|
Vorheriges Thema anzeigen: bin frisch verliebt... Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 12.02.2012 |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 11.02.2012, 12:56 Titel: |
|
|
Hallo,
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen an alle!
Ich bin ein Sommermensch, holt mich hier raus!!!
Es scheint zwar die Sonne, aber -10 Grad....
Glückwunsch zum Nachwuchs!!! |
und mich bitte auch. War heute schon in der Stadt (zwingend notwendig, weil die Winterschuhe von Tochterkind an der Sohle ein Loch hatten) und es war sowas von kalt...*bbrrrrrrrrr
Heute mittag geh ich ganz bestimmt nicht mehr raus.
Schönes Wochenende Euch allen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2012, 12:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.02.2012, 13:59 Titel: |
|
|
| dunno hat Folgendes geschrieben: |
Schönen guten Morgen,
ich freu mich grad soooo! Meine Schwester hat vor einer Stunde ein kleines, gesundes Töchterlein bekommen. Greta ist 53 cm groß und wiegt irgendwas um 3300 Gramm.
(Ihre Zwillinge vor 2 1/2 Jahren waren 8 Wochen zu früh - das war schon sehr viel unentspannter...)
Natürlich warte ich wieder bis zum letzten Moment:
Jetzt muss ich ganz schnell ein Handtuch für die Kleine besticken und mir noch irgendwas für die Geschwisterchen ausdenken.... Habt ihr Ideen?
Und ich muss jetzt noch los und ein Päckchen aus der Filiale abholen, nur weil der Postbote gestern zu faul zum Klingeln war *grummel* |
Dann gratulieren wir der Familie ganz lieb.
@Bonnie: ich auch grins  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 11.02.2012, 15:24 Titel: |
|
|
Danke für die lieben Glückwünsche!!! werde die kleine Madame aber wohl erst in ein paar Tagen selbst zu Gesicht bekommen :-/ Die Beiden sollen sich erst mal ein bisschen erholen! _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.02.2012, 15:29 Titel: |
|
|
@Dunno:
Willkommen GB Pics
Alles Gute für die Familie und natürlich für die stolze Tante von Greta!
Ach, der Sommer kommt schon noch, aber der Frühling würde mir schon mal reichen. Im Sommer kommt dann wieder das Gejammere, weil es zu heiß ist. Ich kenn Euch doch!
Und wir hatten letztes Jahr auffallend wenig Mücken, ich hatte vielleicht mal mal 5 oder 6 Stiche und normalerweise fallen sie über mich immer her mit einer ganzen Armada. (nicht verwechseln mit Amala!!!)
Wir waren mit unserem Rudi vorhin zur Kontrolle bei der TÄ. Verband ist ab, er trägt nun ein chices t- shirt. Er darf auch wieder seine normale große Runde laufen, nur nicht springen oder toben. Die Gefahr besteht allerdings auch nicht mehr bei ihm. Er ist heute auch wieder ganz der Alte: wach, aufmerksam und frißt auch wieder richtig.
Das ist allerdings eine Riesennaht mit 6 Stichen und viel kahl rasierter Haut.
Tja, ob ich heute noch an die Näma komme ist fraglich, habe auch nicht richtig Lust, weil ich noch kein neues Projekt beginnen möchte. Erst soll der Frühlingszauber- Quilt fertig sein. Aber da warte ich ja noch immer auf den Stoff. Meine Herrn, so eine Woche kann verdammt lang sein, ganze 7 Tage.
Bei uns gab's gestern auch Zeugnisse, wir sind megazufrieden.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.02.2012, 15:39 Titel: |
|
|
Hallo!
Da ist doch schon der halbe Tag um... Herrlicher Sonnenschein und knackige -10°C. Da bin ich mit Männe mal den Fuß trainieren gegangen. Find mal nen Winterschuh, der Wandertauglich ist und NICHT auf den Außenknöchel drückt Hat aber sehr gut getan, und nun darf Füßelchen ein wenig ausruhen...

