Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenblume hat Geburtstag!!! Nächstes Thema anzeigen: Pfingstsonntag, 04.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.06.2017, 07:55 Titel: Samstag, 03.06.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Noch Keine(r) da? Dann gibts ertstmal Kaffee
Haben schon 15°C und es soll wieder weit über die 20°C Grenze werden! Eigentlich toll für alle die frei haben, aber es gibt so arme Menschen, bei denen der Urlaub zu Ende ist und heute die Arbeit beginnt
Trotzdem wünsche ich allen "Urlaubären" schönen Urlaub und tolle Ferien!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2017, 07:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.06.2017, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hihi - genau darauf hab ich gewartet, bist ein Schatz Fleckerl. Hab mir schnell noch ein bisserl heißen Milchschaum gemacht und daraus dann einen "Latte" gezaubert - mmmmhhhh (da könnt ich mir eine Pipeline legen lassen. )
Wetter! Ein Kapitel für sich heute! Derzeit ist es bei uns bedeckt und hi und da kommt mal ein Sonnenstrahl für einen Moment durch. Moderate 18°C hätte ich dann auch noch zu bieten.
Hab gestern eine tolle Nachricht bekommen. Kennt ihr einen Federkranz (siehe hier)? Den bekomme ich am 23.06. von Susanne Menne in einem Tageskurs gelernt - ganz allein, wie ich mich darauf freue Ist dann ein Geburtstagsgeschenk von meinem Männe. Echt supi. Das mußte ich jetzt mal mit euch teilen.
Ansonsten wünsche ich euch allen ein angenehmes Pfingstfest.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.06.2017, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Für uns fängt Pfingsten leider sehr traurig an. Unsere alte Amelie ist heute Nacht nach einem schrecklichen Krampfanfall in ihrem Körbchen verstorben. Gestern fraß sie noch 3 Schüsseln Futter und trabte ihre Runden im Garten. Wir sind unendlich traurig. Sie hat uns 16 Jahre lang begleitet.
Nun beginnt der Tag, der wieder sehr schön zu werden scheint, gleich mit einer Beerdigung im Garten neben ihrer Freundin Nicky, die schon fast 9 Jahre dort liegt.
Wenn mir danach ist, möchte ich am Nachmittag ein wenig nähen, habe gestern einen Auftrag einer Freundin bekommen, allerdings nur Kissen aus einem Dekostoff. Da brauch ich nicht viel denken.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.06.2017, 08:39 Titel: |
|
|
@Erika: Oh das tut mir sehr leid! Lasst euch ganz fest drücken  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.06.2017, 08:42 Titel: |
|
|
@ Erika: Laß Dich mal  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 03.06.2017, 09:33 Titel: |
|
|
Erika, es tut mir unendlich leid. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 03.06.2017, 10:33 Titel: |
|
|
Ach Erika, das tut mir sehr leid  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.06.2017, 10:37 Titel: |
|
|
Oh Erika, das tut mir so arg leid für euch, dass ihr eure Amelie gehn lassen musstet. Lass dich ganz feste und  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.06.2017, 11:06 Titel: |
|
|
Hallo Mädels.
@Erika: es tut mir leid um eure Amelie, ..
Hier ist es wunderschön.. da ich meinen Garten ja gestern schon fertig gemacht habe, arbeite ich mal den Rest meiner Liste ab.
hab noch jede Menge Kleinkram zu machen..
und wenn ich dann meine Türvorhänge für den Wohnwagen fertig habe, dann möchte ich endlich mal wieder was quilten
Genießt euren Tag einfach doch irgendw. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 03.06.2017, 11:52 Titel: |
|
|
Oh Erika, das tut mir leid, dass ihr von Amelie Abschied nehmen musstet. Erinnert euch, nach dem Trocknen der Tränen, mit Freude an die 16 Jahre, die sie eure Weggefährtin sein durfte.
Wir haben gerade einen knapp einstündigen Stau hinter uns. Zum Glück nur Blechschaden. Mehrere Autos waren aufgefahren. Wir sind zu meinen Eltern und SchwiMu in Sachsen-Anhalt zum Mittag bzw. Kaffee eingeladen.
Leider ist das Wetter nicht so berauschend, so dass das Mittagessen vom Schrebergarten wieder in die Wohnung zurück verlegt wurde.
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2017, 11:52 Titel: Werbung |
|
|
|