Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 11.10.2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 12.10.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.10.2018, 06:16 Titel: Samstag, 06.10.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
wie versprochen hier der frischgebrühte Kaffee aus der kleinen Privat-Rösterei
Was draußen abgeht kann ich euch mangels Helle noch nicht sagen, aber die Wetterstation zeigt Regen an. Was soll's, die Natur braucht ihn dringend. Derzeit hat es 9,4°C.
Habt alle ein schönes Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2018, 06:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.10.2018, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für den leckeren Kaffee!
Heute wieder ganzen Tag Schule - freu mich sehr drauf! Super interessant!
Freu mich auch auf´s Frühstück dort: jeder bringt was mit - ein kunterbuntes Buffet!
Wetter bei uns wieder 6°C bis 21°C sonnig - leicht bewölkt - toll!
Einen schönen Tag uns allen und den kranken Haserln  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 06.10.2018, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Strahlender Sonnenschein und 6°C.
Und ich das kommt erst später .
Zwischendurch sammel ich Nussen und räume weiter im Haus...
Nähen was issn das
Ich wünsche ein wunderschönes, erholsames, kreatives WE!
Oh ja und vielen Dank für den super leckeren  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.10.2018, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben...
Hier ist es Sonnig bei 15 Grad.. ich werde mir jetzt nen Zug nach Stuttgart suchen und dann heute auf einen HAndarbeits-Flohmarkt in Stuttgart gehen..
Mal sehen was da so geht... ein bisserl raus ist immer gut...
Nina, mir geht es ähnlich.. weiß auch nimmer was nähen ist... aber nächste Woche... beim Nähtreff in München..
Gestern habe ich den Wohnwagen eingemottet.. schade eigentlich, aber irgendwann ist ja nach der Saison.... allerdings ist nach der Saison, auch wieder vor der Saison...
Jetzt aber erst mal mit anderen "Bekloppten" treffen..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.10.2018, 11:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
in das Klagelied vom Nichtnähen kann ich mit einstimmen. So langsam fehlt es mir tierisch, aber ich hab leider immer noch keine Zeit dafür.
@Fleckerl:ich war gestern in der Schule, aber Hundeschule.
Unglaublich, welche Unterschiede es da gibt! Das ist unser 4.Hund und die 4.Hundeschule. Aber noch nie hab ich so viel gelernt wie bei der aktuellen in 2 bisherigen Stunden.
Einfach toll und es macht soooo viel Spaß wieder einen Hund zu erziehen! So: und nicht so:
Und heute werd ich mein Nähzimmer mal in Angriff nehmen,damit das nochmal was wird mit Nähen vorm Forumstreffen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 07.10.2018, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 06.10.2018, 11:45 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den leckeren Kaffee.
Bei uns ist auch wieder herrlicher Sonnenschein, so dass ich noch etwas im Garten werkeln kann.
Dank meiner „Umstellungsnacht“vor meinem Nachtdienst komme ich in regelmäßigen Abständen zumindest mal ins Nähzimmer. Da wird dann mal mehr und mal weniger genäht. Häufig ist auch aufräumen und sortieren angesagt. Wenn ich nämlich werkle fliegt alles nur so um mich
Gestern Nacht habe ich mir Stoffe für ein paar Rosetten meines Passaglias herausgesucht und zum ausschneiden vorbereitet. Wenn ich Glück habe kann ich da heute Nacht weiter arbeiten.
Einen schönen Samstag
Conny |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.10.2018, 13:34 Titel: |
|
|
Ich habe es mir gerade so richtig gemütlich gemacht mit drei würdigen Begleitern :
Das Wetter ist übrigens bis jetzt sonnig, aber es ziehen langsam einige olken auf. Vielleicht bekomme ich meine Wäsche totzdem noch trocken.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
miralli
|
Verfasst am: 12.10.2018, 08:36 Titel: |
|
|
| Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für den leckeren Kaffee.
Bei uns ist auch wieder herrlicher Sonnenschein, so dass ich noch etwas im Garten werkeln kann.
Dank meiner „Umstellungsnacht“vor meinem Nachtdienst komme ich in regelmäßigen Abständen zumindest mal ins Nähzimmer. Da wird dann mal mehr und mal weniger genäht. Häufig ist auch aufräumen und sortieren angesagt. Wenn ich nämlich werkle fliegt alles nur so um mich
Gestern Nacht habe ich mir Stoffe für ein paar Rosetten meines Passaglias herausgesucht und zum ausschneiden vorbereitet. Wenn ich Glück habe kann ich da heute Nacht weiter arbeiten.
Einen schönen Samstag
Conny |
Der Samstag war wirklich wunderschön und auch ich habe die Zeit und das schöne Wetter genutzt um unseren Hühnerstall mal wieder auf Vordermann zu bringen. Auch gab es genug zu tun im Garten und der Veranda. Hoffentlich bleibt uns das Wetter noch eine Weile erhalten |
|
|
|
|
 |
|