|
Vorheriges Thema anzeigen: Ferien-Start!! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 04.07. und ich habe Kasperletheater |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 04.07.2009, 13:06 Titel: Hilfe, ist grad wer da? |
|
|
wir haben gerade festgestellt, dass unser Kind Kopfläuse hat. Der Kopf ist behandelt, puh! Bettzeug gewaschen. ich musste auch den Quilt waschen. Die 60° hat er gut überstanden. Kann ich den auch in den Trockner tun, weiß jemand Bescheid?
Lieben Gruß, Arwen
(nicht eingeloggt, weil hektisch!) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2009, 13:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 04.07.2009, 13:13 Titel: |
|
|
Ich habe zumindest in schon gelesen, das einige es tun und mit dem Quilt nichts passiert ist.
Ich würde es ruhig machen, die Quilts können eine Menge ab, wenn sie gut gearbeitet sind. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 04.07.2009, 13:18 Titel: |
|
|
Ich hab meine Hundedecke schon mehrfach im Trockner gehabt. Wenn Du gute Stoffe und Füllung hast, sollte nichts passieren. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 04.07.2009, 13:21 Titel: |
|
|
Ich denke auch, das du den Trockner verwenden kannst. Kommt bestimmt auf das Innenvlies an oder? _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 04.07.2009, 13:26 Titel: |
|
|
Danke, ich probiers. Ich hab nämlich auch alles Bettzeug gewaschen, weil ich ein Wanderkind habe, das heute nacht in verschiedenen Betten geschlafen hat. Nun wird langsam das Bettzeug knapp. Das Wetter taugt nicht zum Balkontrocknen. Oh mann, ich hasse dies Viecher, das ist mein Albtraum.
Danke Euch, lieben gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 04.07.2009, 13:36 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Oh mann, ich hasse dies Viecher, das ist mein Albtraum |
Das geht mir genau so, Gott sei Dank ging dieser Kelch bis jetzt an uns vorbei und die Kinder sind jetzt erwachsen. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 04.07.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Wir hatten es einmal und es ist die HÖLLE! Und dieses Chemiezeug, was alles abtöten soll-VON WEGEN. Gleich am nächsten morgen krabbelte eine putzmuntere über das Köpfchen...hier in der Schule gehen die Viecher dauernd rum. Mich wundert, das es uns bisher nur einmal erwischt hat-wobei ich auch ganz froh drüber bin...aber ich hab jetzt das passende mittel gefunden, damit sind die sowas von und ohne Chemie....
Ich wünsch dir, das ihr sie schnell wieder los werdet!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 04.07.2009, 14:18 Titel: |
|
|
also ich schmeiße meine Quilts immer in den Trockner - die werden dann viel flauschiger......egal ob Baumwoll-Vlies oder Kunstfaser-Vlies.....Wolle würde ich nicht reinschmeißen....sonst hast Du wahrscheinlich nen Puppenquilt...
Bei uns ist suuuper schönes Wetter, da könnte man den Quilt auch draußen gut trockenen lassen - wirf ihn doch kurz her....
Liebe Grüße
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|