|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: bin frisch verliebt... Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 12.02.2012 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 11.02.2012, 20:24 Titel: |
|
|
Gabi, Rudi sieht einfach zum Küssen aus. Gib ihm doch mal ein Küsschen von mir.
Elke, schade, dass wir uns nicht getroffen haben. Kommst du im Mai auch nach Hattingen? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2012, 20:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.02.2012, 21:31 Titel: |
|
|
Einen schönen gute Abend!
Ach Tanzmaus, Euer Rudi schaut so klasse aus mit seinem stylischen T-Shirt Schön dass er alles so gut überstanden hat. Als ich eben die Beiträge der Woche nachgelesen hab, bin ich doch ganz schön erschrocken als ich gelesen hab, was passiert ist.
Hier ist es auch eklig kalt. Gestern Abend war ich Jubilarfeier. Kaum zu glauben, dass ich schon zehn Jahre bei der Firma bin, die Zeit verging wahnsinnig schnell. Manche wurden gestern Abend sogar für 45 Jahre geehrt Ich hab mal nachgerechnet, wenn sie mich bis zur Rente behalten könnte ich 47 Jahre schaffen Die Feier war in einem alten Offiziers Gebäude der Franzosen die mal bei uns stationiert waren. Ein ganz tolles Gebäude, nur leider sehr schwer zu heizen. Entsprechend kühl war es dann auch. Dabei hatte ich schon meine dicken Skistrümpfe an
Am Donnerstag hab ich endlich die Ergebnisse vom Bluttest bekommen. Ein Wert (Vitamin D) war extrem niedrig. Dagegen wird jetzt was unternommen, und dann hoffe ich sehr, dass ich nicht mehr so müde und down bin. Drückt mir die Daumen dass es klappt
Euch allen noch einen schönen Abend, ich guck jetz mal weiter, was es die Woche hier so neues gegeben hat _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.02.2012, 12:42 Titel: |
|
|
@ tanzmaus!
Danke für die schönen Fotots. Steht Rudi gut das Shirt! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|