Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 03.06.2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenblume hat Geburtstag!!!
Nächstes Thema anzeigen: Pfingstsonntag, 04.06.2017  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 11:58    Titel:

Bei uns gewittert es grad kräftig und geschüttet hat es auch schon - bis jetzt ohne Schlammlawine wie vor 14 Tagen. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 11:58    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 13:38    Titel:

@ Amelie - Ach die Süße wie traurig! Lass dich mal drück tröst und eurer Süßen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke:!:

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 17:50    Titel:

Melde mich mal kurz, wir sind heute scheinbar den ganzen Tag ein Gewitterschwerpunkt. Wink
Heute Nachmittag hatte es ein 3/4 Stunde ohne Unterbrechung gedonnert. War schon faszinierend. Unser Dörfchen lag mittendrin. Im Moment turnt es im Umkreis von 60 km um uns rum, kommt aber schon wieder auf uns zu.
Tagsüber macht es mir nichts aus - nur nachts. Da bin ich ein echter Gewitterschisser. Shocked

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 18:01    Titel:

Hier zieht es jetzt auch ganz schwarz zu. Ich mag Gewitter eigentlich gerne, wenn es nicht richtige Schäden anrichtet.

@ amelie: Wünsche Euch ganz viel Trost. Es ist immer wieder hart und nach 16 Jahren um so mehr.

Wir hatten heute Baueinsatz am neuen Vereinsheim und meine Arme sind jetzt ordentlich müde. Mal schauen ob die noch ne Nadel halten können ...

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 19:24    Titel:

@amelie das ist ein trauriges Pfingsten für Euch. Lass Dich mal tröst tröst drück drück tröst tröst nach einer so langen gemeinsamen Zeit trifft das tief.

Bei uns donnert es seit ein paar Stunden immer wieder, aber wenig Regen bislang. Gerade zieht es wieder zu, die Solarlampen im Garten sind angegangen - es wird Nacht Laughing

Bei uns ist es ruhiger als erwartet, unser jüngstes Enkelkind kränkelt etwas und so bleibt die Familie erst mal zu Hause.
Göga und ich verbringen die unerwartete Zeit im Nähzimmer - wo auch sonst Laughing Laughing Laughing

Schönen Abend und kommt gut durch das Donnerwetter.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
baci

BeitragVerfasst am: 03.06.2017, 20:11    Titel:

hallo ihr lieben!
wir hatten heute nachmittag auch gewitter... aber ich habs voll verpennt!
nach dem markttag in der wärme war ich etwas platt!

aber was ganz nett war : mein auto ist in der werkstatt und eigentlich wollte /sollte mein mann mich abholen. der hat sich dann aber doch für die couch entschieden und stattdessen hat meine schwiemu mich abgeholt. da hat sie erst mal eine nette runde über unseren markt gedreht und mich dann schön nach hause kutschiert!
hier hat es sich jetzt zum glück abgekühlt und ich genieße das abendliche vogelkonzert!
euch allen einen tollen samstag abend!

liebe grüße von
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de