Hier mal noch Kaffee für alle
@tanzmaus: Freut mich, dass es Rudi schon wieder so gut geht. Mach mal ein Bild von ihm mit T-Schirt, das sieht bestimmt super aus! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.02.2012, 15:56 Titel: |
|
|
Tach,
ich komme schon von der handmade. Dort gab es mal wieder viel zu viele schöne Sachen. Ich konnte mich aber trotzdem ganz gut bremsen, zwei Nähanleitungen mit Material, Strumpfstricknadeln und Wolle für eine Strickjacke für mich, das geht ja fast noch.
Es war dort supervoll und superwarm. Die Sonne knallte richtig durch die Dachfenster. Eine PW Ausstellung von zwei Gruppen gab es auch. Die hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gerissen. Aber wie manche Besucher mit den ausgestellten Quilts umgehen... Die werden am Rand umgedreht, es wird an den Nähten gezogen und von hinten am Quilting gerissen, um zu testen, wie fest das ist. Unmöglich.
Irgendwie habe ich zu Nähen mit der Maschine heute so gar keine Lust, vielleicht mache ich einfach ein ganz bischen mit den Topfis weiter und die Lust kommt vielleicht beim Nähen.
Und ein Bild von Rudi im TShirt würde ich auch gerne sehen.
Ich wünsche allen noch einen sonnigen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 11.02.2012, 15:59 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es zwar kalt, aber schöne klare Luft.
Einkaufen war ich mit meinem Männe auch schon.
Habe ich mir doch heute noch ein neues Projekt aufgehalst.
Da habe ich gestern mit meinem Mann neue Gardienenstangen ausgesucht und diese wollte er heute anbauen.
Bat mich dann, die Gardienen die ich fertig gekauft habe zu holen, damit er weiß wie er die anbauen muß.
Da haben wir gesehen, dass die vorne und hinten nicht passen.
Mein Mann meinte dann nur, lass uns Stoff holen und dann nähste die eben selber. Dann wird das auch so wie wir haben wollen.
Gut wir beide dann los mit unseren Tapetenresten und geguckt und geguckt und wir sind sogar fündig geworden.
Und nun darf ich Schals nähen und das wollte ich diesmal eigentlich nicht.
Tja nichts mit ruhigem Wochenende.
Lieben Gruß
Manuela |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.02.2012, 17:35 Titel: |
|
|
Euer Wille ist mir Befehl.
Hier kommt Rudi in der roten Version, heute trägt ein weißes. Weil Simon gestern nicht daran gedacht hat und als Rudi das Bein gehoben hat, hat er es voll gepüschelt.
Wäre mir allerdings genau so ergangen. Nun wissen wir es ja und raffen es etwas, wenn wir mit ihm Gassi gehen.
Allerdings habe ich es noch etwas verändert mit Hilfe der Zackenschere.
Die Ärmel habe ich abgeschnitten und den Halsauschnitt vergrößert. Schwiegervater meinte, das sei zu eng gewesen. Hat auch noch ein t-shirt von sich spendiert, was allerdings viiiiel zu groß ist.
Hier kommt das gerade eben aufgenommene Foto, ohne Ärmel:
Und Rudi läßt es sich ganz geduldig an und ausziehen. Hebt die Beine hoch, das kennt er vom Abtrocknen bei Regenwetter und kennt ja das Kommando. Da macht sich gute Erziehung mal wieder bezahlt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 11.02.2012, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
Rudi sieht so süss aus mit seinem T-Shirt. Aber er guckt noch ganz traurig, wie wenn er sagen wollte, es geht mir noch nicht so gut. Wünsche ihm weiterhin gute Besserung. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 11.02.2012, 19:55 Titel: |
|
|
Hallo!
Schön, dass es Rudi wieder so gut geht
Für Greta und die ganze Familie, alles Gute, Gesundheit und ein langes Leben!!
@gabi was machst Du denn für das PW-Magazin,wennichmalganzneugierigfragendarf.......??
@bine genau das Gleiche habe ich auch gedacht. Wie die an den Quilten gerissen aben, da hätte ich beinahe was gesagt. Schade, dass ich Dich nicht gesehen habe. Aber mir hat es auch gefallen.
So, jetzt wird der gemütlicche Teil eingeleitet.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2012, 19:55 Titel: Werbung |
|
|
|