|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 02.05 2018 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 05.05.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.05.2018, 07:14 Titel: Donnerstag, 03.05.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
So langsam kehrt die Sonne zurück, obwohl, ein bisserl Regen hätte auch hier gut getan, allein schon wegen dem immensen gelben Blütenstaub.
Heute Morgen habe ich in der Tageszeitung gelesen, daß in unserem Landkreis 80 % (!!!) weniger Insekten vorhanden sind als die Jahre davor. Das ist wirklich arg bedenklich. Selbst beim Autofahreren bleiben die Scheiben wahnsinnig lange Strecken sauber.
In unserem Garten haben wir schon seit letztem Jahr etliche Langzeitblühecken (Bumen und Sträucher) eingerichtet. Meine winterharten Kräuter sind diesen Winter alle kaputt gegangen - schade, muß ich wieder neu setzen. Sie werden auch von Bienen etc. geliebt.
Wettertechnisch: Der April setzt sich mit seinem unsteten Wetter wohl fort, 8° C und teilbedeckter Himmel.
Schnell noch die Kaffeeflat und dann muß ich mich auch schon verabschieden ... Termine.
Habt alle einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2018, 07:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.05.2018, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Nachdem mein Körper irgendwie immer noch im Arbeitsmodus ist und automatisch um 6 Uhr aufwacht.. hab ich halt jetzt schon das Layout für die nächsten Rosetten für Millie fertig gemacht..
ich muss noch 6 Kleine Machen... Foto Folgt nachher noch..
Hier ist es grau und 12 Grad... verschwinde etz mal noch unter die Dusche, denn "Nicht arbeiten müssen" hat auch den Vorteil, dass man etwas im Pyjama rumlümmeln kann... hihi..
danach nehm ich mir nen Kaffee von der Bastelhexe... danke.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.05.2018, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Gestern Abend gab es hier ein bombastisches Gewitter, das bis in die Nacht hinein anhielt. Endlich gab es auch massig Regen für die ausgetrocknete Natur. Jetzt ist es wieder sonnig und wolkenlos, soll aber heute noch einmal Gewitter geben.
Heute ist nun der Tag der Vernissage unserer Patchworkausstellung. Bin schon sehr gespannt, wie unsere Vorstände die Ausstellung gestaltet haben. Denn das war bis zum Schluss ein Geheimnis. Da das Event ja in einem Trachtengeschäft statt findet, habe ich eben eines meiner Dirndl aus dem Schrank geholt. Mal sehen, ob es noch passt. Leider habe ich da meine Zweifel!
Zuerst muss ich aber noch zum Optiker fahren, meine neue Brille rutscht mir ständig von der Nase, da muss etwas verändert werden.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|