|
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 3: Fotos Nächstes Thema anzeigen: Quilts von RowRobin-Gruppe 2 |
Autor |
Nachricht |
maritom

|
Verfasst am: 21.04.2012, 12:03 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
mein paket ist seit heute mit hermes unterwegs. |
Juchhuuu  _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2012, 12:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 23.04.2012, 11:43 Titel: |
|
|
HUhu
mein Päckchen von Nähnadel ist schon Samstag angekommen Da war ich grad auf dem Mega-Nähwochenende!
Hab mir schon Gedanken gemacht und Google befragt und nun weiß ich schon 5 von 6 Blöckchen. Werd dann gleich mal anfangen.... was Elke da angefangen hat sieht soo liebevoll gemacht aus, ich hoffe das ich da mithalten kann.... _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.04.2012, 11:59 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
was Elke da angefangen hat sieht soo liebevoll gemacht aus, ich hoffe das ich da mithalten kann.... |
Da habe ich ÜBERHAUPT KEINE Sorge!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 23.04.2012, 19:44 Titel: |
|
|
Danke zwei Blöckchen sind schon fertig und es macht mir richtig viel spaß! Schön das ich auch mal mit zarten Frühlingsfarben arbeiten kann, wo ich mich sonst doch eher für kräftige Farben entscheide...aber mehr wird nicht verraten  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.04.2012, 19:55 Titel: |
|
|
Ich finde es auch spannend, mal etwas zu nähen, was ich von mir aus nicht genäht hätte, was ich nicht im Kopf hatte.
Wann kommt mein Päckchen zurück? Nächstes Jahr um diese Zeit?  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 24.04.2012, 13:36 Titel: |
|
|
Hab heute Post bekommen .
Am WE werd ich dann wohl loslegen .
Noch eine Frage Amala: Hast du Vliesofix für deine Appli´s verwendet??? _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 24.04.2012, 16:51 Titel: |
|
|
Habe gestern nachmittag mein Paket (endlich) bei der Post abgeben können. Ich hoffe dass es heil ankommt, nicht wie das Paket von Kaleidoskop, das immer noch nicht da ist und auf das ich sowieso nicht mehr warte....
Nun werde ich eine Weile warten müssen, bis ich die erste Reihe nähen darf. Ich bin schon gespannt, würde aber gerne ein bisschen mehr wissen, Ihr dürft mir gerne was verraten
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 24.04.2012, 17:27 Titel: |
|
|
Ich bin es nochmal, ganz kurz: ich habe gerade von Kaleidoskop eine Mail erhalten, dass das Paket an sie zurückgeschickt wurde und dass sie es diesmal versichert verschicken werden. Ich habe schon hundert Mal online bestellt und es war das erste Mal dass mir sowas passiert. Ich bin aber erleichert, denn es ging doch um eine nette Summe.
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 24.04.2012, 17:59 Titel: |
|
|
Noch ein Paket.... freue mich sehr auf Deinen Garten.
Nach dem Eintreffen gebe ich Dir sofort Bescheid.
Ach, es freut mich auch sehr, dass das mit Deinen Stöffchen so gut ausgegangen ist....
Nun kannst Du noch einen Garten nähen und uns dann zu einer Gartenparty einladen.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.04.2012, 17:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|