|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 05.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Idee für kleine Krankengeschenk |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.02.2016, 05:45 Titel: Samstag, 06.02.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich 24 Stunden (fast) durchgeschlafen habe, bin ich jetzt wach und sitze - nicht ganz - aufrecht am Laptop. Lecker Kaffee!
Wollt ihr auch?
... Alles ist gut! ...
Hier hat es -1°C, die Auto´s sind zugeeist, aber kein Niederschlag. Egal, werde heut eh nur ne kleine Runde um den "Wendehammer" gehen, um dem Kreislauf was Gutes zu tun - bissl frische Luft!
Später gehts wieder auf die Couch!
Einen leichten Tag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2016, 05:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 06.02.2016, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich brauche nicht den Kaffee. Ich brauche die 24 Stunden Schlaf. Bei zwei kranken Kindern sind die Nächte verd... kurz. Ich hoffe, das schlimmste ist jetzt überstanden. Kind 1 schläft wieder, Kind 2 spielt schon mal.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Hoffentlich komme ich heute zum Nähen - der nächste Geburtstag naht. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 06.02.2016, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Vielen Dank für den Kaffee, ich nehme
@Gudrun: schön zu hören, daß alles ist.
Hier bei uns ist auch alles zugefroren, aber die Sonne scheint und ich hab einen herrlichen Blick in die Alpen.
Meinen Sampler habe ich nun fast fertig, es fehlt nur noch das Binding. Mal schauen, ob ich heute dazu komme. Wir wollen heute eine längere Wanderung machen, und ob ich danach noch Lust habe.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.02.2016, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für den leckeren , Gudrun, da greif ich doch gern zu.
Es freut mich, daß es bei Dir wieder bergauf geht, laß es trotzdem langsam angehen.
Bei uns windet es schon kräftig bei 5,6°C und ich fürchte, daß mancher Faschingsumzug darunter leiden wird oder gar abgesagt werden muß. Die Sicherheit der Teilnehmer und Besucher geht nun mal vor.
Den Februar-Block hab ich abgearbeitet, jetzt schau ich mal, an welchem Ufo ich weiterrbeiten werde - Auswahl ist vielseitig. Bei dem S..wetter kann man ja nichts anderes machen wie .
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.02.2016, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Ein Tag Regen, ein Tag Sonne. Schöner könnte es nicht sein draußen heute Morgen. Blauer Himmel bei 2°.
Gudrun, schön dass alles gut gegangen ist. Pfleg dich aber und übertreibe es nicht!
Heute liegt außer natürlich Kochen nichts an, aber auch das wird heute nur eine kurze Geschichte.
Habt einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.02.2016, 10:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee!
Hier hat es auch so 5 Grad, die Sonne scheint, aber noch kein Wind. Männe ist in den Wald, Holz machen. Hätte ja auch Lust auf frische Luft, aber erstmal muss ich hier die leidige Hausarbeit machen, die die ganze Woche liegen geblieben ist Werde mich beeilen damit (und es nicht übertreiben ) aber einkaufen muss ich auch noch.....
@ Gudrun: Freu mich, dass es Dir schon so gut geht!
@ Rennschnecke: Beneide Dich jetzt grad um die Wanderung. Will auch  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.02.2016, 11:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
schön, dass alles gut ging und bei dir alles wieder okay ist, liebes Fleckerl.
Bei uns ist es heute auch wunderschön draußen und gar nicht mehr kalt.
@Bastelhexe: danke für den Kaffee, da greif ich doch gleich zu.
Ich wünsch euch allen einen schönen und nähreichen Tag.
für alle Kranken. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 06.02.2016, 12:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus von mir,
bei uns scheint die Sonne! GöGa und Hund sind grad ne Runde im Wald verschwunden.
Ich muss mich erstmal um meinen Nähtisch kümmern. Heute Nachmittag wird die neue langersehnte NäMa einziehen. Und das Krankengeschenk für meine Kollegin muss ja auch noch werden. Jetzt bin ich am überlegen, mit der alten nähen oder damit die neue einweihen. Na vielleicht lieber mit der alten schon ein bisschen anfangen, die ist halt doch vertrauter.
Ansonsten werden wird das Wetter nutzen und heute noch den Grill rausholen, da kommt der Thüringer in mir durch.
Mals sehen, was das Wochenende sonst noch so bringt.
Euch allen einen schönen Tag und den angeschlagenen gute Besserung! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette
Zuletzt bearbeitet von blitz!licht am 06.02.2016, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 06.02.2016, 12:38 Titel: |
|
|
Grad noch einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnig-kühlen-windigen Hessenland
Wir haben mal keinen Regen, juchhu! Aber ich fürchte, dass wird nicht sehr lange anhalten mit der Sonne am Himmel... aber egal, ich nehm es einfach hin ändern können wir es eh nicht ...
Allen Kranken gute Besserung, und uns allen ein schönes Wochenende
wünscht
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 06.02.2016, 12:38 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen,
zumal scheint sie noch
blitzlicht viel vergnügen mit deiner neuen NäMa
Ein wunderschönes Wochenende noch, bei Mir wird heut zugeschnitten und genäht .
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2016, 12:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|