|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 07.05.2010 Nächstes Thema anzeigen: Muttertag, 9. Mai 2010 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 08.05.2010, 18:13 Titel: |
|
|
Spät, aber doch noch, wünsche ich euch ein schönes WE. Für meine OP muss ich den Ehering abnehmen. Das hab ich noch nie gemacht. Also habe ichs gestern schon mal probiert, mit eiskaltem Wasser und viiieeel Seife. Ging nicht. Dann kam meine Schwester und hats auf Bestatterart probiert, mit einem Faden durch den Ring und noch mehr Seife. Ging nicht. Die OP ist zwar erst am 18. Mai aber das machte mich dann doch irgendwie unruhig. Also war ich heute morgen in der Goldschmiede. Da war ich aber wohl nicht die erste, der so was passiert. Zack, zack wurde der Ringe vom Finger gesägt. Nach der OP darf ich zwei Wochen lang keinen Ring tragen, dann gehe ich wieder zum Goldschmied und lasse den Ring weiten und zusammenlöten.
So, jetzt noch Salat und Hummus abschmecken, gleich sind wir zum Grillen eingeladen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2010, 18:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.05.2010, 20:37 Titel: |
|
|
Das kenne ich!
Musste für einen MLD-Kurs den Ring abnehmen, die Kursleiterin bestand darauf. Habs dann mit viel klatem Wasser und Seife uns Gewalt und Schmerzen geschafft. Eine hässliche Schürfwunde hatte ich dann auch. Danach hab ich den Ring auch weiten lassen und jetzt ist es so locker, dass ich manchmal wenn es kalt ist, Angst habe ihn zu verlieren.
Will schon lange eine Kette kaufen und ihn dranhängen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 08.05.2010, 23:32 Titel: Ehering |
|
|
Ihr Lieben,
ich trag schon lange keine Ringe mehr...entweder sitzen sie mir zu eng...oder sie fallen runter. Und eigentlich find ich es nicht schlecht...so ohne....
Wenn ich ihn dann irgendwann versilber, kauf ich Stöffchen davon....und davon hat frau doch irgendwie wirklich mehr...
Schöne Grüße aus HH
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
|
|