Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 09.11.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ton im Forum
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11.11.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 08:14    Titel: Samstag, 09.11.2019

Guten Morgen zusammen!
Richtig scheußlich heute bei 3°C bis 6°C und Regen! Gerade heute hab ich Oma-Tag! Zum Glück bekam ich noch Karten für Nachmittag zum "Gestiefelten Kater" - meine Rettung!
Erst Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee im Haus ist es noch ruhig!
Glaub ich verkauf jetzt dann meine Nähmaschine! Komme zu nix mehr! Entweder Mama, oder Arbeit, oder Enkelin, oder Müdigkeit - so schlimm war es noch nie glaub ich - oder doch? Think positiv - wead scho wieder!
Hoffe ihr seid alle wieder gsund!!! Lasst uns den Tag ruhig beginnen!
https://www.youtube.com/watch?v=hziG9Nr6KHU

Einen leichten Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 08:14    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 09:15    Titel:

Guten Morgen,
in der Nacht hat es geregnet, jetzt ist Regenpause.
Gestern nachmittag kaufte ich die Winterbepflanzung für den Blumenkasten am Küchenfenster, das muss heute erneuert werden. Dann kommt auch gleich ein Wenig Lichterglanz dazu.

Am Nachmittag freut sich das Nähzimmer über meine Anwesenheit. In 3 Wochen ist mein 1. Adventmarkt in diesem Jahr. Ich liege gut im Produktionsrhythmus.

Am 27.11 wird meine Hand operiert, freu mich schon auf die kribbelfreie Zeit.
Heute Nacht war es wieder schlimm.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich stell nochmal Heißgetränke hin.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 10:19    Titel:

Guten Morgen! Hier ist Bäääh-Wetter, 5° und Regen. Sehr öde. Wollte eigentlich mit dem wieder zurück gekehrten Ehemann im Garten etwas machen, aber das müssen wir wohl verschieden.
Na gut, dann kann ich weiter für den Weihnachtsmarkt, der in 14 Tagen stattfindet, nähen. Momentan sind die Lavendelmäuse dran. Ein halbes Dutzend wartet schon auf die Füllung. Meine ToDo Liste wird kleiner.
Habt noch einen angenehmen Samstag. Kuschelt euch ein und trinkt Tee.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 10:29    Titel:

guten Morgen, ihr Lieben!
danke für den Kaffee, was für ein lieber Service. drück

wir haben ein ruhiges Wochenende vor uns, keine aushäusigen Termine, keine To-Do-Liste.
ich quilte gerade einen kleineren Wandquilt, vielleicht wird er am Wochenende fertig.

ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, viel produktive Zeit, bleibt/werdet gesund und passt auf Euch auf.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 11:26    Titel:

Guten Morgen zusammen,

bin heut in der Früh bei 1°C und Schneefall mit den Hundis gegangen. Bei uns im Städtchen bleibt der Schnee nicht liegen aber 100 m höher ist schon alles weiß.
Ansonsten gibt es heut keinen Plan Wink

Habt einen kuscheligen Samstag!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 12:18    Titel:

Hallo zusammmen,
es geht mir wieder besser, bis auf morgendliches Halsweh und Schnupfen.
Im Moment nervt es mich nur, dass ich nicht aus dem Schlaf und schon gar nicht aus de Bett komme. Dabei muss ich heute einige Geburtstagskuchen für morgen und Montag fürs Büro backen.
Den Hunden geht es GsD auch wieder gut, was bin ich froh!!! Very Happy Das waren zwei absolut unlustige Wochen, sowas brauche ich nicht oft. Mad
Wäre das schön, wenn mal ein paar richtig langweilige Tage kämen, ich würde mich bestimmmt nicht beschweren. Laughing Laughing

Schnee gibt es bei uns noch nicht, aber kalt isses so richtig mit Dächern weiß und so. Mad Aber es regnet wenigstens nicht mehr, das ist doch schon was.
@patchworkaholic: das kenne ich auch, ist echt unangenehm. Nach der OP ist das wieder wie neu, wirst sehn. Ne Weile noch ohne Kraft, aber das wird auch ganz schnell wieder. Very Happy
Einen schönen Tag und ebensolches Wochenende wünsch ich euch allen.
Allen Kranken Gute Besserung
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 12:33    Titel:

Servus,

Grau in grau, 4 Grad. Richtiges Novemberwetter.

Eigentlich müsste ich mal wieder gründlich durch die Wohnung Staubsaugen Hexe aber irgendwie komme ich nicht dazu, bzw. hab ich keine Lust.

Heute bin ich den ganzen Tag bei einer Zauberveranstaltung in Rosenheim. Meine Mutter organisiert dies jedes Jahr und ich muss mithelfen. Es ist aber immer ein riesiger Spaß.

Habt ein schönes kuscheliges Wochenende winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
kex
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2019, 15:53    Titel:

@Gabi,

freut mich, dass es euch wieder besser geht. Sowas braucht man gar nicht.

Hier ist es regnerisch und kühl, um halb sechst Uhr Früh hatte es 2 Grad, jetzt grad mal 6 Grad. Richtig herbstlich eben.
Aber ich kann mich erinnern, dass es normalerweise zu Allerheiligen immer gefroren hat. Als Kind hab ich mich immer gefragt, warum man Blumen auf ein Grab stellt, wenn sie am nächsten Tag erfroren sind.

Wünsche euch ein beschauliches, entspannendes Wochenende.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de