Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 11.11.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 09.11.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 12.11.19  
Autor Nachricht
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 09:24    Titel: Montag, 11.11.2019

Guten Morgen oder Helau oder Alaf oder was die Jecken sonst so rufen!

Die närrische Zeit hat wieder begonnen, verkündet meine Tageszeitung.
Jeder, wie er mag.

Leicht bewölkt und frostfrei zeigt sich der Tag, da kann ich gleich zu Fuß zum Hausarzt gehen. Brauche für die anstehende Handop ein EKG und diverse Blutwerte,

Gestern waren wir bei strahlendem Sonnenschein in Havixbeck auf einem Wintermarkt. Sehr schöne Dinge, ohne kitschigen Plastikbeigeschmack, wurden angeboten. Für mich ein vorgezogener Adventmarkt.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Nehmt euch Kaffe oder Tee, ich bin versorgt.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 09:24    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 09:38    Titel:

Guten Morgen! Typisches Novemberwetter zeigt sich hier. Es hat 5°.
Gestern haben wir eine kleine Patchworkausstellung besucht. Sie hat mich nicht umgehauen. Nur ein Quilt hat mir wirklich gut gefallen.
Jetzt fahre ich zum Bahnhof etwas einkaufen und schauen, ob es ein neues PW Heft gibt.
Am Nachmittag kommt Freundin Lisi zum Nähen.
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 09:39    Titel:

Guten Morgen..

Strahlender Sonnenschein, aber es war -3 Grad..

ich hab am Wochenende meinen Wohnwagen geholt und mal komplett ausgeräumt (unglaublich was sich da so ansammelt.)..
und wollte gestern eigentlich den Kühlschrank ausbauen (Der muss repariert werden.. was hoffentlich geht) aber ich bin an der LETZTEN Schraube gescheitert.. ich könnte.. arrgh
jetzt steht der Wagen noch vor der Tür.. und heute morgen tat es echt weh ihn so vereist zu sehen.
das aber mein auto genauso vereist sein könnte hab ich irgendwie nicht bedacht...

naja.. zum Glück kommen morgen meine Winterreifen..

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Cokö

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 09:59    Titel:

Die Arbeitswelt hat mich wieder. Aber ich begann am Wochenende, heute hab ich wieder frei.

Dank der Ufochallenge bei der Patchworkgilde hab ich gestern wieder ein UFO beendet. Das Eulentäschchen von Trivos letztjährigem Workshop wurde endlich fertig.
Und jetzt warte ich auf den 1.Dezember damit ich weiß mit was ich weiter machen soll. Schon witzig wie so eine Aktion motiviert.
Aber bis dahin hab ich noch viele andere Sachen auf der Todo- Liste stehen.

Liebe Grüße Conny
Eris

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 12:39    Titel:

guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

ich habe meinen jährlichen TÜV beim Doc gut überstanden - mein Cholesterin war so gut, dass die Ärztin mich gefragt hab, ob ich streng Diät halte muhahaha muhahaha muhahaha
die hätte den Kürbiskuchen mit Frischkäsetopping von gestern sehen sollen. hihihi.

für heute habe ich mir fest vorgenommen, einen kleinen Wandquilt fertig zu quilten. Er ist nicht für mich, und es ist mir wichtig, dass er gut gelingt. Deshalb drücke ich mich etwas davor, weiterzumachen. Nützt aber nichts, es gibt einen festen Termin zur Fertigstellung.

liebe Grüße,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 12:59    Titel:

Hallo alle,
närrische Zeit habe ich, glaub ich fast schon, das ganze Jahr über. gaga

@cailin: im Sommer haben wir einen intakten Unterbau-Campingkühlschrank aus dem WoMo schweren Herzens entsorgt, weil den nie jemand gebrauchen konnte. Schade. Confused
Gestern war "Doppelgeburtstag", Tochter und Junior und wir waren alle bei Tochterfamilie zum Kaffee. Da hatte ich doch glatt DIE Erscheinung! Enkelin hat sich in ihrem teuren Kleid einen Faden gezogen und gefragt, ob ich das reparieren kann. Ja klar, nix leichter als das. Schwiegersohn brachte mir Nähzeug.....eine halbe Kokosnussschale von "Pseudofäden" (diese vorgefertigten für die Handtasche und 2 Nadeln drin. "Ja, wenn du mir jetzt noch das Nähzeug bringst"... "das ist unser Nähzeug, mehr haben wir nicht. Shocked "Ich frag mich jetzt echt, wozu ich da ein ganzes Zimmer brauche" Haha Haha War echt witzig. Laughing
Wobei ich zugeben muss, die nähen nix außer Tiere wieder zu. Laughing

Meinen Hunden geht es wieder gut, sie sind gesund, Gottseidank!!! beten
Diese Woche werde ich mich endlich al richtig durch's Haus wühlen und nebenbei die Geschenke für den letzten Geburtstag des Jahres vorbereiten, Puppenbett nähen usw. In 1 Woche werden die Zwillinge 3 Jahre, ich kann's nicht fassen! Surprised

Ich wünsche euch allen eine schönen Tag und eine gute Woche.
Bleibt oder werdet schnell gesund.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
cailin

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 15:30    Titel:

hallo Gabi,

das ist ärgerlich.. ich schau schon die ganze Zeit bei Kleinanzeigen, ob ich was passendes finde.. falls er doch nicht mehr reperabel ist.

Das Blöde ist, dass der Nachfolger nicht mehr passt und ich damit den Kompletten Küchenschrank neu bauen muss.. arrrg.. also auch neues Kochfeld und Spüle und so..

aber ich bleibe Positiv, zum einen dass ich den Morgen da raus bringe und zum anderen, dass er Reperabel ist..
Tinka

BeitragVerfasst am: 11.11.2019, 20:46    Titel:

Der in unserem Wohnwagen ist noch original von 1978 muhahaha
Ich hoffe er hält noch ein wenig....

BeitragVerfasst am: 12.11.2019, 09:58    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Der in unserem Wohnwagen ist noch original von 1978 muhahaha
Ich hoffe er hält noch ein wenig....

Da war wahrscheinlihc noch mehr Qualität..

mir wäre es auch recht, wenn ich meinen repariert kriege.. der Nachfolger passt nämlich nicht und ich müsste den gesamten Küchenblock samt Kochfeld und Spüle modifizieren.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de