|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 03.06.2017 Nächstes Thema anzeigen: Pfingstmontag, 05.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.06.2017, 05:06 Titel: Pfingstsonntag, 04.06.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bereits 18°C, aber mehr soll´s auch nicht kriegen, bewölkt und Regen Prognose ... nicht verkehrt ... die Räume im AH "glühen"!
Kaffee?
Je nach Wetter werde ich heute Nachmittag mit "Engelchen" zum Spielplatz gehen, oder doch versuchen, die Nähmaschine zu starten?
Einen friedvollen Sonntag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2017, 05:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 04.06.2017, 05:11 Titel: |
|
|
Bei uns sind 16 Grad und Regen - ich persönlich finde es ja schön und die Pflanzen können es gebrauchen
Na - dann nehme ich mir mal ein Becherchen mit dem leckeren Kaffee und mein Nähzeug. So liebe ich den Sonntag _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.06.2017, 06:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns hat es durch die gestrige lange Gewitterzeit mächtig abgekühlt, 12°C hat's noch und es regnet. Ich nenn das mal "Verschnaufswetter". Knapp 10 l /m² sind seit gestern Nachmittag bei uns schon runtergekommen, die Natur wird's freuen. Unsere Seen (Twiste-, Diemel- u. Edersee) sind alle ziemlich leer, die brauchen auch ganz viel neues Wasser.
Aber jetzt erfrische ich mich erst mal mit einem leckeren Kaffee, mit Liebe von Fleckerl zubereitet ... oder auch 2 und dann kann der Sonntag richtig beginnen.
Nach dem Frühstück werd ich das Binding an meinem Monats-Set rückseitig noch annähen und dann kann "es" zur monatlichen Linkparty bei Valomea ( http://valomea.blogspot.de/search/label/Sets%20around%20the%20Year ).
Zu essen gibt es heute meinen Lieblinngssalat "Chinesischer Spaghetti-Salat" mit Grillsteaks - mmmmmhhhh.
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingsten. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 04.06.2017, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Nach gestrigen Donnerwetter Regen bei 16 Grad, aber recht hell; die Sonne muss nicht weit sein
Jetzt erst einmal gemütlich Kaffee trinken und dann zu einem ungestörten Tag ins Nähzimmer - da wird heute einiges fertig werden.
Verbringt einen schönen Pfingstsonntag - alles Lebe dazu  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.06.2017, 08:23 Titel: |
|
|
GUten Morgen,
hier regnet es auch, draußen hat es 16 Grad..
freue mich ja über den Regen, weil dann kann ich heute quilten ohne Schlechtes Gewissen..
und meine Frisch gesetzten Pflanzen finden es sicher auch ganz toll.
aber ich bräuchte mal ne Kurze Regenpause, damit ich die EIngangs-vorhänge vom Wohnwagen abstecken kann, dann wären die auch fertig.. würde ich gern vor dem Quilten machen.
Ich trink jetzt mal nen Kaffee, und hoffe, dass ich dann ne Regenpause erwische..
Wünsche euch einen schönen Tag.. irgendwie.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.06.2017, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns noch immer tolles Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen. Heute Abend und morgen soll es Regen geben.
Jetzt muss ich am Balkon die Frühblüher gegen Sommerblumen austauschen, das wartet schon einige Zeit.
Am Nachmittag wird es wieder Zeit zum Nähen geben. Nähen geht auch als Trauerbewältigung habe ich gestern festgestellt. Eine Freundin hat mich gebeten, für ihre Gartengarnitur Hussen und Kissen zu nähen. Das hat mich gut abgelenkt und ich habe nicht gegrübelt.
Habt einen schönen Pfingstsonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.06.2017, 09:17 Titel: |
|
|
Bianca, wart noch ein wenig, daß Regentief ist schon in Östlicher Richtung am abziehen. Bei uns reißt schon der Himmel auf und die Tempertur kommt langsam wieder in Schwung.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.06.2017, 11:09 Titel: |
|
|
Hallo,
hier war es gestern ziemlich schwül, so gar nichts für mich. Da habe ich mich heute Morgen sehr gefreut, als es so geregnet hat. Jetzt ist es wieder sonnig, dazu aber windig, mein Lieblingswetter.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.06.2017, 12:59 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ganz schön frisch isses geworden. Nachts war Gewitter und vor lauter Angst konnte unsre Lina plötzlich wieder Treppen laufen. Geht doch!
Ich werde heute noch ein wenig Haushaltsgedönse machen, das kam schon sehr zu kurz in letzter Zeit. Vielleicht bleibt auch noch ein wenig Nähzeit. Da wären 2 Babyquilts noch vor der Einschulung zum fertig machen.
Grillen wird heute wohl eher nix, denk ich mal, also bleibt abends Zeit übrig....
Ich wünsch euch allen schöne Pfingstfeiertage.
@Erika: ein wenig Ablenkung muss schon sein, das macht es ein bißchen leichter.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.06.2017, 19:00 Titel: |
|
|
auauaaaaa.. wußtet ihr, dass es ne doofe Idee ist, sich die MAschinennadel in den Finger zu jagen und dann die Hand wegzuziehen??
das tut echt weh...
aber ich glaub, ich kann gleich weiter machen.. bin an meiner CHallenge dran.. läuft mal.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2017, 19:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|