|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 07.10.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 09.10.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.10.2016, 05:16 Titel: Samstag, 08.10.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bin gestern echt um 20°° Uhr auf der Couch zusammen gebrochen!
Hier gleich die Kaffeeflat
Heute Abend ist Boogie-Tanz ganz in unserer Nähe, aber am Sonntag auch Frühdienst? Hmmm, da schauma erst mal! Jetzt geht es ab in die Arbeit bei 7°C und trocken, das geht doch!
Einen leichten Tag im Kreise eurer Lieben!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2016, 05:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.10.2016, 07:42 Titel: |
|
|
Guten MOrgen auch von mir...
hier ist es noch recht grau und 9 Grad.. bin mal Gespannt, wie das heute auf dem MA-Markt wird. Ich hab mal die Warme Unterbuxe angepackt (zum Glück leben wir ja nicht mehr im Mittelalter, die hatten damals sicher wesentlich belastbarere Immunsysteme )
Jetzt werde ich gleich noch ein wenig Staubwischen, zum Putzen wird es wohl heute nicht mehr reichen, bis ich los muss.
MOrgen dann noch ein wenig in die Therme, wird meinem Rücken gut tun.
Gudrun, komm Boogie macht doch voll den Spaß.. du musst ja nicht die Nacht durchtanzen..
und du weißt doch "A G`scheite hälts aus"..
Viel Spaß euch.. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.10.2016, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Bei uns tröpfelt es gerade wieder bei etwas über 9 Grad.
Gudrun viel Spaß beim Boogie - ich bewundere gerade Deinen Elan.
Bianca die haben sich im Mittelalter mit einer guten Dreckschicht warm gehalten, war ja nicht die sauberste Zeit. Vor so einem Markt müsstest Du ja mindestens ein halbes Jahr das Duschen und Baden einstellen, um authentisch zu sein 😂😂😂
Wünsche allerseits einen schönen Tag und hoffe für mich, dass endlich der Husten verschwindet, fühle mich wie ein Kettenraucher beim morgendlichen Abhusten. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 08.10.2016, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier regnets und ist seeeeeehr grau.
Am liebsten würde ich wieder im Bett verschwinden - der neue Harry Potter wartet.
Ansonsten ist ein bisschen putzen angesagt und vielleicht schaff ich es endlich, meinen Bücherquilt mit einer Rückseite zu versehen.
Schönen Tag euch allen und Zeit für das, was ich gern machen wollt! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.10.2016, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns noch strahlender Sonnenschein bei zapfigen 4°. Nach einer schnelle Hauskosmetik muss ich in den Garten und die Pflanzen zusammen schneiden. Einige müssen ins Haus geschafft werden, aber die haben sich im Sommer derart entwickelt, dass sie gar nicht mehr rein passen.
Wenn es nach dem Essen noch schön ist, wollen wir einen Sonnenspaziergang machen.
Habt einen schönen Samstag und genießt ihn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 08.10.2016, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben 5°C und es ist im Moment trocken aber nebelig.
Ich werde heute weiter Fenster putzen und den Rest der Rückseite vom Sashing des Quilts den ich grad in Arbeit hab annähen. Waren dann 5 m und dann kommt das Binding... und dann isser fertsch
Ich wünsche einen schönen Samstag!  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.10.2016, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Hier herrscht ein Mixed aus Wolken und Sonne (ab und zu mal) bei knapp 6°C.
Heute steht nur einkaufen auf dem Programm und dann kann ich heute Nachmittag wieder im Nähzimmer verschwinden. Männe werkelt eine elektronische Alarmanlage für Haus- und Balkontür, damit wir wissen wann wo eine unserer beiden Katzen vor der Tür steht. Kannst ja jetzt nichts mehr offen lassen bei der Kälte. Somit ist er auch beschäftigt und vermißt mich nicht.
Quitfrau + Cailin: Immerhin gabs zu der Zeit keine Allergien so wie heute, wo alles mit Sagrotan geputzt wird (so ein Schwachsinn).
Viel Spaß auf dem mittelalterlichen Markt, Bianca. Hast Du auch die selbstgestrickten Strümpfe dabei?
Fleckerl-Oma: Boogie - auch eine Art sich fit zu halten, lockert bestimmt schön die Gelenke. Genieße den Spaß.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|