|
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 3: Fotos Nächstes Thema anzeigen: Quilts von RowRobin-Gruppe 2 |
Autor |
Nachricht |
marielou
|
Verfasst am: 11.10.2012, 11:58 Titel: |
|
|
Nähnadel: das freut mich aber sehr!!! Bin echt gespannt. Nun bist Du ja schon fertig, und bei mir wird alles erst anfangen. Ich denk mir schon, dass bald alle Augen auf mich gerichtet sind...
Wieviel Zeit steht mir denn zur Verfügung, um alle Reihen zu nähen???
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2012, 11:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 11.10.2012, 12:03 Titel: |
|
|
Liebe Marielou,
alle unsere Augen werden auf dich gerichtet sein und DEINE Augen werden dir übergehen, wenn du die gebündelte Wahnsinnsvielfalt um dich herum ausbreiten darfst! Alle RRs auf einmal zu bekommen und bestaunen zu dürfen ist der Ausgleich für deine Geduld weil du solange warten musstest.
Pro Reihe eine Woche dürfte doch zu schaffen sein.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 11.10.2012, 15:11 Titel: |
|
|
Das ist kein Problem Ich werde Euch täglich auf dem Laufenden halten, wo ich gerade hänge. Und dann werde ich Euch auf die Folter spannen, immer jeden Tag ein kleines bisschen... und dann zwischendurch ab und zu mal so ein paar Tage oder Wochen ...
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 11.10.2012, 15:14 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Das ist kein Problem Ich werde Euch täglich auf dem Laufenden halten, wo ich gerade hänge. Und dann werde ich Euch auf die Folter spannen, immer jeden Tag ein kleines bisschen... und dann zwischendurch ab und zu mal so ein paar Tage oder Wochen ...
LG Marielou |
Da tun sich Abgründe auf. Was für ein lein du doch bist !!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 11.10.2012, 15:44 Titel: |
|
|
*lach* ihr seid mir ja welche...
Aber die arme Marielou... erst ewig warten müssen und nun alle auf einmal. Das ist bestimmt nicht einfach!
Viel Spass beim Nähen!
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 14.10.2012, 15:45 Titel: |
|
|
Auch hier ein fröhliches Hallo in die Runde
Sag bloß ihr seid schon fast in den Endzügen angelangt? Marielou fängt bald dein Part zu Nähen an? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 14.10.2012, 15:48 Titel: |
|
|
Ich bin gerade beim letzten, ich denke es ist der von Nähnadel. War heut schon fleißig, aber fertig wird er heute wohl nicht... ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 16.10.2012, 09:48 Titel: |
|
|
Heute morgen sind die zwei Pakete von Alysson und Miss Maus angekommen!! Ich kann nur sagen TOLL, TOLL, TOLL Wenn alle anderen Tops auch so schön sind, werden wir alle unsere Freude daran haben.
Jetzt ist die letzte Runde angebrochen!
Ich bin schon ganz aufgeregt, würde gerne schon heute anfangen. Ist aber doch besser ich meditiere vorher ein bisschen, nicht dass ich alles versuddele! Als letzte hab ich ja schließlich eine große Verantwortung
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 16.10.2012, 17:40 Titel: |
|
|
Pakete sind schon daaaaa.
Einfach unglaublich.
Zur Aufklärung:
Wir sind ganz spontan für zwei Nächte nach Brüssel gereist.
Natürlich hatten wir die bisher bei uns eingegangenen Pakete im Gepäck, damit Marielou nicht in einigen Wochen sprachlos von all unseren Pakten ist.
Das war ein echtes Erlebnis bei der bpost in Belgien.
Dort muß man ein Ticket ziehen und dann wird via Bildschirm angezeigt, welcher Schalter nun zuständig ist.
Die Herren sitzen hinter Glas und die Pakete reicht man durch eine Schleuse.
Einen Aufkleber muß man ausfüllen. Der Herr von der Post war uns behilflich, denn der sprach perfekt Englisch. Der junge Mann war sehr freundlich und geduldig. Die Preise sind höher als bei uns.
Dann haben wir noch das Europäische Parlament, das Atomium, den Grand Place (Haben den Einkehrschwung bei Chocolatier Mary und Neuhaus geübt (Kennt ihr die Macarons? So süß aber sooo lecker. Ich liebe die Sorte Pistazien) und in der Boutique de Tintin sind wir auch Geld losgeworden. Ach und wirklich hervorragende Pommes haben wir bei Maison Antoine gegessen. In den umliegenden Tavernen dürfen dann die Pommes verzehrt werden; natürlich mit einem belgischen Bier.
Marielou, das Orval habe ich probiert… uff sehr gewöhnungsbedürftig. Für mich aber zu stark. Das Maes Bier kommt da dem deutschen Bier schon näher.
So und nun brauche ich erst mal Erholung. War doch ganz schön anstrengend. |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 21.10.2012, 17:53 Titel: |
|
|
Piep
Möchte mich kurz melden, bin (noch) nicht ganz tot. Nur etwas down und absolutly unkreativ zur Zeit. Ich hänge über dem I-Phone fest...
Ally _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2012, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|