|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hilfe! beim Quilten mit Oberstofftransport... Nächstes Thema anzeigen: quilten |
Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 12.04.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Gute Besserung für euch alle, das ist ja die geballte Ladung, wünsche dir trotzdem eine entspannte Zeit an der Nähmaschine und gutes gelingen und dann bitte ein Foto , wenn du Zeit hast liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2008, 12:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 15.04.2008, 21:32 Titel: |
|
|
Ich würde mich nicht entmutigen lassen, meine Anfangsteile wollte ich auch in die Tonne klopfen.
Mach es bitte nicht, aus Fehlern kann man nur lernen. (hört das sich geschwollen an) Aber auch den Profipatchern geht sicher auch was in die Hose.  _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.04.2008, 09:12 Titel: |
|
|
Nach so viel Mut machen, habt Ihr wahrlich einen Blick auf mein Kummerwerk verdient.
Aber das dauert noch. Muss mich erst mit dem Thema Kamera und Bild einstellen beschäftigen.
Und heute ist leider Bügeln angesagt. Vielleicht komme ich noch an die Maschine, die steht nämlich zufällig unten neben dem Bügelbrett.
Immerhin muss ich dafür 2 Etagen runter und das ist manchmal echt störend, dafür habe ich aber meinen eigenen Raum.
Also Geduld! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|