Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 11.10.2018

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 10.10.2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 06.10.2018  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.10.2018, 15:14    Titel: Donnerstag, 11.10.2018

Das gibt's doch nicht...
der Tag ist fast vorbei und hier hat ihn niemand vermisst.

Bei mir ist es gerade etwas rummelig, also viel zu tun im Beruf, wollte aber wenigstens einen kurzen Gruß da lassen für euch. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.10.2018, 15:14    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 11.10.2018, 16:30    Titel:

Man möchte es nicht glauben, ich bin krankgeschrieben wegen meiner Schulter und bin total im Stress Confused

Ich hab heute fast den ganzen Tag im Krankenhaus verbracht. Ich dachte, ich besuch nur kurz unsere Nachbarin, die gestern wegen Herzkammerflimmern eingeliefert worden ist. Sie ist fast 80 Jahre alt. Dabei hat sich rausgestellt, dass sie geistig total abgebaut hat. Zu Hause in der gewohnten Umgebung mit ihren ganzen Routinen ist es nicht so aufgefallen, aber jetzt im Krankenhaus Shocked Sie läuft ständig davon, weiß nicht wo sie ist usw. Solange ich bei ihr war, konnte ich sie gut unter Kontrolle halten. Aber wenn sie alleine ist, muss sie fixiert werden Shocked Shocked
Ihr Mann ist schon Mitte 80 Jahre und selbst auf Hilfe angewiesen. Angehörige gibt es nicht. Ich hab heute sowohl sie als auch ihn betreut. Aber wie geht's weiter.......????? Ich mag die beiden echt gerne.

Tja, so war meinTag bis jetzt. Bald kommt meine bessere Hälfte von der Arbeit und dann brauche ich dringen einen langen "Ratschspaziergang"

Euch allen einen schönen Feierabend.

winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Schnitte

BeitragVerfasst am: 11.10.2018, 16:57    Titel:

Oh Rennschnecke, da hast du wohl deinem Nickname alle Ehre gemacht.
Es ist schön, wenn es Menschen gibt, die sich um andere Mitmenschen kümmern. Und sie sind so dankbar dafür.

Ich habe am Montag mehrere Stunden den Vorgarten unseres knapp 90 jährigen Opi im Haus gegenüber auf Vordermann gebracht. Als er es mitbekam und vors Haus kam (er fährt noch immer Auto!) standen ihm die Tränen in den Augen. Davon werde ich noch lange zehren und auch noch daran denken, wenn er von oben auf uns herabschaut...

BeitragVerfasst am: 11.10.2018, 18:19    Titel:

Guten Abend
Die Zeit rennt und irgendwie rennt man hinterher Laughing

@rennschnecke das ist ein Drama mit den alten Herrschaften. Hoffentlich gibt es eine Möglichkeit, dass sie zusammen untergebracht werden können. Vielleicht hat die alte Dame einen kleinen Schlaganfall erlitten, das kommt häufiger vor im Alter, nicht dramatisch aber mit gravierenden Folgen. Ist immer traurig, weil man sich so hilflos fühlt. Da wird vermutlich eine Betreuung bestellt.

Wir sind am Werkeln, morgen kommt Sohnemann mit Familie - wir freuen uns. Habt einen schönen Abend.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de