|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 02.05.2016 Nächstes Thema anzeigen: Frühaufsteherin sagt Danke |
| Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 02.05.2016, 23:18 Titel: |
|
|
Ich habe schon 5 große Quilts verschenkt und alle werden benützt
Ich gebe immer ein kleines Beutelchen mit einer kurzen Waschanleitung dazu und wenn ich einen Ragtimequilt verschenke ein aus Fliegennetz genähten Beutel zum waschen dazu (wegen der Flusen)
Den ersten großen Quilt habe ich für eine alte Dame genäht von der ich Stoffe geschenkt bekommen hatte. Unter anderem einen von dem sie meinte der kann ich ja als Unterseite (Back) benützen der habe ein etwas seltsames Muster Als sie ihn im Quilt wieder gefunden hat war sie begeistert!
Allerdings verschenke ich meine handgemachten Dinge immer mit dem Vermerk "wenn es nicht dein Geschmack ist, verschenk es weiter an jemanden dem es gefallen könnte"  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2016, 23:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 02.05.2016, 23:42 Titel: |
|
|
Ich habe schon diverse Babydecken verschenkt....auch mit dem Hinweis auf Gebrauch und Waschanleitung...., gebe immer auch Farbfangtücher mit dazu, damit sie beruhigt waschen können.... (obwohl ich alle Stoffe vorgewaschen habe und wenn der Quilt fertig ist, diesen auch noch mal vor dem verschenken wasche, da er ja doch oft hin und her geschückelt wird, bis er fertig ist.l).
Bisher sind alle im Gebrauch, dieses Jahr werden drei Babydecken überreicht....mal schaun wie es da so läuft.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
|
|