Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 05.05.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork mal anders
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 06.05.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 04:55    Titel: Freitag, 05.05.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns ist leider Magen-Darm ausgebrochen! Im Moment zwar nur Josefinchen und Schwiegertochter, aber bin neben der Arbeit nix wie am Waschen! Bettwäsche&Co!
Wollt ihr trotzdem Kaffee von mir? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute noch Teiler, dann zum Glück frei! Eigentlich wollten die Kinder aus LA zu Besuch kommen, aber das verkneifen sie sich jetzt!
Hier regnet es bei 8°C ... eigentlich tollstes Nähwetter! Cool

Einen leichten Tag und guten Start ins Wochenende! Bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 04:55    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 07:20    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

hier regnet es bei nur 8 Grad. Also ideales Wetter um zu Arbeiten. Confused

Heute möchte ich etwas eher gehen und dann bei der Stoffdealerin meines Vertrauens vorbei zu schauen. Ich brauche Vlies für den Hochzeitskaleidoskop.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Amelie

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 08:40    Titel:

Guten Morgen! Vielleicht hat mein Meckern gestern doch geholfen. Wink
Heute scheint eine zwar dünne Sonne, aber immerhin und es ist mit 12° schon ganz nett. Soll aber nicht lange so bleiben hat man uns gesagt, am Wochenende wird es wieder kalt und regnerisch.
Meine kleine PW Gruppe hatte gestern einen netten Nachmittag mit Flohmarkt. Unser kanadisches Mitglied gibt aus Altersgründen einen Großteil ihrer Stoffschätze ab. Da konnten wir wühlen und mitnehmen. Was mir so gefällt, da sind viele schon zugeschnittene Teile dabei, die man nur zusammen nähen braucht. Das kommt meiner Schneide-Faulheit sehr entgegen.
Unsere Kinder haben heute Morgen einen zweiten Anlauf nach Kreta gemacht. Bin gespannt, ob sie diesmal tatsächlich hingekommen sind.
Jetzt gehe ich gleich meine Daumen behandeln. Seit ein paar Tagen tun die wieder ziemlich weh - na ja ist klar, Regen u. Feuchtigkeit sind schlecht für die Gelenke.
Ich wünsch euch einen angenehmen Freitag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 09:01    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,..

uhhh Fleckerl, dass ist unlustig.. ich nehm nen Kaffee aber bitte virenfrei.
reicht schon, dass unser Küken hier mal wieder erkältet ist (und das hat natürlich nichts damit zu tun, dass sie am verregneten 1.Mai auf der Gasse war, sondern nur damit, dass ich bei 23 Grad die Heizung im Büro runter drehe!! Evil or Very Mad )
Heute morgen war meine Nase auch leicht verstopft.. das darf sie sich bis Sonntag Mittag aber noch verkneifen.. danach ist es mir wurscht.

hier ist es grau und nass .. wie immer halt.. ich hab mich an die Schottischen Zustände schon fast gewöhnt.. brauch ich zumindest nicht mehr auswandern.. hehe..

@Amelie: ich bin gespannt was du zauberst...

Nur noch 5 1/2 Stunden dann ist Wochenende.. und morgen früh werde ich in aller Herrgottsfrühe jauchzend aus dem bett springen (So im Gegensatz zu heute morgen.. was eine Quälerei) und dann mich in den zug setzen und Gabi auf der NAdelwelt besuchen.. hurraa.. natürlich auch die ganzen anderen tollen Stände..
Bin mal gespannt wen wir sonst noch so treffen.

Mädels, egal wie: genießt den Tag, denn es ist FREITAG!!!
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 05.05.2017, 21:21    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:

Mädels, egal wie: genießt den Tag, denn es ist FREITAG!!!

Oh ja .... wollte den Freitag ja genießen ... hab aber mit nem Arztbesuch (der war aber ganz angenehm) starten müssen ... dann zur Arbeit ... und ausgerechnet am Freitag machen wir auch noch 1,5 Stunden länger ... grrr ... aber ok, es muss ... denn der Countdown läuft ... am 13.05. eröffnet das Schwimmbad die Sommersaison ... da muss alles fertig sein. Drum genieße ich auch noch mal das letzte freie WE so richtig ... dann wird 4 Monate durchgearbeitet ... Nähzeit ade ... trotzdem freu ich mich.

Und Bianca ... dir und ALLEN Besuchern der Nadelwelt viel Spaß ... und für Gabi auch ...
Und Euch Allen hier ein schönes WE

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de