Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 06.04.2019

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 05.04.2019
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 07.04.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 06:58    Titel: Samstag, 06.04.2019

Guten Morgen zusammen!

Schnell einen Fetzpresso, dann will ich mit Josefine zum Bäcker! Sie freut sich bestimmt schon drauf!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heut mach ich Vormittag im Nähstüberl weiter und ab Mittag Terrassien! urlaub
Im Moment haben wir 3°C - wird aber 15°C geben und ab Mittag S O N N E!

Einen ruhigen Tag uns allen! Gärtnern
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 06:58    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 07:16    Titel:

guten Morgen,
und danke für den Mocca, liebes Fleckerl.

wir sind schon auf, denn nachher ist Termin beim Autohändler. Mein Mann darf sein neues Auto abholen. Er hat das Auto ausgesucht, ich die Farbe.
Er ist aufgeregt wie ein kleines Kind juhu ich glaub, der hat gar nicht geschlafen.

heute ist also vermutlich spazieren fahren angesagt, nichts mit

ich wünsche Euch einen herrlichen Tag,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 08:02    Titel:

Ich bin mit meiner Tochter verabredet zum Auto putzen. Ihr werdet es nicht glauben aber ich war noch nie in einem Waschpark und fühle mich da irgendwie fehl am Platz Embarassed

Aber der Dreck muss mal runter und zuhause ist das alles immer so umständlich bis alles hin gerichtet ist.
Ich freue mich schon auf den neuen Glanz Smile

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 08:23    Titel:

Guten Morgen! Nach dem gestrigen und nächtlichen Regen klart es langsam wieder auf. Der Regen war schon dringend notwendig und sicher ein bisschen zu wenig. Derzeit hat es 5°, es soll auch schön warm werden.
Gleich gehe ich zum ersten Pfarrflohmarkt in diesem Jahr. Darauf freue ich mich schon. Es ist immer lustig zu sehen, was für skurrile Dinge man dort findet.
Gestern habe ich eine Flaschentasche genäht, mehr wurde es nicht, ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. Geht es euch auch manchmal so?
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 08:28    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr könnt mich erkennen, hier herrscht ganz dicke Nebelsuppe. Den Fetzpresso habe ich totzdem entdeckt ... ich bin dem leckeren Duft nachgegangen, vielen Dank Fleckerl. Laughing

Heute noch mal zum Möbelhaus und eine weitere Kommode holen für Männes Zimmer. Die verschiedenen Schränkchen werden dadurch entsorgt und es sieht dann auch schön einheitlich aus. Nach 20 Jahren soll man sich ruhig mal was Neues gönnen..... Wink

Anschließend gehen wir noch ein wenig Lebensmittel einkaufen und Kaffee trinken. Am Nachmittag ist dann weiter einräumen angesagt. Ist vorerst noch nix mit Nähen. So ganz langsam sieht man aber schon wie schön übersichtlich es werden wird. juhu

Zwischendrin Gedanken ausbrüten, was ich in knapp 3 Wochen zu unserem großen Treffen mitnehme, will ja auch alles gut vorbereitet sein.

Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 09:04    Titel:

Guten Morgen!

Lieben Dank für den Kaffee kaffee Was ist in dem Fezzpresso eigentlich drinnen?

Bei uns ist heute "Samstagsprogramm". Erstmal in die Stadt, Schwiegermutter besuchen, mit ihr einkaufen gehen, Essen gehen. Und dann am späteren Nachmittag ins eigene Haus.

Ich sollte in mein "Nähst" gehen und einige kleine Auftragsarbeiten nähen. Freunde bestellten Ostergeschenkchen und Ostern kommt genauso plötzlich wie Weihnachten.

Euch einen schönen Samstag!
kaffee
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Vogelsbergerin



Anmeldungsdatum: 24.11.2014
Beiträge: 359
Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 09:37    Titel:

Wir treffen uns mit Freunden zum Frühstück kaffee danach ist Nähen dran. Ich will noch 2 Kleinigkeiten fertigmachen.
Außerdem dann noch die vorletzten Erntearbeiten aus 2018: Zwetschenwein abfüllen. Hoffentlich haben wir genug leere Flaschen.
_________________
Grüße, V.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 09:41    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

ich war schon walken, aber es war noch reichlich frisch draußen..

Gestern endlich den Quilt montiert, jetzt mach ich erst noch etwas Haushalt und dann vielleicht erst mal noch etwas Nähmaschine..
für die Reparaturen am Wohni bräuchte ich es wärmer, aber es schaut noch nicht danach aus..
egal ich hab genug anderes zu tun.

Wünsche euch einen wunderschönen Samstag.
Nach oben
SandraMo754



Anmeldungsdatum: 04.04.2019
Beiträge: 109
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 10:49    Titel:

Guten morgen ihr Lieben

Bin am zweiten Frühstück. Da meine Tochter (25) 24/7 Betreuung brauch, hab ich am WE wenn die ganze Familie zuhause ist, jetzt auch ein wenig Zeit für meine Hobbies. Ist sehr vieles sehr lange liegen geblieben durch die gesundheitliche Situation und den Betreuungsaufwand meiner Tochter. war auch schon mal hier angemeldet vor einigen Jahren.
Stoffe hab ich momentan nicht so viele, sodass ich mir überlegen muß, für welches Projekt ich sie verwende und womit ich sie später ergänzen kann.
Hab mit dem Forums online Kurs angefangen, aber eigentlich keine ausreichende Stoffe. Auch ein kleines Lieselprojekt (Hex-Blümchen) hab ich angefangen.
Zudem hab ich viele Strick und Häkel WIPs die ich zu Beenden versuche. Und auf meinem Spinnrad wartet auch noch ein riesiger Kammzug.
Das war hoffentlich nicht zu viel und nervig für euch, aber so hab ich mich gleich bei euch vorgestellt. Wetter ist bombastisch, ich hoffe bei euch auch. Allen ein wunderschönes Wochenende.
_________________
Leben und Leben lassen
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 11:13    Titel:

Sandra,
viel Kraft wünsche ich Dir für die Betreuung Deiner Tochter drück
Lass' Dich an den Wochenende genügend entlasten, damit Du kreativ sein kannst.
Das stärkt.

alles Liebe,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.04.2019, 11:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de