Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 07.05.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ich brauche hilfe für tilda.
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 08.5.2010  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 06:54    Titel: Freitag, 07.05.2010

Guten morgen zusammen

Wetter noch immer gleich, weiss schon gar nicht mehr, wie es wäre, wenn's etwas wärmer ist Embarassed Embarassed Embarassed
Sonst steht nicht viel an, Putzlappentango und Staubsaugerwalzer wären noch was Laughing
Mittags Hackfleischbällchen mit Sauce Wink
Heute Abend ist noch ein kleines Platzkonzert bei der Blasmusik, bei der Göga und ich dabei sind. Ich mach ja momentan Pause, aber Göga ist da musikalisch dabei. Wir wollten ja heute Abend hin gehen, aber das Wetter?? Da das ganze in einem Zelt ist, geht es ja noch, aber dann ist's immer so laut... Rolling Eyes

Drum einfach mal ein's nach dem anderen und allen noch einen schönen Wochenabschluss!!
Noch etwas Warmes!! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Liebi Grüessli,zapfen winke

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 06:54    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 07:03    Titel:

Guten Morgen an alle,

Wetter? verrückt Ich weigere mich das zu kommentieren!
Nach der Arbeit steht heut noch Antrittsbesuch bei den Eltern aufm Programm. Vielleicht schaff ich es ja auch noch in den Stoffladen? pfeif

Ansonsten das übliche. kochen abwasch und was sonst noch so die Woche über liegenbleibt.

@ zapfen. Ich wünsche euch wenigstens trockenes Wetter wenn schon die Temeraturen nicht mitspielen. Kleiner Tip: Wie wärs mit Glühwein? nix wie weg

lg und schönes WE

Freyja
ili-knili

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 07:35    Titel:

Guten Morgen,

hier ist das Wetter saumässig, es regnet und ist kalt. Da mache ich mit beim Putzlappentanzen Smile

Heute Nachmittag nehmen die Kids ein Kiga-Kind mit zum spielen nach Hause. Und tagsüber werde ich noch meine Reste fertig nähen die noch offen sind. Dann bin ich gut davor und kann in Ruhe die aktuellen Sachen fertig machen.

Allen einen schönen Tag und LG Ila
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 08:00    Titel:

Guten Morgen! winke

Kein Kommentar zum Wetter - da schließe ich mich sofort an! Also einfach Heizung an, die innere Heizung mit heißem Zitronentee hochkurbeln und dann wird's schon was mit dem Tag Laughing .

Hmm....mal überlegen......ich glaube es sieht dann so aus, erstmal und dann gemütlich

Immer schön durchhalten - es ist ja schon Freitag und das WE steht schon draussen und winkt daumen hoch
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 08:02    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Putzlappentango? Bin dabei, aber ich steuere noch ein Einkaufsfox dazu. Das Wetter ist einfach nur zum k...! Sorry Embarassed Aber ab Montag soll der Regen ja wärmer werden. Twisted Evil
Egal ich wünsche euch einen schönen Freitag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 08:56    Titel:

Guten Morgen,

Schietwetter in Bielefeld, Walken fällt deshalb auch aus. Gleich werde ich auch die Putzlappen schwingen, außerdem Saugen und Wischen. Danach muß ich noch einen kleinen Auftrag fertigmachen und vielleicht nochf Bügeln.

Heute nachmittag ist Lena zum Kindergeburtstag eingeladen. Und ich wurde gefragt, ob ich wohl auch Fahrdienst machen könnte. Bei einer guten Freundin sagt man natürlich nicht nein. Aber wenn ich es mir recht überlege.... Von viertel nach zwei bis viertel vor neun bin ich unterwegs. Die Veranstaltung, an der die Kinder teilnehmen, liegt so mittendrin, dass es sich für mich überhaupt nicht lohnt, zwischendurch nach Hause zu fahren. Ich werde wohl was zu Stricken mitnehmen.

Mein Besuch beim Neurochirurgen hat folgendes ergeben: Karpaltunnelsyndrom beidseitig, rechts wird übernächste Woche Dienstag operiert, links ist noch nicht nötig. Danach falle ich leider Näh-, Strick- und Häkelmäßig für einige Wochen aus, danach soll es dann aber besser gehen als vorher. Very Happy Gartenarbeit kann ich vier bis sechs Wochen nicht machen. Komme ich eben mal dazu meinen Stub (Stapel ungelesener Bücher) abzuarbeiten. So 30 Stück werden es wohl sein.

