|
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 3: Fotos Nächstes Thema anzeigen: Quilts von RowRobin-Gruppe 2 |
Autor |
Nachricht |
Allysonn

|
Verfasst am: 11.09.2012, 20:59 Titel: |
|
|
Melde gehorsamst: Amalas Teegeschirr ist ohne Bruch bei mir eingetrudelt.
Intressante Aufgabe... (besonders das Weiterschicken - ich weiß nicht, ob ichs nicht behalt )
Ally _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2012, 20:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 12.09.2012, 11:04 Titel: |
|
|
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Intressante Aufgabe... (besonders das Weiterschicken - ich weiß nicht, ob ichs nicht behalt )
|
 _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 12.09.2012, 16:38 Titel: |
|
|
überraschenderweise bin ich jetzt schon fertig mit marielous RR. schreibe jetzt mal maritom an. wenn sie bereit ist, schicke ich ihn diese woche noch weiter  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 12.09.2012, 18:13 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
Zitat: |
überraschenderweise bin ich jetzt schon fertig mit marielous RR. |
Ich fühle mich etwas abseits... Wollte aber doch kurz fragen, ob es so schlimm war! Hoffentlich war mein RR keine Plage.....
Abgesehen davon bin ich schon sehr neugierig.
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 12.09.2012, 18:20 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
|
 |
 _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 12.09.2012, 19:45 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Ich fühle mich etwas abseits... Wollte aber doch kurz fragen, ob es so schlimm war! Hoffentlich war mein RR keine Plage.....
Abgesehen davon bin ich schon sehr neugierig.
|
huch! bitte nicht falsch verstehen. es ist nur so, daß ich eigentlich eingeplant hatte, erst nächste woche fertig zu werden, aber dank schulbeginn und meinem mann, der eine sache für mich erledigt hat, hatte ich viel mehr zeit zum nähen und bin deswegen überraschend früh fertig geworden. so meinte ich das.
das nähen hat mir viel spaß gemacht, du hast so ein schönes thema - da wären mir locker noch 10 blöcke eingefallen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 12.09.2012, 19:54 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
Code: |
huch! bitte nicht falsch verstehen. es ist nur so, daß ich eigentlich eingeplant hatte, erst nächste woche fertig zu werden, aber dank schulbeginn und meinem mann, der eine sache für mich erledigt hat, hatte ich viel mehr zeit zum nähen und bin deswegen überraschend früh fertig geworden. so meinte ich das.
das nähen hat mir viel spaß gemacht, du hast so ein schönes thema - da wären mir locker noch 10 blöcke eingefallen
|
Uff! Da bin ich aber beruhigt!! Ich weiß auch wie es ist, wenn die Zeit manchmal fehlt. Man hat meistens mehr vor, als was man bewältigen kann...
Schön jedenfalls, dass mein RR Euch inspiriert hat.
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 13.09.2012, 10:10 Titel: |
|
|
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich bei allen RR´s bereits verewigt habe.
Nun warte ich auf Eure Pakete, damit ich endlich Marielou in Belgien kennenlernen darf. |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 13.09.2012, 14:01 Titel: |
|
|
Miss Maus hat Folgendes geschrieben:
Zitat: |
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich bei allen RR´s bereits verewigt habe.
Nun warte ich auf Eure Pakete, damit ich endlich Marielou in Belgien kennenlernen darf.
|
Das wird ja dann schon bald sein????
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 13.09.2012, 14:02 Titel: |
|
|
Wow, da habt ihr ja richtig gut vorgelegt.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2012, 14:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|