht vergessen daumen hoch

Und natürlich die übliche Erinnerung...... Wink .............heute Abend ist CHAT
Skendysky

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 08:56    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

ich war heute schon viel unterwegs. Habe gestern an meinem Zeckenbiss eine veränderung entdeckt, er wurde rot und dick und da habe ich mal Freund google nach seiner Meinung gefragt und entdeckt, dass es ein Hinweis auf Borreliose sein könnte, also heute direkt um 8 zum Doc. Er meinte es sähe nicht ganz so typisch aus, aber wir müssten auf jeden Fall ein Blutbild machen. Dann war ich gleich noch aufm Markt wenn man schonmal unterwegs is. Jetzt sitz ich im Garten und frühstücke und der Kindergarten nebenan hört gerade "Hockuspokus fidipus" wird wohl schon fürs Sommerfest geübt Smile
Heute Abend hab ich noch Nachtdienst und muss immernoch Wäsche vom Urlaub machen...Wünsch Euch nen schönen Freitag

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 09:03    Titel:

Guten Morgen!
Ich habe fertig: Kuchen gebacken, gesaugt, geputzt und schon wieder durchgeschwitzt. Es sind bereits 27 Grad im Schatten, die Wohnung ist komplett abgedunkelt. Ist auch blöd, da sieht ja keiner, dass es sauber ist!
Das hätte mir wohl auch sparen können. klatsch
Nun geht es mit Eis aufs Knie in Richtung Sofa. Nachher müssen wir leider noch einkaufen.

Und ich habe Simons Lehrerin angerufen, das Zeugnis wird umgeschrieben. Da hatte sich ein "befriedigend" eingeschlichen, wo keines hingehört. Simon war sooo enttäuscht und konnte es gar nicht verstehen. Also habe ich mal höflich nachgefragt und siehe da: Übertragungsfehler. Und das auf einem Abschlußzeugnis! Nun ist das Zeugnis schon wieder in der Schule und wird neu geschrieben. Was glaubt Ihr, wie froh ich bin, dass ich nachgefragt habe.( Ist bei Simon schon mal passiert vor einigen Jahren). Dieses Zeugnis braucht er doch sein ganzes Leben immer wieder und hätte sich jedesmal über diese Note geärgert.
Heute habe ich kochfrei, es wird gegrillt und da mache ich "nur" einen Salat. essen
Genießt den Tag und hoffentlich ohne Gewitter und die angekündigte Schwüle. Cool

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 09:44    Titel:

Guten Morgen!

Habe schon etwas Gartenarbeit erledigt, war danach selbst erledigt. Jetzt sitze ich im abgedunkelten Zimmer, gleich muß ich bügeln.

Nachher fahre ich mit Lena in die Stadt und heute abend bin ich eingeladen. Eigentlich habe ich zu beidem bei der Hitze keine Lust, aber ich mache das Beste draus.

Viele Grüße
Sabine
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 10:14    Titel:

Jetzt bin ich ja gespannt - Paulchen tippt auf Deutschland bei Platz 3......
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 10:42    Titel:

Maaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit!
Ich war schon früh einkaufen, weil es hier sooooooooooooo warm ist. Die Temperaturen in der Wohnung kontolliere ich schon nicht mehr.
Ich wandere jetzt gleich aus nach Gardenien oder Terrassien, weiß noch nicht so genau. Laughing Laughing Laughing

Heute mal keinen Kaffee:

Schwitzt nicht so viel!!!!!!!!!!!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
gepee

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 12:45    Titel:

waaah waaah waaah waaah Patchkatze, was sind denn das für Tierchen? aber so verkleidet komm ich heute abend nicht.
Wenn überhaupt, dann aufgelöst als Pfütze ... heissheissheiss ....
Aber Sommer, ist doch toll!

@colli, danke, ist da auch Eistee drin in dem Spender? Genau das Richtige heute!

@tanzmaus, ich glaub, wir haben dich eindeutig nicht ordentlich genug festgebunden gestern, jetzt biste schon wieder so rumgewuselt ... ääääh "ausruhen, schonen" .... wie heißen diese Wörter denn auf tanzmäusisch????

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 12:58    Titel:

Hallo zusammen, einen wunderschönen Nachmittag im Schatten oder bestenfalls Freibad wünsch ich euch! Very Happy

Habe meine Runde fast beendet und jetzt werd ich mal eine kleine siesta abhalten. Mannomann, ist das heiß.
Das mit dem Trinken krieg ich schon fast nicht mehr hin, ich werde mir ne Mineralwasser-Pipeline einbauen lassen Laughing Laughing

@Patchkatze: meinst, das Okrakel hat Recht? keine Ahnung Schau mer mal.

@tanzmaus: wenn ich das so lese, was du alles treibst mit dem Knie, frag ich mich doch, wieviele du in Reserve hast.
Das ist gar nicht gut, aber das weißte ja selber. Das Hochlegen mit Eispack und so sollte statt dem ganzen Umtrieb sein, nicht danach. mecker

@Skendysky: das ist gelinde gesagt, Sch..., der Vorteil dran ist, dass du das früh genug gemerkt hast und schnell Anitibiotika gegeben werden kann.
Aber Zecken sind trotzdem fürchterliche Biester, die eigentlich keiner braucht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, einen gemütlichen kühlen Platz und genug zu Trinken in der Nähe.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
entli

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 13:06    Titel:

..etwa so fühl ich mich jetzt...und dann wurde ich noch so nett gefragt ob ich heute noch lust hätte Kinder zu sitten!!
waaah würde nicht gut kommen..
werde mich anschliessend verkriechen ..

wünsche euch einen wunderschönen, nassen Nachmittag, Silvia

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 13:06    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de