Viele Grüße
Sabine
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 09:10    Titel:

Moin Ihr Lieben!
Ihr kommt bestimmt nicht selber drauf, aber bei uns regnet es, Crying or Very sad es ist Eiskalt und wir habenstarken Wind. Hat aber auch einen Vorteil: man braucht nicht vor der Tür zu kehren und GöGa muss heute abend nicht den Garten giessen! yippiie
Liebe Sabine, ich wünsche Dir erst einmal Gute Besserung . Geniesse Deine Leseauszeit, sicher hast Du auch noch ein paar tolle PW-Bücher oder -hefte, die schon einmal für neue Ideen sorgen.
Und dann fange ich gleich auch mit Euch bei den verschiedenen Tänzen an. Aber leider nicht in meinem Haus. Nein, ich muss jetzt erst einmal drei Ferienwohnungen putzen - mit Fenstern undes müssen auch 11 Betten bezogen werden. Und wenn ich dann heim komme, gibt es einen Cappuchino und dann geht hier der Putzeimerwalzer weiter. Und wenn ich dann die richtigen Putzweiberhände habe, erhole ich mich heute abend beim Aquajogging. Ist immer ein toller Wochenabschluß: Haus ist sauber und ich bestimmt auch, nachdem ich erst 45 Minuten im Thermalwasser eingeweicht wurde und ich dann schön gemütlich dusche. Psst-nicht weitersagen- ich nehme dann immer schon meinen Schlafanzug mit und ziehe ihn dann nach dem Aquajjogging schon unter meinen Jogginganzug. Dann brauche ich zu Hause nur noch den Jogginganzug ausziehen, mir einen kuscheligen Quilt schnappen und mich auf das Sofa legen. Und wenn ich glück habe - ist so unser Freitasritual - holt GöGa uns aus der Eisdiele ein schönes Eis: Nutella, Stracitella und Mozart mit Sahne und Schokososse! Lecker.
So, ich muss los, Schließlich kommen ab 16 Uhr die neuen Feriengäste!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
PatchSilvia
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 10:13    Titel:

Guten Morgen, alle!
Hach, ist das schön, es gibt wieder Mäuse-Frühstück juhu

Und danke, colli, für die tolle Nachricht, dass ab Montag der Regen wärmer wird. Das wollte ich schon immer mal haben. Haha
Was bin ich froh drüber. juhu juhu

Gestern habe ich einen wunderschönen Nachmittag mit Marena in der Blumenschule Scongau verbracht. Das ist eine ganz besondere Gärtnerei mit gaaaaanz vielen und auch speziellen Kräutern usw.
Natürlich haben wir unseren Kaffeeplausch, wie es sich gehört, bis in die Nacht ausgedehnt. Laughing Laughing

Jetzt noch was arbeiten und dann lasse ich ebenfalls das Wochenende kommen. Mit Muttertag.

@Zapfen: einen schönen Abend und dass der Regen aufhört. Ist ja schon ne "Verpflichtung", hin zu gehen, wenn Göga spielt. elche Instrumente spielt ihr denn?

@PatchSilvia: Du hast ja heute nen richtigen Wassertag, von morgens bis abends. Laughing Wobei der letzte Teil des Tages bestimmt der erträglichste und schönste sein wird. Laughing

@bine66: Die Zeit nach der OP ist blöd, da kannst nicht mal nen Staubsauger in die Hand nehmen. (ooooch schade, ich konnte auch kein Brot mehr schmieren für ein paar Tage) Aber hinterher isses einfach super: man kann endlich wieder schlafen, ohne wegen der eingeschlafenen und schmerzenden Hände 4-5 mal pro Nacht aufzuwachen.
Ich war hochzufrieden noch der OP, muss ich sagen.

Aber jetzt los, an die Arbeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ruhigen Einstieg ins Wochenende.
Und lesen ist auch mal gut. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 10:20    Titel:

Guten Morgen,
hier hat es die ganze Nacht und den Morgen über genieselt schimpf
Bei den Pferden war es heute so schlammig, dass ich nach dem Abäppeln aussah, als ob ich mich im Schlamm gewälzt habe Rolling Eyes

Jetzt werde ich noch ein bisschen beim Putzlappentango mitmachen, dann die Jungs abholen inklusive Zweitsohn, der mal wieder dabei ist.

Und dann hoffentlich noch ein bisschen nähen, ich will die Blöckchen jetzt weghaben.

Euch allen noch einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 10:53    Titel:

@Bine66: ich drück dir die Daumen und wünsche jede Menge Gute Besserung Gute Besserung

Und ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen - nachher ist zwar die "Wartezeit" langweilig bis man wieder Handarbeiten darf/kann, aber danach geht es einem sehr viel besser!!!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 10:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de