Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilt mit Bernina und Sugaridoo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommertour der Patchwork Gilde 2020
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1112
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 04.09.2020, 17:41    Titel:

ok, dann bin ich ja nicht allein mit meiner Meinung... Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.09.2020, 17:41    Titel: Werbung



Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 837
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 04.09.2020, 18:03    Titel:

nein das nicht Smile

es ist halt Geschmacksache. Es werden hier Sachen gezeigt da denke ich durchaus auch mal: so hätte ich das für mich nicht gemacht. Aber ich habe es nicht gemacht und diejenige, die es gemacht hat, hat sich etwas dabei gedacht und findet es schön und richtig so. Also halte ich die Backen Smile
Was aber im Umkehrschluss NICHT heißt, dass mir alles, zu dem ich mich nicht geäußert habe, nicht gefällt.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 04.09.2020, 19:56    Titel:

Da kann man ganz sicher etwas Anderes machen, dafür geht es mir im Moment aber nicht gut genug. Zum Glück wird Stoff und Wolle ja nicht schlecht ^^.

Es kann nicht Jedem alles gefallen, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Aber man muss vor jedem Projekt, das gezeigt wird, Respekt haben. Es steckt IMMER jede Menge Zeit, Arbeit und Können dahinter.
Der Sugaridoo gefällt mir persönlich zwar nicht, trotzdem finde ich die verschiedenen Ausführungen einfach nur toll. Das Eine hat mit dem Anderen ja nichts zu tun.
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 837
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 04.09.2020, 21:23    Titel:

da hast du vollkommen Recht!
ich erwarte ja auch nicht, dass allen meine Sachen gefallen. Aber wie du schon sagst: Respekt vor dem Menschen und vor der Arbeit!

Dir gute Besserung!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 05.09.2020, 09:06    Titel:

Tigerface hat Folgendes geschrieben:

Dir gute Besserung!


Danke, es ist immer ein Auf und Ab, kennt wohl jeder chronisch Kranke ^^.
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 837
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 05.09.2020, 09:45    Titel:

oh ja und manchmal mehr ab als auf...
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 05.09.2020, 11:15    Titel:

Tigerface hat Folgendes geschrieben:
oh ja und manchmal mehr ab als auf...


Stimmt. Da hilft nur Abwarten. Geduld haben wir ja ohnehin, so als Handarbeitende ^^.
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 837
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 05.09.2020, 11:54    Titel:

und holen uns die nächste Portion Geduld beim Nähen oder Stricken Wink
Heute träume ich davon wie es war, als ich meine Hände noch schmerzfrei in alle Richtungen bewegen konnte.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1135
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.09.2020, 12:02    Titel:

Der persönliche Geschmack ist eben unterschiedlich.
Ich nähe den Quilt mit, weil er der Tochter meiner Freundin sehr, sehr gut gefällt. Ich wollte ihr ursprünglich den Quilt von Grit "Sturm im Leben" nähen, weil ich den ganz toll finde. Er gefiel der jungen Dame jedoch ganz und gar nicht. So werde ich Grits Quilt für mich nähen und wir sind beide glücklich mit dem jeweiligen Quilt.

Die Blocks dieses Monats vom Sugaridoo gefallen allerdings auch mir gut.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 837
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 05.09.2020, 18:18    Titel:

hi Roswitha
das ist doch prima! so werdet ihr beide glücklich Smile
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2020, 18:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de