|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 06.10.2018 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 13.10.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 12.10.2018, 08:37 Titel: Freitag, 12.10.2018 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
Ich bin gerade mit meinem Mann am Chiemsee unterwegs. Herrliches Wetter
Seit Sonntag haben wir auch Familienzuwachs bekommen. Eine französische Bulldogge. Für die haben wir jetzt schön Zeit sie kennen zu lernen. Aber es klappt super.
Da ich gerade dabei bin stelle ich euch den Kaffee hin
Ich wünsche euch einen schnellen Feierabend und dann ab ins Wochenende.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2018, 08:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 12.10.2018, 10:26 Titel: |
|
|
Da bediene ich mich gerne!
Hier ist auch herrliches Wetter. Der Garten schreit nach Arbeit, aber das Meiste kann ich ja im Moment nicht machen Männe muss ich dazu immer nötigen. Blöd, jetzt hätte ich mal Zeit dazu.
Dann nutze ich die Zeit mal für andere Dinge  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.10.2018, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo Mädels...
unfassbar.. im Büro hat es 25 Grad... und draußen sieht es auch als wäre es angenehm..
und ich fühl mich als würde ich ne Satte Erkältung kriegen..
das ist doch voooolll dooof ich will am Sonntag doch nach München...
Ansonsten och 3 1/2 Stunden, dann endlich Wochenende..
ich will endlich mal wieder nähen..
Macht euch einen schönen Tag..
franz. bulldogge klingt cool..  |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 12.10.2018, 11:12 Titel: Re: Freitag, 12.10.2018 |
|
|
| Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Seit Sonntag haben wir auch Familienzuwachs bekommen. Eine französische Bulldogge. Für die haben wir jetzt schön Zeit sie kennen zu lernen. Aber es klappt super.
|
Weche Farbe, Mädel oder Bub bekommen wir ein Bild und hat das Hundi auch einen Namen - und nein ich bin niemalsnichtneugierig
Ach so , guten Morgen zusammen komm grad vom Nussen sammeln, endlich sind fast alle herunten  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.10.2018, 11:18 Titel: |
|
|
Noch schnell guten Morgen! Hier strahlt unverdrossen die Sonne vom blitzblauen Himmel.
Ich komme eben von der Apotheke zurück und bin fix und fertig. Das Virus hat wohl doch mehr zugeschlagen, als ich glaubte. Ich bin total schwach und verschwitzt. Na gut, muss ich eben noch einige Zeit leiser treten, frau gönnt sich ja sonst nichts.
Trotzdem habe ich gestern ein wenig genäht. Ich habe für meine Gemüse- und Fruchteinkäufe aus Wäschesäckchen kleine Beutel genäht, die ich jetzt beim Einkaufen immer mitnehme.
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.10.2018, 11:30 Titel: Re: Freitag, 12.10.2018 |
|
|
| Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
| Cokö hat Folgendes geschrieben: |
|
Weche Farbe, Mädel oder Bub bekommen wir ein Bild und hat das Hundi auch einen Namen - und nein ich bin niemalsnichtneugierig
Ach so , guten Morgen zusammen komm grad vom Nussen sammeln, endlich sind fast alle herunten  |
Moin, genau das habe ich auch gedacht! Wie sind nicht neugierig, sondern wissendurstig _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 12.10.2018, 19:47 Titel: |
|
|
Um eure Neugierde zu befriedigen: es ist eine kleine Dame und heißt Paula. Sie ist zwei Jahre alt. Ihre Farbe nennt man angeblich „gestromt“, ich würde sagen sie ist schwarz-braun getiegert. Ein Bild kann ich euch mal zeigen wenn ich zuhause am Laptop bin.
Wir sind ja totale Neulinge auf dem Gebiet. Aber Paula macht es uns echt einfach.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 12.10.2018, 22:24 Titel: |
|
|
Oh ja gestromt ist schön!
Ich wünsche Euch viel Vergnügen mit der kleinen Dame _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|