|
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin, Schweizer Gruppe, Anmeldungen Nächstes Thema anzeigen: Row Robin "Leitfaden" |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 06.02.2012, 12:11 Titel: Row Robin, GRUPPE 2: Anmeldungen |
|
|
Hier unsere Anmeldungen für GRUPPE 2:
Allysonn
amala krähenfeder
maritom
Marielou
Miss Maus
Nähnadel
Stephanie
Die vorläufigen Versandtermine sind:
--------------------------------------------
1. Versand: Ende April / Anfang Mai 2012
2. Versand: Mitte Juni 2012
3. Versand: Ende Juli / Anfang August 2012
4. Versand: Mitte September 2012
5. Versand: Ende Oktober / Anfang November 2012
6. Versand: Mitte Januar 2013
7. Versand: Ende Februar / Anfang März 2013 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 10.02.2012, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 12:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 09.02.2012, 20:25 Titel: |
|
|
Hallo, Nenya! Was hältst du denn von der Idee, wenn wir, du und ich, unsere Plätze tauschten? Mir macht der Umweg meines Tops ins Ausland keine Bauchschmerzen und du hättest ein vollständiges Tuch wie alle anderen... Na? Wäre das ein Deal?
Allysonn
Edit sagt: Wenn das hier erledigt ist, dann später, kann das wieder rausgelöschelt werden...  _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 09.02.2012, 20:45 Titel: |
|
|
Oh, das ist ja lieb von Dir. Vielen Dank liebe Ally für dieses Angebot.
@Nenya
Das würde Deinen Vorstellungen entsprechen, ein innerdeutscher RR. Du bräuchtest nicht so lange auf die Rückkehr Deines Paketes zu warten und der Verlust ins Ausland, welcher Dir Bauchschmerzen bereit hat, würde entfallen. |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 10.02.2012, 10:30 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte zwar gestern beim Telefongespräch gesagt das ich kein Problem habe nach Belgien zu schicken aber so würde es natürlich auch gehen
Und wenn du mir Allyson das so nett anbietest habe ich auch keine Bedenken das so anzunehmen!
Könntest du das dann bitte ändern Trivoli?
Ach und Trivoli, ich hab noch mal nachgedacht wegen dem Versand, aber so wie ich es kenne also der Versand reihum ist es wirklich das einfachste und geht auch auf. War wie gesagt bei meinem anderen Round Robin genauso, es wird immer an die gleiche geschickt und am Ende hat jeder bei jedem was dran genäht.
Stell die einfach einen Kreis vor in dem ich immer reihum etwas weitergebe, es kann gar nicht sein das dort 2 mal jemand das gleiche bekommt, nur wenn ich wieder an der Reihe bin.
Aber egal, ich bin gespannt was für eine Versendeliste du austüftelst!
Lieben Gruß,
Nenya |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 10.02.2012, 13:24 Titel: |
|
|
Nenya hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich hatte zwar gestern beim Telefongespräch gesagt das ich kein Problem habe nach Belgien zu schicken aber so würde es natürlich auch gehen
Und wenn du mir Allyson das so nett anbietest habe ich auch keine Bedenken das so anzunehmen!
Könntest du das dann bitte ändern Trivoli?
Ach und Trivoli, ich hab noch mal nachgedacht wegen dem Versand, aber so wie ich es kenne also der Versand reihum ist es wirklich das einfachste und geht auch auf. War wie gesagt bei meinem anderen Round Robin genauso, es wird immer an die gleiche geschickt und am Ende hat jeder bei jedem was dran genäht.
Stell die einfach einen Kreis vor in dem ich immer reihum etwas weitergebe, es kann gar nicht sein das dort 2 mal jemand das gleiche bekommt, nur wenn ich wieder an der Reihe bin.
Aber egal, ich bin gespannt was für eine Versendeliste du austüftelst!
Lieben Gruß,
Nenya |
Ja klar, ich pflanze dich in Gruppe 1 ein -
zum Tausch: Ich weiß, was du meinst, aber das wäre für unsere Aktion der blanke Horror, immer nur eine feste Teilnehmerin zu schicken, dann hätte z.B. einer immer das Los ins Ausland zu schicken. Und das will ich ganz bestümmt nicht.
Unsere Tauschaktion ist so ausgelegt, dass jeder an den Tops, die ím Umlauf sind, daran arbeitet.
und wir immer mal an eine andere Tauschpartnerin schicken -
und jeder nur einmal ins Ausland (dieses haben wir jetzt ja anders gelöst).
Daher gebt mir ein paar Tage, am WE versuche ich eine gute Tauschmöglichkeit zu kreiieren und sende sie euch zu.
Bis dahin uns eine schöne Zeit. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 10.02.2012, 14:06 Titel: |
|
|
Vielen Dank fürs umpflanzen liebe Trivoli!!
Und eigentlich bräuchtest du dir nur den Kopf für Gruppe 2 zerbrechen denn Gruppe 1+3 sind ja erstmal national, Gruppe 1 ganz und bei Gruppe 3 ist ja erst der Schluß international und dafür gibts ja schon die sammellösung
Und als Tipp mitgeben das Online Frankierungen zumindest bei dhl ein paar Cent, bei nationalen Paketen sogar 1 Euro günstiger ist als in einer Filiale.
Wünsch euch allen jedenfalls ein schönes und sonniges Wochenende!
Nenya |
|
|
|
 |
|
|