|
Vorheriges Thema anzeigen: Eine wunderbare Überraschung Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 10.07.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Miatta

|
Verfasst am: 09.07.2010, 07:57 Titel: Freitag, 9.07.2010 |
|
|
Guten Morgen allerseits,
nun bin ich seit laaaaaangem mal wieder hier und wollte Euch wenigstens einen Guten-Morgen-Gruß herüberwinken.
Zum Nähen bin ich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gekommen und nun komme ich wegen meines "Riesenbauches" aber auch bald nicht mehr an die Nähmaschine... muss also warten, bis unser Nachwuchs im Herbst kommt und dann auf Zeit hoffen (ha, ha).
Wünsche Euch allen einen wunderschönen, warmen Sommertag und _________________ Liebe Grüße!
Silke
Meine Blogs:
https://weissehexeafrika.wordpress.com/
http://blog.iss-dich-gesund.eu/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2010, 07:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.07.2010, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na, soll es bei euch heute auch so heiß werden? Hier sagt der Wetterbericht Temperaturen über 34°C an . Also werde ich wohl alles "handwerkliche" gleich mal erledigen bevor hier wieder die Hitze kommt.
Und am Nachmittag ist wieder Balkonien dran........ !
Ich wünsche euch einen schöne Freitag und bei den Temperaturen immer schön das Trinken nicht vergessen
Und natürlich die übliche Erinnerung...... .............heute Abend ist CHAT  |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 09.07.2010, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
ich war heute schon viel unterwegs. Habe gestern an meinem Zeckenbiss eine veränderung entdeckt, er wurde rot und dick und da habe ich mal Freund google nach seiner Meinung gefragt und entdeckt, dass es ein Hinweis auf Borreliose sein könnte, also heute direkt um 8 zum Doc. Er meinte es sähe nicht ganz so typisch aus, aber wir müssten auf jeden Fall ein Blutbild machen. Dann war ich gleich noch aufm Markt wenn man schonmal unterwegs is. Jetzt sitz ich im Garten und frühstücke und der Kindergarten nebenan hört gerade "Hockuspokus fidipus" wird wohl schon fürs Sommerfest geübt
Heute Abend hab ich noch Nachtdienst und muss immernoch Wäsche vom Urlaub machen...Wünsch Euch nen schönen Freitag _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.07.2010, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich habe fertig: Kuchen gebacken, gesaugt, geputzt und schon wieder durchgeschwitzt. Es sind bereits 27 Grad im Schatten, die Wohnung ist komplett abgedunkelt. Ist auch blöd, da sieht ja keiner, dass es sauber ist!
Das hätte mir wohl auch sparen können.
Nun geht es mit Eis aufs Knie in Richtung Sofa. Nachher müssen wir leider noch einkaufen.
Und ich habe Simons Lehrerin angerufen, das Zeugnis wird umgeschrieben. Da hatte sich ein "befriedigend" eingeschlichen, wo keines hingehört. Simon war sooo enttäuscht und konnte es gar nicht verstehen. Also habe ich mal höflich nachgefragt und siehe da: Übertragungsfehler. Und das auf einem Abschlußzeugnis! Nun ist das Zeugnis schon wieder in der Schule und wird neu geschrieben. Was glaubt Ihr, wie froh ich bin, dass ich nachgefragt habe.( Ist bei Simon schon mal passiert vor einigen Jahren). Dieses Zeugnis braucht er doch sein ganzes Leben immer wieder und hätte sich jedesmal über diese Note geärgert.
Heute habe ich kochfrei, es wird gegrillt und da mache ich "nur" einen Salat.
Genießt den Tag und hoffentlich ohne Gewitter und die angekündigte Schwüle.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.07.2010, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Habe schon etwas Gartenarbeit erledigt, war danach selbst erledigt. Jetzt sitze ich im abgedunkelten Zimmer, gleich muß ich bügeln.
Nachher fahre ich mit Lena in die Stadt und heute abend bin ich eingeladen. Eigentlich habe ich zu beidem bei der Hitze keine Lust, aber ich mache das Beste draus.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.07.2010, 10:14 Titel: |
|
|
Jetzt bin ich ja gespannt - Paulchen tippt auf Deutschland bei Platz 3...... |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.07.2010, 10:42 Titel: |
|
|
Maaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit!
Ich war schon früh einkaufen, weil es hier sooooooooooooo warm ist. Die Temperaturen in der Wohnung kontolliere ich schon nicht mehr.
Ich wandere jetzt gleich aus nach Gardenien oder Terrassien, weiß noch nicht so genau.
Heute mal keinen Kaffee:
Schwitzt nicht so viel!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 09.07.2010, 12:45 Titel: |
|
|
Patchkatze, was sind denn das für Tierchen? aber so verkleidet komm ich heute abend nicht.
Wenn überhaupt, dann aufgelöst als Pfütze ... heissheissheiss ....
Aber Sommer, ist doch toll!
@colli, danke, ist da auch Eistee drin in dem Spender? Genau das Richtige heute!
@tanzmaus, ich glaub, wir haben dich eindeutig nicht ordentlich genug festgebunden gestern, jetzt biste schon wieder so rumgewuselt ... ääääh "ausruhen, schonen" .... wie heißen diese Wörter denn auf tanzmäusisch???? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.07.2010, 12:58 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, einen wunderschönen Nachmittag im Schatten oder bestenfalls Freibad wünsch ich euch!
Habe meine Runde fast beendet und jetzt werd ich mal eine kleine siesta abhalten. Mannomann, ist das heiß.
Das mit dem Trinken krieg ich schon fast nicht mehr hin, ich werde mir ne Mineralwasser-Pipeline einbauen lassen
@Patchkatze: meinst, das Okrakel hat Recht? Schau mer mal.
@tanzmaus: wenn ich das so lese, was du alles treibst mit dem Knie, frag ich mich doch, wieviele du in Reserve hast.
Das ist gar nicht gut, aber das weißte ja selber. Das Hochlegen mit Eispack und so sollte statt dem ganzen Umtrieb sein, nicht danach.
@Skendysky: das ist gelinde gesagt, Sch..., der Vorteil dran ist, dass du das früh genug gemerkt hast und schnell Anitibiotika gegeben werden kann.
Aber Zecken sind trotzdem fürchterliche Biester, die eigentlich keiner braucht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag, einen gemütlichen kühlen Platz und genug zu Trinken in der Nähe. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 09.07.2010, 13:06 Titel: |
|
|
..etwa so fühl ich mich jetzt...und dann wurde ich noch so nett gefragt ob ich heute noch lust hätte Kinder zu sitten!!
würde nicht gut kommen..
werde mich anschliessend verkriechen ..
wünsche euch einen wunderschönen, nassen Nachmittag, Silvia _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.07.2010, 13:06 Titel: Werbung |
|
|