Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 02.12.2016

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 01.12.2016
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 03.12.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 06:13    Titel: Freitag, 02.12.2016

Guten Morgääähn zusammen!

Was für eine schreckliche Nacht! Irgendwie bläst Föhnwind um unser Haus und ließ mich nicht schlafen Rolling Eyes

Erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee das tut gut!

War gestern nicht in unserem Nähtreffen, da mein Bauch auch anfängt zu Grummeln, aber außer grummeln is nix, zum Glück!
Werd gleich noch das Binding für den Appli zuschneiden, damit ich dieses Projekt endlich beenden kann beten

Einen ruhigen Tag und guten Start ins Wochenende! winke

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 02.12.2016, 06:17, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 06:13    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 06:17    Titel:

guten morgen!
ich hab wie ein stein geschlafen ,, bis 2 uhr " da hats aus eimern geschüttet!

euch allen einen tollen tag!

liebe grüße von
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 07:20    Titel:

Guten Morgen,

auch bei uns hat der starke Wind wie blöd an den Rolläden gezerrt und geklappert, war schon sehr unruhig diese Nacht.

Danke für den kaffee Fleckerl, den kann Frau gut gebrauchen heute morgen - können auch 2 - 4 werden. Wink

Habt einen angenehmen Tag und laßt euch nicht vom Wind wegblasen. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 07:48    Titel:

Guten Morgen,

boah, sind um diese Zeit schon viele Leute im Forum unterwegs. Könnt ihr alle nicht schlafen?
Ok, ich sitzt auch schon seit kurz nach 6 im Büro. gaga

Jetzt erst einmal zwei kaffee kaffee , Danke Gudrun.

Ich habe in der Nacht von Wind überhaupt nichts mitbekommen. Ich hab geschlafen wie ein Stein.
Heute möchte ich schon eher mit dem Dienst aufhören. Wir sind nämlich mit Freunden am Christkindlmarkt beim Chinesischen Turm verabredet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Und Leute.....es ist schon Freitag, Wochenende steht vor der Tür yippiie

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 08:48    Titel:

Guten Morgen,

bei uns hat es auch ordentlich gepustet aber ich habe dennoch heute Nacht super geschlafen.

Heute muss ich mein 5. Teil für den Hawaiin-Sampler vorbereiten. Denn ich bin gestern abend völlig überraschend mit Teil 4 fertig geworden. Irgendwie ging das Teilchen ruckzuck. Bild kommt!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und einen guten Rutsch ins Wochenende. Allen Kranken gute Besserung.

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Leijona

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 09:22    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns war die Nacht ruhig und die Sonne blinzelt schon hervor bei jetzt aktuell 2 Grad. Ich werde mich jetzt in die Arbeit begeben. Vielleicht kann ich heute meine Mittagspause wieder mit meinem Mann verbringen, das ist immer schön. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 09:34    Titel:

Guten Morgen! Hier gibt es seit gestern mächtigen Sturm mit über 100 km/h. Die ganze Nacht hat es gepfiffen und geklappert, der Garten sieht wüst aus, der Himmel ist eigenartig grau vom Westfenster aus. Derzeit hat es 4° und stürmt weiter. Da ist es wirklich fein, wenn man im warmen Haus sein kann.
Heute machte ich einmal einen faulen Tag, es steht nichts an, zum Mittagessen sind wir eingeladen, da wir die Hunde des Paares, das uns einlädt, für drei Tage bei uns hatten.
Heute werde ich ein paar Lavendelmäuse machen, habe ein paar Bestellungen und vielleicht noch die Jersey-Nachthemden für die Freundinnen zuschneiden. Mal sehen, wie weit ich komme.
Habt es schön und angenehm heute.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 09:36    Titel:

@Amelie: Hast du noch genug Lavendel? Hätte noch Reserve für dich! drück

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 09:51    Titel:

Guten Morgen...

Es war Sturm??? echt jetzt ??? Ich hab geschlafen wie ein Stein...

Dafür heute einfach nicht mein Tag.. ich hab nen USB Stick verlegt/verloren, auf dem ne Menge Zeug war.. ärgert mich maßlos.. Hab ihm jetzt mal befohlen, dass er bis Sonntag wieder zurückkommen soll. Dann bin ich wieder daheim.
Fahre nachher zu meinen Eltern.. Mein Senior hat am Sonntag geburtstag..

achja.. und mein Auto hab ich auch wieder.. Mit Agrar-Haken dran.. und nem Innenraum"DUFT" der einem die Übelkeit ins Gesicht treiben könnte.. die Jungs haben den in der Werkstatt offen stehen lassen und jetzt stinkt er nach Nikotin, dass ist ekelerregend.
ich hatte schon ne Schale Essigwasser über nacht drin stehen.. hat es etwas besser gemacht, aber ich muss mir was einfallen lassen..

Bin mal gespannt wie lang ich heute brauche um an den Chiemsee zu kommen.. hab mir mein Handnähprojekt eingepackt..

Wünsche euch einen schönen Tag.
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 10:11    Titel:

Guten Morgen,

ich hatte heute Nacht wieder mal einen Schlafaussetzer. Mittlerweile quäle ich mich nicht mehr rum, sondern plöppe mir Kopfhörer ins Ohr und lass mir leise ein Hörbuch vorlesen. Da klappt es dann relativ schnell mit dem Wiedereinschlafen und ich kann morgens zurückspulen, was ich nicht mehr gehört habe.

Am Sonntag ist endlich unser Chorkonzert in der Mercatorhalle, 4 Chöre = 125 Sänger/innen, 45 köpfiges Synphonieorchester vor ca. 900 Zuschauern.
Ich werde zunehmend nervöser und hoffe, dass ich danach endlich wieder schlafen kann, ohne nachts in Gedanken "Puer Natus " von Rheinberger zu singen.
Komisch, nur dieses Stück ist der Ohrwurm.

@ caillin, Kaffeepads oder gemahlener Kaffee nimmt auch Gerüche auf. Hat wunderbar in meinem neuen Wohnzimmerschrank funktioniert.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 10:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de