Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Pfingstsonntag, 04.06.2017

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 03.06.2017
Nächstes Thema anzeigen: Pfingstmontag, 05.06.2017  
Autor Nachricht
Laska

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 19:13    Titel:

Oh nein Bianca, lass Dich drücken und ich Puste mal - ich bin auch bei der Challenge, aber mit der Hand. Gut, kann man sich auch pieksen, aber nicht so doll

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 19:13    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 19:15    Titel:

ich mach etz trotzdem weiter.. will ja mal fertig werden
Schnitte

BeitragVerfasst am: 04.06.2017, 22:15    Titel:

Hallöchen,
wir haben heute ziemlich viel gemacht. Zum Mittag kam Töchting mit Freund zum Grillen. Pünktlich als wir damit fertig waren, hörte der Regen auf.
Wir haben erstmals Rindersteaks gegrillt. LECKER!!! Dazu Kartoffelsalat schwäbische Art und einmal Grünzeug quer durch den Garten. Ich hab dem Freund hinterher erst gesagt, dass er Löwenzahn und Sauerampfer mit auf der Zunge hatte Laughing Laughing Laughing . Unser Salat hat sich nach dem Regen super entwickelt und wir müssen uns beeilen, alles zu schaffen.
Danach haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht und sind auf der nahen Pferdeweide gelandet. Dort war gestern Kinder-Pfingstfest und wir wollten die Inhaber mal befragen, wie es angenommen wurde, da wir ja unterwegs waren. Da ist doch glatt noch ein Bierchen und ein Wasser abgefallen... war richtig gemütlich.
Nach dem Abendbrot habe ich noch einen kleinen Garteneinsatz gemacht und mein GöGa hat bei unserem Ältesten Nachbarn Nachbarschaftshilfe geleistet. Nach dem Starkregen stand das Wasser auf seinem Garagendach - der Abfluss war verstopft. Ne Weile später saßen die beiden Herren auf zwei Campingstühlen vor der Garage und genossen ein Feierabendbierchen. Na den beiden ist es gut gegangen.
Jetzt sitzen wir bei Kerzenschein auf dem Balkon. Leise dringt Musik von einer Party herüber. So lässt es sich leben.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de