|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 08.10.2016 Nächstes Thema anzeigen: Doppel-Montag schnell wieder weg |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.10.2016, 04:59 Titel: Sonntag, 09.10.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
4°C und bewölkt ... brrrrrrr
Kommt, erstmal
Alles noch ganz still hier! 7 Frühdienste - da bin ich froh um bissl frei ab morgen! Gestern war nix mit Tanzen, da mein Liebster erst heute zu mir kommt. Auto war in der Werkstatt! Aaaber dafür gehen wir heute Abend dann in eine Oldie-Bar - passt vom Namen und von der Musik zu uns uuund sie spielen zwischendrin auch immer wieder Boogie! Ja, Tanzen ist für mich ein wichtiger Ausgleich von der Arbeit!
Leider beginnt es bei uns schön langsam mit Grippe in der Umgebung
Einen friedvollen Sonntag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2016, 04:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.10.2016, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Hier ist es sehr trüb nach nächtlichen Regenfällen bei derzeit 6°.
Gestern am frühen Nachmittag ging sich eine nette Hunderunde aus, dann wurde das Wetter schlecht.
Jetzt wollen wir gleich in die Stadt starten und die österr. Nationalbibliothek besichtigen. Eine richtige Schande, dass wir das nicht kennen. Wir kamen bis jetzt nie dazu, sie zu besuchen.
Am Nachmittag möchte ich ein paar kleine Bäumchen mit Zimtrinde als Baumanhänger nähen, die sind am Markt sehr beliebt. Da ich zu einem zweiten Markt eingeladen wurde, brauche ich doch einiges.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.10.2016, 10:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander.
Grad ist die Sonne bei uns etwas durch die Wolken gekommen bei (..oh) nur knapp 7°C.
Amelie, Bäumchen mit Zimtrinde????? So etwas kenne ich nicht, hast Du vielleicht mal ein Foto davon oder hattest Du schon mal eines im Forum eingestellt?
Ich bin derzeit am "Handsticheln" der langen Stengel für die Mohnblumen. Hatte mir das so einfach vorgestellt, schön gerade und ruckzuck fertig - denkste. Durch die vielen Quernäte zieht sich der Stoff trotz Bügeln immer noch mal zusammen. Das merkt man dann beim annähen, wenn der Stengel (vorher ein wenig fixiert) immer strammer wird. Also, fixierten Stengel Stück für Stück immer wieder abgezogen und weitergenht.
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.10.2016, 16:06 Titel: |
|
|
Hallo Ihr LIeben...
Ha ich hab freiiiii... also naja.. so richtig
Der Markt gestern war toll.. vor allem hab ich ganz viel Zeit am Stand der "Horber Tuchweberey" verbracht und habe nix gekauft.. ich brauch grad weder Wolle noch Leinen.. Auch wenn die da wieder superschöne Stoffe hatten.
Aber ich hab nen Neuen Getränke Krug gekriegt. Nach einem Fund aus Ulm hand getöpfert.. Und zwei neue Kettenanhänger, weil leider der LAden mit den Steinen zu macht. fürchte nur, dass da nächstes Jahr was anderes drin ist, wo ich mein Geld lassen kann
Heute Vormittag waren wir noch in der Therme und ich hab 2 Weitere Punkte auf der "Erholungs-Liste" erledigt, einen Cappuccino am Ufer des Bodensees zu trinken... und.... im Bodensee schwimmen!!!
Sackzement ist der kalt.. aber scheeee..
Jertzt ist die Wohnung geputzt, ich esse gleich noch was und dann frag ich mal meine Nähmaschine ob sie mich noch mag.. |
|
|
|
|
 |
|
|