|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 05.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Idee für kleine Krankengeschenk |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 06.02.2016, 12:38 Titel: |
|
|
Grad noch einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnig-kühlen-windigen Hessenland
Wir haben mal keinen Regen, juchhu! Aber ich fürchte, dass wird nicht sehr lange anhalten mit der Sonne am Himmel... aber egal, ich nehm es einfach hin ändern können wir es eh nicht ...
Allen Kranken gute Besserung, und uns allen ein schönes Wochenende
wünscht
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2016, 12:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.02.2016, 12:49 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt bin ich am überlegen, mit der alten nähen oder damit die neue einweihen. Na vielleicht lieber mit der alten schon ein bisschen anfangen, die ist halt doch vertrauter.
|
Nee, nee ich würde da unbedingt gleich die Neue ausprobieren! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.02.2016, 15:56 Titel: |
|
|
Huhu...
ich bin auch endlich im Nähzimmer gelandet..
Freue mich schon jetzt was tun zu können, nachdem ich brav heute morgen die Hausfrau gegeben habe... .
Mal sehen, was ich jetzt so mache..
@Fleckerl-Oma: schön, dass alles gut gegangen ist... |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.02.2016, 16:59 Titel: |
|
|
Geht Dir das auch so? Bin noch so zwischendrin, hab ein wenig getrennt und ganz wenig genäht, aber jetzt bin ich noch ne brave Mama und backe Windbeutel fürs Kaffeetrinken  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.02.2016, 17:18 Titel: |
|
|
ich versuche da so diszipliniert wie möglich zu sein, denn sonst trödel ich immer ganz arg rum... und dann komm ich nicht zum Nähen..
hab sogar schon Sport gemacht, damit das Abgehakt ist. sonst mach ich es nicht..
Weiß grad nicht womit ich anfange.. hab grad soviele Ideen im Kopf.. |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 06.02.2016, 17:58 Titel: |
|
|
Geschafft - wir haben die Sonne ausgenutzt und den Garten aufgeräumt im Sinne von Hecke und Trauben geschnitten, Hortensien die alten Blütenköpfe entfernt usw usw. Länger warten ging nicht mehr, will ja alles schon richtig austreiben.
Jetzt noch eine kleine Pause und dann zum Quilten - der Babyquilt muss endlich fertig werden
Einen schönen Samstag abend und den Karnevalisten und Fassenachtern ein richtig tolles Wochenende (wir gehören da eher zu den anderen ) _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
|
|