|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 06.10.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 08.10.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.10.2016, 04:59 Titel: Freitag, 07.10.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
7°C und leichter Regen ... werde jetzt zur Herbst-Wetter-Jammerin
Kann kaum aufstehen im Moment, so müde bin ich und das nach 3 Wochen Urlaub!
Hier, greift bitte zu
Das Nähtreffen fiel leider gestern aus. Wurde leider nicht abgesagt, drum stand ich mit meiner Tasche vor der Türe. Bin dann gleich hoam auf die Couch ... Mittagsschlaf!
Jetzt Frühdienst und danach will ich endlich den Rand für den Appli nähen!!!!!
Einen kurzweiligen Freitag uns allen!
Bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2016, 04:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 07.10.2016, 06:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke für den Kaffee, zwei Tassen mindestens...
Heute startet das Zwiebelmarktwochenende in Weimar. Da ist in der Innenstadt immer ein bisschen mehr Chaos als normal üblich. Werden versuchen den Bereich wenigstens heute weiträumig zu umfahren. Muss doch pünktlich beim Reifenwechsel sein.
Ansonsten ist das immer ein nettes Spektakel mit tollen Konzerten in den Abendstunden. Hoffentlich ist der Wetterverantwortliche wenigstens ein wenig gnädig...
Habt alle einen schönen Tag |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.10.2016, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Hier ist es ganz schön Herbstlich. reichlich feucht am Frühen morgen.. Ich hab dann mal die DaunenJacke angezogen.
Aber die Sonne kämpft sich gerade etwas durch die Wolkendecke.. was echt toll aussieht.
Muss mal eruieren was morgen in Meersburg für ein Wetter herrscht.
Bin ja da morgen auf dem Mittelalter-Markt als besucherin.
Anonsten komm ich wohl heute nicht drum rum, viel und schnell zu arbeiten hoffentlich kann ich das überhaupt noch..
Gestern kam mein Leah-Day-Quiltingmuster Buch... und ich könnte wenn ich dürfte.. nur noch Quilten.. voll doof, dass ich hier sein "Darf"
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.10.2016, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch hier sehr feucht und trüb bei 5°. Immer wieder regnet es zwischen trockenen Pausen - unangenehm!
Gestern war ich in meiner PW-Gruppe. Ich habe als einzige etwas genäht, die anderen haben zugesehen und gute Tipps gegeben . Aber immerhin, ich habe eine freie Schneidetechnik ausprobiert, von der ich jetzt weiß, dass sie mir nicht zusagt. Ausprobieren ist immer gut, sonst hätte ich das nicht gewusst.
Jetzt fahre ich in die Apotheke, ein paar Medikamente sind ausgegangen. Da ich die MS-Patientin nicht mehr betreue, habe ich doch glatt übersehen, dass die Tabletten aus sind.
Am Nachmittag kommt Freundin Lisi zum Nähen. Das ist immer sehr nett!
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|