|
Vorheriges Thema anzeigen: Freie Anleitungen Nächstes Thema anzeigen: Wie anfangen? |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 22.07.2009, 12:10 Titel: Richtig Handquilten lernen |
|
|
Hallo zusammen,
... ich mache ja schon seit über zehn Jahren Patchworkarbeiten - aber mit dem Quilten das will immer noch nicht so flüssig klappen - ich würde gerne einen Kurs machen nur weiß ich nicht wo einer statt findet - ich möchte auch nicht so weit fahren - ich wohne im Vogelsbergkreis in der Nähe von Gießen - vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben ob irgendwo einer statt findet - ruhig auch im nächsten Jahr - es gibt ja verschiedene Anbieter wie zum Beispiel die Volkshochschule oder die ev. Bildungsstätte oder ähnliche -
aber irgenwie komme ich da an kein Programm - ich suche jetzt schon seit Stunden - und ich muß doch eigentlich mal endlich meine Hausarbeit für heute machen und dann will ich zu meinem Enkelchen (10 Tage alt) und dann muß und will ich doch noch das wichtigste (na ja nicht ganz) machen nämlich : NÄHEN!!!!
Also wäre schön wenn jemand einen Tip hätte.  _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2009, 12:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.07.2009, 13:47 Titel: |
|
|
Ich finde, man kann das auch sehr gut, wenn man Erfahrung mit der Näma hat wie Du, nach dem Buch von Brigitte Ehmann lernen und üben.
Hier kannst ja mal reinschauen, ob das was ist:
http://www.quiltstudio.de/buch.html _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma