|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenblume hat Geburtstag!!! Nächstes Thema anzeigen: Pfingstsonntag, 04.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.06.2017, 11:58 Titel: |
|
|
Bei uns gewittert es grad kräftig und geschüttet hat es auch schon - bis jetzt ohne Schlammlawine wie vor 14 Tagen.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2017, 11:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 03.06.2017, 13:38 Titel: |
|
|
@ Amelie - Ach die Süße wie traurig! Lass dich mal und eurer Süßen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke:!: _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.06.2017, 17:50 Titel: |
|
|
Melde mich mal kurz, wir sind heute scheinbar den ganzen Tag ein Gewitterschwerpunkt.
Heute Nachmittag hatte es ein 3/4 Stunde ohne Unterbrechung gedonnert. War schon faszinierend. Unser Dörfchen lag mittendrin. Im Moment turnt es im Umkreis von 60 km um uns rum, kommt aber schon wieder auf uns zu.
Tagsüber macht es mir nichts aus - nur nachts. Da bin ich ein echter Gewitterschisser.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.06.2017, 18:01 Titel: |
|
|
Hier zieht es jetzt auch ganz schwarz zu. Ich mag Gewitter eigentlich gerne, wenn es nicht richtige Schäden anrichtet.
@ amelie: Wünsche Euch ganz viel Trost. Es ist immer wieder hart und nach 16 Jahren um so mehr.
Wir hatten heute Baueinsatz am neuen Vereinsheim und meine Arme sind jetzt ordentlich müde. Mal schauen ob die noch ne Nadel halten können ...
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.06.2017, 19:24 Titel: |
|
|
@amelie das ist ein trauriges Pfingsten für Euch. Lass Dich mal nach einer so langen gemeinsamen Zeit trifft das tief.
Bei uns donnert es seit ein paar Stunden immer wieder, aber wenig Regen bislang. Gerade zieht es wieder zu, die Solarlampen im Garten sind angegangen - es wird Nacht
Bei uns ist es ruhiger als erwartet, unser jüngstes Enkelkind kränkelt etwas und so bleibt die Familie erst mal zu Hause.
Göga und ich verbringen die unerwartete Zeit im Nähzimmer - wo auch sonst
Schönen Abend und kommt gut durch das Donnerwetter. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.06.2017, 20:11 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
wir hatten heute nachmittag auch gewitter... aber ich habs voll verpennt!
nach dem markttag in der wärme war ich etwas platt!
aber was ganz nett war : mein auto ist in der werkstatt und eigentlich wollte /sollte mein mann mich abholen. der hat sich dann aber doch für die couch entschieden und stattdessen hat meine schwiemu mich abgeholt. da hat sie erst mal eine nette runde über unseren markt gedreht und mich dann schön nach hause kutschiert!
hier hat es sich jetzt zum glück abgekühlt und ich genieße das abendliche vogelkonzert!
euch allen einen tollen samstag abend! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
|
|