Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Plaudern und Ideentausch über dies und das beim Row Robin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin "Leitfaden"
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin, GRUPPE 1: Fragen-Austausch  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 17:47    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
xxx,

wenn JEDER damit einverstanden ist, der auf der Liste steht, ....
Gabi


wie gesagt, ihr könnt ja untereinander tauschen wie ihr möchtet; als Orga-Mum bin ich da nicht dabei.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 17:47    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20045
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.02.2012, 17:50    Titel:

Bitte macht das nicht, denn es hat natürlich schon datenschutzrechtliche Gründe. Da hat trivo schon Recht.

Ein Teil davon ist, dass diese Daten nur und ausschließlich für diese Aktion verwendet werden dürfen (grundsätzlich immer, deswegen erhalten normal nur die mums Adressen usw.) und danach vernichtet werden müßen.
Das ist leider unser Land, wir selbst können da nix dafür und müssen das auch nicht mögen.
Da wir Forumsbetreiber ddas jedoch nicht garantieren können, können wir dies leider auch nicht zulassen, dass das "offiziell" ausgetauscht wird.
Wenn ihr das untereinander machen wollt, könnt ihr das gerne tun, dann halt per PN.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 11:21    Titel:

Puuuh... nachdem ich nun 3 meiner 5 Felder gemacht hab, hab ich echt Angst, dass ich euren Ansprüchen nicht gerecht werde Embarassed

Ich bin selbst nur zu 95% mit meiner Arbeit zufrieden, hab mir aber wirklich verdammt viel Mühe gegeben. Crying or Very sad

Ich hoffe einfach, dass ihr im Hinterkopf behaltet, dass es ein Anfänger-Row-Robin ist und dass so manches Fehlerchen verziehen wird...
Maaan, ich mach mir gerade voll den KOpf deswegen.

Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 11:30    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
.....Ich hoffe einfach, dass ihr im Hinterkopf behaltet, dass es ein Anfänger-Row-Robin ist und dass so manches Fehlerchen verziehen wird...
Maaan, ich mach mir gerade voll den KOpf deswegen.

Gabi


bütte, bütte, keenen Kopp machen beten - und um die fehlenden 5 % kümmern wir uns dann Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 11:36    Titel:

Martina, das sind aber nur 5 % bis der Anfänger in mir zufrieden ist *duck*

Naja... ich gebe mein bestes, Mädels, ok? Vergesst nur nie, dass ich gerade mal nen Jahr nähe und das auch nicht all zu oft.

Gabi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 15:25    Titel:

@coraeins

Ich bin auch noch lange lange kein Profi und hoffe ich bekomme das auch alles so gut hin.... *hoff*

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
dunno



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 11:31    Titel:

mal noch ne doofe frage: wie soll eigentlich so ein label aussehen? gibts irgendwo beispielbilder?
_________________
Liebe Grüße,
Vroni


“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 18:45    Titel:

dunno hat Folgendes geschrieben:
mal noch ne doofe frage: wie soll eigentlich so ein label aussehen? gibts irgendwo beispielbilder?


da ist alles offen. Manche verbinden es z.B. mit ihrem Nähthema, manche sticken ein Label oder auch ein Stückl Nessel, welches dann später auf der Rückseite des fertigen Quilts aufgenäht wird.

wie dem auch sei, alles ist offen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de