Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 08.5.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 07.05.2010
Nächstes Thema anzeigen: Muttertag, 9. Mai 2010  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 08:08    Titel: Samstag, 08.5.2010

Guten Morgen!
Es ist wieder trocken bei uns, auf's Thermometer schaue ich erst gar nicht.
Alles was unter 10 Grad ist (und so fühlt es sich an) ist nicht erwähnenswert.
Wir fahren gleich zum blau- gelben Schweden. Göga braucht was und ich finde dann auch noch immer was, was quasi von alleine in den Wagen springt. pfeif
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Gut, dass es wieder Colli- Frühstück geben wird. So ohne ist das ja gar NIx. kaffee

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 08:08    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 08:28    Titel:

Guten Morgen!

Auch bei uns ists Wetter immer noch sehr traurig - 8 Grad! Meine erste Urlaubswoche ist gleich um und keinen Tag Sonne gehabt! Aber vielleicht ganz gut zum "Runterkommen". Egal, muss trotzdem Fenster putzen. Sie sehen furchtbar aus. Keine Ahnung, wer hier sonst lebt, aber es muss ein Schw... sein Embarassed !

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 08:47    Titel:

Guten Morgen! winke

Wetter: keinen Kommentar wert Evil or Very Mad . Also erst mal eine große Tasse heissen Zitronentee - dann kann der Tag auf mich zukommen Wink . Mein Plan für heute sieht erst mal ein bisschen Wohnungskosmetik vor (aber nur ein gaaaaaaaanz kleines bisschen Wink Embarassed ) und dann ganz schnell an die Nähma flitzen bevor der Patchkater kommt.

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes WE!

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 09:42    Titel:

Guten Morgen! Oder Mahlzeit???
Ach ich weiß Idea Neudeutsch: Brunch für euch: essen essen essen essen essen essen essen essen essen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag. Da die Temperaturen auf zweistellige Werte ansteigen sollen ( 11° Laughing ) kann ja nix mehr passieren.
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Skendysky

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 09:50    Titel:

Guten Morgen auch von mir,

ich hoffe, dass es trocken bleibt, sonst wird mein Patenkind heute dauerhaft getauft. Bin gespannt wie die Taufe so wird. War glaub ich mit meiner nur auf 2 Stück und jetzt gleich Patentante..ich muss doch hoffentlich nichts machen außer Baby halten oder Laughing *nervös*
Jetzt erstmal frühstücken und dann noch zur Drogerie flitzen und Strumpfhosen kaufen..

Schönes Wochenende

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 09:53    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

@ Colli: Danke für den Brunch! Ich hab mir was von den Eiern mit Speck genommen Very Happy

Mein Tagesplan für heute: gleich zu einer Kollegin fahren und ihr bei Computerproblemen helfen. Danach noch was zum Muttertag nähen, und wenn mein Date sich endlich mal melden würde, dann ist heut Nachmittag vielleicht noch ein Besuch im Zoo, mit Besuch der Ausstellung "Körperwelten der Tiere" angesagt.

Euch allen einen schönen Tag, trotz bescheidenem Wetter winke
Website dieses Benutzers besuchen
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 10:21    Titel:

ich mag´s ja gar nicht laut schreiben: hier herrscht strahlender Sonnenschein bei 12°C
hier der Beweis:

anchher gehen wir alle auf einen Flohmarkt hier in der Nähe, da gibt´s es dann auch Kasperle-Theater für die Kurzen, BRatwurst und Schnäppchenjagd!

So, Endspurt für die Geburtstaggeschenke, meine Lütter wird nächste Woche 3 (schon!) und seine kleine Freundin auch. Da muss noch ein Indianerkostüm her und ein paar Puppenklamotten.
Und meine Rabauken scheinen sogar was für Muttertag zu planen!!! Mal sehen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen, und allen Kranken eine gute Besserung!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
ili-knili

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 11:11    Titel:

Guten Morgen Smile

hier ist es wie immer grau und es regnet...

Wir sind alle soweit fertig und wollen gleich zum Frisör. Nächste Woche sind wir zu einer goldenen Hochzeit eingeladen und da müssen wir ja alle toll aussehen Wink

Ansonsten haben wir weiter nix vor, nur ein Käffchenbesuch bei Oma heute Nachmittag.

Allen einen schönen Tag und LG Ila
zapfen

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 13:32    Titel:

Ja guten Tag zusammen Wink

Meld mich auch schon, hatte heute mal ausschlafen dürfen, was ich aber nun bereue, bin noch immer Hundemüde..... Sad Sonst eine Schwarzwäldertorte gemacht, die heute Abend zum 2 Konzert für das Buffet gesponsert wird, 2 Brote gebacken und eine Quiche Lorraine, die aber die Herren (Göga und Junior) als Confused Confused bezeichneten. Banausen!!! Cool
Nun aber noch etwas lieseln, dann schauen wir weiter.

Das Wetter ist besser, aber noch immer frische 12 Grad.

Allen noch einen schönen Samstag und bis morgen!!

Liebi Grüessli, zapfen Laughing

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 17:19    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy 15!!!!!°C
Rechts und links hängen dicke Gewitterwolken, aber zwischendrin scheint auch mal die Sonne!
Hab mein Amish-Circle-Letter-Quilt-Top fertig zusammengepuzzelt, 121 Blöckchen!!!
Überlege grad ob ich noch einen kleinen Spaziergang mache, so ein wenig Sauerstoff kann ja nicht schaden, oder?

@ skendysky: Viel Spaß morgen! Musst sicher kein Solo singen Wink
Und die Kirche hat doch sicherlich ein Dach??? sch... tag

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 17:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de