Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 05.02.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mich gibt's auch noch.
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 06.02.2016  
Autor Nachricht
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 05.02.2016, 08:54    Titel: Freitag 05.02.2016

Guten Morgen ihr Schlafmützen,

erst mal Kaffee... kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.02.2016, 08:54    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 05.02.2016, 09:22    Titel:

Guten Morgen. Sch....wetter! Es regnet in Strömen bei +2°. Das können wird heute wirklich nicht gebrauchen, da wir zu Tochterkind fahren und 150 Kanister Olivenöl vom Anhänger abladen wollen. Na, mal sehen, wie das Wetter gegen Mittag ist.
Jetzt schiebe ich gleich eine Pizza in den Ofen, das Blech kommt mit.
Gestern war ich in meiner neuen, zweiten PW-Gruppe und es war ganz nett. Zwei von uns haben sogar etwas genäht. Ich hatte das kleine Körbchen Zeckolino:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/kleiner-utensilo--und-quotzeckolino-und-quot-t36328.html mitgebracht und es wurde gleich nachgemacht. Das hat mich gefreut. Das nächste Mal wollen wir uns bei mir treffen. Da muss ich mir etwas einfallen lassen.
Hoffentlich hat euch die Grippe noch nicht erwischt! Wenn ja, baldige Besserung. Wir kriegen jeden Tag in den Zeitungen die neuesten Zahlen dafür - Panikmache!!Evil or Very Mad
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 05.02.2016, 09:32    Titel:

Guten Morgen...

Kaffee nehme ich dankend an...

heute morgen gab es aus dem Bürofenster wieder einen Hammerblick..
gleich für euch fotografiert:

jetzt ist die Sonne allerdings hinter der Wolkendecke verschwunden...

zum Glück ist heute Freitag.. und wenn ich daheim das Staubwischen und Aufräumen erledigt habe, dann verschwinde ich wieder im Nähzimmer... endlich mal wieder..

Wünsche euch einen schnell vorbeigehenden Arbeitstag (mir natürlich auch)
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 05.02.2016, 10:00    Titel:

Guten Morgen zusammen,

und ich trinke auch gern mit. Wink Das Sch...wetter hat hier seine Fortsetzung: Schnee - Regen - kalt .... einfach bäääääh.

Ich laß es heute mal etwas ruhiger angehen und verkriech mich in meinem Nähzimmerchen. Mal schau'n, wie weit ich mit meinem Februar-Lichtblick heute kommen werde. Der Block hat es ganz schön in sich, macht aber Spaß.

Bianca, vielen Dank für Deinen persönlichen wunderschönen "Lichtblick" - das macht Hoffnung. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 05.02.2016, 11:44    Titel:

Guten Morgen,

zum Nähen komme ich zur Zeit nicht so oft, aber egal.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 05.02.2016, 14:35    Titel:

Amelie, dieses Utensilo von dir hat mir neulich auch schon so gut gefallen, hatte es schon fast wieder vergessen, danke, daß du daran erinnert hast, werde ic hmich demnächst mal dranwagen.
Cailin: Ein wunderschönes Foto, da hätte ich auch nicht widerstehen können.

Ich wollte euch hier eigentlich auch noch ein Bild zeigen, aber das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Dieses Containerschiff, das auf Grund gelaufen ist, von dem ihr bestimmt in den Nachrichten gehört habt. Das ist hier ganz in der Nähe, ca 10 km. Das wollte ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen. Bin also eben nach dem Essen mit Tochter hingefahren, dachte am WE wirds bestimmt voller dort. Es waren jetzt auch schon viele Leute da, aber wir haben gerade noch einen Parkplatz bekommen. Wir konnten es zwar sehen, aber es war sehr nebelig, bzw dunstig, so daß man sehr wenig erkennen konnte. Schade Rolling Eyes knipps oooh
Dann werde ich wohl doch noch mal hin, wenn die Sonne scheint, das Schiff wird wohl noch ein paar Tage dort liegen bleiben.

Habe gestern abend noch meinen ersten Kinderquilt gesandwicht, jetzt gehts ans quilten, dann nur noch Binding und fertig, gefällt mir ziemlich gut.

Wünsche euch allen noch ein schönes WE
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de