Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 10.02.12 Nächstes Thema anzeigen: Sich mal wieder zurück meldet |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.02.2012, 01:32 Titel: Sonntag 12.02.2012 |
|
|
Wollte ja eigentlich ins Bett gehen, aber dann hat mir meine Katze noch einen Besuch abgestattet.
Wir beide wünschen euch einen schönen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2012, 01:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 12.02.2012, 01:49 Titel: |
|
|
Den wünsche ich euch beiden auch - hoffentlich ohne weitere Näh"blockaden"
Und für alle natürlich auch
GB Bilder - Sonntag GB Pics _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 12.02.2012, 08:38 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen!!
Das ist aber süss!! Katzen lieben Patchwork!! Mein Kater muss sich auch immer direkt neben die Maschine setzen. Die scheinen alle so zu sein! Ist nicht immer praktisch, vor allem wenn man eine große Decke quilten muss Ich glaub die mögen das Schnurren der Maschine. Vor Stecknadeln hat meiner keine Angst!
Wir sollten mal ein Foto-Album mit all unseren Patchworkkatzen zusammenstellen, ich glaub da käm schon was zusammen, oder einen Katzenquilt mit allen Fotos der "Forumskatzen"
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 12.02.2012, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Minus 15 Grad, mehr sag ich gar nicht
Marielou: Das wär ein Quilt in Weltrekordgröße!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 12.02.2012, 09:31 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen,
Aktuelle Nachrichten: Whitney Houston tot in Hotel gefunden Hier steht mehr dazu
Wieder ein Opfer von Drogen und Alkoholmissbrauch. Schade sie war ein großer Star.
@Nähnadel: du bist ja früh am Morgen ins Bett
Bei uns sind es läppische -18°C die Sonne kommt schon durch und unsere Wäsche ist eingeschneit. Wir haben vergessen den Wäscheständer vom Balkon in die Wohnung zu stellen.
Käffchen  
Nach dem gestrigen Wohnungsputz
habe ich meine Tüten im Nähzimmer weiter aufgräumt und weitere Sachen gefunden von den ich dachte sie schon längst entsorgt zu haben. PW Sünden ich werde dann man knippsen. Ihr lacht euch scheckig wie ich meine ersten PW-Arbeiten begonnen habe. Noch lieb und brav jedes Teil einzeln zugeschnitten und ihr werdet es nicht glauben ..... das verrate ich jetzt nicht seht es euch selber an. Ich finde es so schrecklich das es schon wieder ulkig ist.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und den Kranken "Gute Besserung"  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.02.2012, 11:39 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Draußen vor meinem Fenster schimpft gerade eine Amsel ganz fürchterlich, ich glaub die Rosinen sind schon wieder leer, dann macht die immer so ein Spektakel Naja bei dem Wetter können einem die armen Vöglein auch wirklich leid tun!
Heute stehen zwei Frosch-Taschen auf meinem Programm. Hatte mir doch letztes Jahr eine für meine Brotdosen genäht, und die ist so gut bei meinen Kolleginnen angekommen, dass sie unbedingt auch eine wollten. Leider bekam ich den Stoff nicht mehr. Aber vor 14 Tagen kam ein Katalog ins Haus geflattert, und da waren doch tatsächlich wieder die niedlichen Frösche abgedruckt. Da konnte ich dann wirklich nicht nein sagen.
Und weil hier glaub ich jemand nach einer Anleitung für die Tasche gefragt hat, versuche ich nun alle Schritte hübsch zu fotografieren.
@ Nähnadel: Bilder mit Katzen neben oder oben auf der Nähmaschine kannte ich ja schon, aber Katze in der Nähmaschine ist neu Das Foto ist einfach herrlich, und der Gesichtsausdruck erst  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 12.02.2012, 11:54 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen!
@Nähnadel: das Bild ist ja der Oberhammer - da könnte ich glatt bedauern, keine Katze zu haben! Irgendwie sagt ihr Gesichtsausdruck: "Komm ins Bett und kuschle mir mir und wärme mich!"
Ich hab schon das Mittag vorbereitet (muss nur noch den Ofen einschalten) und durchstöbere nun das www. Dann geht es an "backen"! Heute sollen die Muffins gemacht werden. Obwohl - bei meinen Vorstellungen dazu, werden es eher Cupcake´s ! Na mal schauen, wie weit ich komme!
Allen einen schönen sonnigen Sonntag und allen Kranken und Angeschlagenen ! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 12.02.2012, 11:59 Titel: Re: Sonntag 12.02.2012 |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Wollte ja eigentlich ins Bett gehen, aber dann hat mir meine Katze noch einen Besuch abgestattet.
Wir beide wünschen euch einen schönen Sonntag.  |
Das heißt eindeutig:" Schluß mit nähen, komm jetzt ins Bett. Guck mal wie lieb ich gucken kann!"
 _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.02.2012, 12:32 Titel: |
|
|
Ein tolles Bild!
Hier sind es wieder 10 Grad minus, bei Sonnenschein. grad ist mein "Kleiner"aufgestanden....
Will noch spazieren gehen und an die Nähma will ich auch noch. Muss da nur erstmal aufräumen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.02.2012, 13:00 Titel: |
|
|
Völlig fertig ist die arme Katze und gehört eindeutig ins Körbchen.
Also, Du musst schon ein bischen Rücksicht auf sie nehmen.
So, da habe ich doch glatt was vergessen:
Guten Morgen zusammen!
Geht ja so gerade noch, gleich ist es schon mittag. Heute morgen waren wir mit unserem Rudi wieder seine gewohnte große Runde. Hat ihm gut gefallen und er war auch auch ganz fit.
Nun schläft er wieder ganz brav hinter mir.
Heute nachmittag steht noch ein Handball- Spiel an, allerdings ist auch Schneefall angesagt und damit habe ich dann ein echtes Problem.
Noch tut sich Nix, aber es wird wärmer. Es sind von - 6 Grad nur noch -0,5 Grad übriggeblieben und es zieht sich stark zu.
Erst mal in Ruhe Tee trinken und abwarten.
Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag
Sonntag GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2012, 13:00 Titel: Werbung |