Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 04.07. und ich habe Kasperletheater

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe, ist grad wer da?
Nächstes Thema anzeigen: Montag 06.07.2009  
Autor Nachricht
nähspule

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 07:40    Titel: Samstag, 04.07. und ich habe Kasperletheater

Hallo an Euch,

ich bin schon ganz aufgeregt.... heute hat unser Kindergarten ein Sommerfest mit dem Thema Jahrmarkt. Ich habe ein Kasperletheater geschrieben, die Puppen gemacht und werde es auch alleine vortragen. Es gibt nur den Kasper und die Grete, seht hier

Drückt mir die Daumen.

Heute ist´s wenigstens kühl.... endlich. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 07:40    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 08:01    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns ist´s, wie die ganze, letzte Woche: Gewitter, Wolken, Sonne, Regen - zum Glück das Alles bei ca 23 Grad. Dabei können wir ja von grossem Glück reden, wenn man die gestrigen Nachrichten verfolgt hat: Hagel-Eis-Berge und wahre Sturmfluten und Überschwemmungen!
Ein verrückter Sommer!

@nähspule: Das wird bestimmt ein wunderschöner Tag! Ich wünsch dir viel Erfolg und Spass mit deinem Kasperletheater!

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun winke .
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 08:13    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Wetter: Sonne z.Zt noch nicht so heiß, also draussen. In der Wohnung noch Saunatemperaturen. Von den üblen Gewittern gestern Abend sind wir verschont geblieben.
Ich wünsche ein:

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 08:19    Titel:

Guten Morgen @all!

Die Kasperleköpfe sind richtig süß! Very Happy
Da kann ich nur noch viel Spaß wünschen und dass es trocken bleibt.

Woran erkenne ich, dass es WE wird? Richtig: am plötzlich schlechter werdenden Wetter Rolling Eyes
Trotzdem ist Sauna for free angesagt. Laughing Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bewegt euch bloß nicht zu schnell, sonst kommt ihr ins Schwitzen. Laughing Laughing

Ich hab heute Nacht wohl ziemlich schnell geschlafen, bin sehr verschwitzt aufgewacht Rolling Eyes Haha Haha

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Brigie

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 10:26    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Ich hab heute Nacht wohl ziemlich schnell geschlafen, bin sehr verschwitzt aufgewacht Rolling Eyes Haha Haha

schnell schlafen.... das wär doch endlich mal ein Sport für mich! muhahaha muhahaha muhahaha

Liebe Grüße,

Brigie

Valo

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 16:38    Titel:

meldung aus baden: von schlechtem wetter nix zu sehen. sonne, hitze - wie sich das gehört. nachher wird im garten gegrillt. und vielleicht bekomme ich heute korkpinnwände an meinen arbeitsplatz, dann kann ich inspirationen und schnittmuster immer anpinnen Very Happy

ich blogge hier

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de