|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 9.07.2010 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 11.07.10 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 10.07.2010, 14:12 Titel: |
|
|
Freizeit beendet und ich genieße die Ruhe zu Hause!
Bei diesen Temperaturen in der Küche vor den großen Kochtöpfen zu stehen war nicht Vergnügungssteuerpflichtig.........
Jetzt schau ich mal nach meiner Nähma und schmeiß mich an den 2. Block! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2010, 14:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 10.07.2010, 14:22 Titel: |
|
|
Hallöchen,
komm gerade aus dem einigermaßen kühlsten Raum in der Wohnung de Schlafzimmer. Hatte Nachtdienst. Nachts arbeiten is bei dem Wetter gar net so schlecht
Hier draussen hat es warme 31 Grad und ich bekomm direkt Kopfweh.Wollte eigentlich weg heute Abend, aber es is alles zu anstrengend...muss es jetzt nur noch der Freundin verklickern...
Werde später mal Lavendel schnippseln und ins Bauhaus wollte ich auch noch..Wünsch Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fussball schauen heute Abend... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 10.07.2010, 14:54 Titel: |
|
|
Es regnet seit Wochen zum ersten Mal, meine Pflanzen werden ueberleben. HURRA
Und es ist nur noch 25 Grad warm *nochmehrfreu*
Wuensche allen ein wunderschoenes WE _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 10.07.2010, 15:11 Titel: |
|
|
Hallo,
biete aus dem Süden Deutschlands 33,9 Grad. Grandios. Aber in meinem Nähzimmer ist es superangenehm und ich schmieder gerade Pläne für die Abarbeitung der Ufos und hab da so ne neue Idee im Kopf...
Wünsch Euch ein schönes Wochenende!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 10.07.2010, 15:22 Titel: |
|
|
@ bonnie vielen Dank. das ist ja schon fast Medizin. genau das richtige für die Zeit wenn wir wieder anfangen über die Kälte die Dunkelheit und das nasskalte Wetter zu schimpfen.
für alle die gern mal an nem Kräuterlikörchen oder anderem selbst gebrannten nippen, kleiner Tipp
wenn ihr mal in Nördlingen seit oder durchfahrt könnt ihr euch bei meinem Cousin eindecken.
siehe hier.
http://www.rieser-tropfen.de/
grüßle
freyja _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
|
|