Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 1. Mai 2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 30.04.2015
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 02.05.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 07:19    Titel: Freitag, 1. Mai 2015

Guten Morgen zusammen!

Feiertag! Für viele laaanges Wochenende! Schön! Das Wetter lässt, glaub ich, deutschlandweit etwas zu wünschen übrig - hier haben wir 7°C und es regnet leise dahin! Mir grad recht, da ich die Kleinigkeiten, die ich auf meiner Todo-Liste stehen habe, weiter nähen will. Einige Freundinnen haben diese Sonnenbrillen-Hüllen von Erika bei mir bestellt. Gute Resteverwertung! Die "Kinder" kochen, also hab ich richtig FREI!

https://www.youtube.com/watch?v=0Y_VqqXphaQ

Einen ruhigen und kreativen Tag in euren Familien wünsche ich euch! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 07:19    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 07:46    Titel:

Guten Morgen. Melde mich vom Hundesitting in St. Pölten bei kühlem, trübem, regnerischem Wetter. Sollten das schon die Eisheiligen sein?
Einer der Hunde ist heute Morgen schon abgehauen, da das Tor aus unerfindlichen Gründen offen stand. Ich wusste gar nicht, dass ich noch
so schnell sein kann! Shocked Im Pyjama bin ich auf die Straße gelaufen und zum Glück war Olivi noch in Sichtweite. Normalerweise folgt sie ja noch nicht, aber bei meinem Brüller machte sie sofort kehrt.
Jetzt warten noch zwei große Körbe Bügelwäsche auf mich, ich kann also derzeit keine Anfragen annehmen. Wink
Habt noch einen schönen Tag der Arbeit!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 07:57    Titel:

Guten Morgen,

da kann Frau ausschlafen und ist schon um sechs wach.... Rolling Eyes

nun der Kaffee schmeckt und ich genieß die Ruhe am frühen Morgen....

euch einen schönen Start in den Mai....

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Alfred

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 08:06    Titel:

Der Mai ist gekommen,
die Bäume schlagen aus...
Also im Wald den Kopf einziehen, Mädels! totlach totlach
Ich melde blauen Himmel und Sonnenschein in OWL; es müßte nur etwas wärmer sein, dann wäre es das perfekte Feiertagswetter.
Ich wünsche euch Allen einen schönen 1. Mai.
LG
Alfred
cailin

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 10:44    Titel:

Guten Morgen...

nach einer furchtbar unruhigen Nacht bin ich jetzt gerade das 2te Mal aus dem Bett gekrabbelt, weil ich gehofft habe, dass ich noch mal etwas schlafen kann.
Denn ich bin echt hundemüde, aber irgendwie??? klappt das nicht...

das nervt. Evil or Very Mad .. eigentlich sollte ich meine Steuer und Finanzen machen.. aber eben nur "eigentlich".. ich sticke gerade die Gesichter auf die Bugsy-Babydecke.. dann ist wenigstens die mal fertig..

gestern bin ich leider auch im Schnabelina-Fieber angekommen.. worauf hin meine Mutter- als sie die Bilder sah, doch glatt meinte, oh.. so eine würde ihr auch zu Weihnachten gefallen.. arrgh

aber nimmer heute..
ich hasse es, mich so matschig zu fühlen..
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 11:38    Titel:

Very Happy Guten Morgen!

Feiertag! Hatten eine Wanderung mit Freundeskreis geplant, die ist jetzt wegen Dauerregen auf morgen verschoben. Werde mit mit Männe jetzt in die Regensachen schmeißen und trotzdem rausgehen!
Kuchen ist gebacken also alles Wichtige erledigt.

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 11:48    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
.. worauf hin meine Mutter- als sie die Bilder sah, doch glatt meinte, oh.. so eine würde ihr auch zu Weihnachten gefallen.. arrgh

Hihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor Laughing Rate mal, wo mein Toskana Wandbehang seit gestern hängt... klar - bei meinen Eltern Rolling Eyes Laughing

Euch allen einen schönen Feiertag und einen guten Start ins lange Wochenende!

Hier regnet es seit gestern. Schade für die Wanderer und die Vereine die Feste organisiert haben.
Mir ist es dagegen ganz recht, denn dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich den ganzen Tag an der Nähma sitze Very Happy
cailin

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 11:59    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:
.. worauf hin meine Mutter- als sie die Bilder sah, doch glatt meinte, oh.. so eine würde ihr auch zu Weihnachten gefallen.. arrgh

Hihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor Laughing Rate mal, wo mein Toskana Wandbehang seit gestern hängt... klar - bei meinen Eltern Rolling Eyes Laughing

Euch allen einen schönen Feiertag und einen guten Start ins lange Wochenende!

Hier regnet es seit gestern. Schade für die Wanderer und die Vereine die Feste organisiert haben.
Mir ist es dagegen ganz recht, denn dann brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich den ganzen Tag an der Nähma sitze Very Happy

Na da fühle ich mich doch gar nicht mehr so alleine mit.. hab mal eben schnell noch - zum Ausprobieren eine "Kultur-Verdreht" Genäht, einfach weil ich wissen wollte wie es geht.. mein Dad meint es sähe aus, als hätte ich Unterhosenstoff verbraucht (Braun gestreifter Hemden Stoff), bin schon fast verzückt ihm die als Tasche für irgendwas zu schenken... Laughing
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 12:20    Titel:

...bin schon fast verzückt ihm die als Tasche für irgendwas zu schenken... Laughing

Haha Haha Haha
bine66

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 14:51    Titel:

Hallo zusammen. Ich war schon auf einer netten Geburtstagsfeier mit viel zu viel zu Essen. Jetzt genießen wir den Feiertag, ich setz mich gleich mit einem Buch sufs Sofa, nachher muss ich noch ein bischen bügeln.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 14:51    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de