|
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin "Leitfaden" Nächstes Thema anzeigen: Row Robin, GRUPPE 1: Fragen-Austausch |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 12.02.2012, 17:47 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
xxx,
wenn JEDER damit einverstanden ist, der auf der Liste steht, ....
Gabi |
wie gesagt, ihr könnt ja untereinander tauschen wie ihr möchtet; als Orga-Mum bin ich da nicht dabei. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.02.2012, 17:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.02.2012, 17:50 Titel: |
|
|
Bitte macht das nicht, denn es hat natürlich schon datenschutzrechtliche Gründe. Da hat trivo schon Recht.
Ein Teil davon ist, dass diese Daten nur und ausschließlich für diese Aktion verwendet werden dürfen (grundsätzlich immer, deswegen erhalten normal nur die mums Adressen usw.) und danach vernichtet werden müßen.
Das ist leider unser Land, wir selbst können da nix dafür und müssen das auch nicht mögen.
Da wir Forumsbetreiber ddas jedoch nicht garantieren können, können wir dies leider auch nicht zulassen, dass das "offiziell" ausgetauscht wird.
Wenn ihr das untereinander machen wollt, könnt ihr das gerne tun, dann halt per PN. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 21.02.2012, 11:21 Titel: |
|
|
Puuuh... nachdem ich nun 3 meiner 5 Felder gemacht hab, hab ich echt Angst, dass ich euren Ansprüchen nicht gerecht werde
Ich bin selbst nur zu 95% mit meiner Arbeit zufrieden, hab mir aber wirklich verdammt viel Mühe gegeben.
Ich hoffe einfach, dass ihr im Hinterkopf behaltet, dass es ein Anfänger-Row-Robin ist und dass so manches Fehlerchen verziehen wird...
Maaan, ich mach mir gerade voll den KOpf deswegen.
Gabi |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 21.02.2012, 11:30 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
.....Ich hoffe einfach, dass ihr im Hinterkopf behaltet, dass es ein Anfänger-Row-Robin ist und dass so manches Fehlerchen verziehen wird...
Maaan, ich mach mir gerade voll den KOpf deswegen.
Gabi |
bütte, bütte, keenen Kopp machen - und um die fehlenden 5 % kümmern wir uns dann  _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 21.02.2012, 11:36 Titel: |
|
|
Martina, das sind aber nur 5 % bis der Anfänger in mir zufrieden ist *duck*
Naja... ich gebe mein bestes, Mädels, ok? Vergesst nur nie, dass ich gerade mal nen Jahr nähe und das auch nicht all zu oft.
Gabi |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 26.02.2012, 15:25 Titel: |
|
|
@coraeins
Ich bin auch noch lange lange kein Profi und hoffe ich bekomme das auch alles so gut hin.... *hoff*
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 16.04.2012, 11:31 Titel: |
|
|
mal noch ne doofe frage: wie soll eigentlich so ein label aussehen? gibts irgendwo beispielbilder? _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 17.04.2012, 18:45 Titel: |
|
|
dunno hat Folgendes geschrieben: |
mal noch ne doofe frage: wie soll eigentlich so ein label aussehen? gibts irgendwo beispielbilder? |
da ist alles offen. Manche verbinden es z.B. mit ihrem Nähthema, manche sticken ein Label oder auch ein Stückl Nessel, welches dann später auf der Rückseite des fertigen Quilts aufgenäht wird.
wie dem auch sei, alles ist offen. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
|
|