Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchworktage vom 31.Mai bis 2.Juni in Dinkelsbühl

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung in Kronach 29.6.-14.7.19
Nächstes Thema anzeigen: Textile Art Berlin, 15. +16.6.2019  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2440
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 11:45    Titel: Patchworktage vom 31.Mai bis 2.Juni in Dinkelsbühl

Hallo Ihr Lieben,

Dinkelsbühl soll ja eine bezaubernde kleine Stadt in Bayern sein. Noch kenne ich sie nicht, aber seit Ostermontag wissen wir...

...wir dürfen in Dinkelsbühl ausstellen.

Und es gibt wieder so viele tolle Ausstellungen.

https://www.patchworkgilde.de/aktivitaeten/patchworktage/ausstellungen-patchworktage-2019

Ich selbst bin am 31.Mai und 1. Juni vor Ort und wir sind im Spitalhof zu finden. Es wäre schön, wenn es dort die eine oder andere Begegnung geben würde. Ich freue mich schon drauf.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 11:45    Titel: Werbung



Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2539

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 13:22    Titel:

Hallo Schnitte!
Ich fahr auch nach Dinkelsbühl vom 1.6.bis 2.6.
Es wäre schön, wenn ich dich im Spitalhof treffen würde. Ich muss mir das mal notieren, sonst vergess ich wieder, wie das heißt Cool man wird ja nicht jünger Laughing Laughing
Ich freu mich schon sehr auf die beiden Tage!

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2440
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 19:36    Titel:

Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
Hallo Schnitte!
Ich fahr auch nach Dinkelsbühl vom 1.6.bis 2.6.
Es wäre schön, wenn ich dich im Spitalhof treffen würde. Ich muss mir das mal notieren, sonst vergess ich wieder, wie das heißt Cool man wird ja nicht jünger Laughing Laughing
Ich freu mich schon sehr auf die beiden Tage!

Liebe Grüße
Sonnenblume


Das wäre klasse. Ich habe auf alle Fälle den gesamten Sonnabend Dienst. Hoffe zwischendurch eine kleine Lücke für eine Pause zu finden.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte


Zuletzt bearbeitet von Schnitte am 28.04.2019, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 20:44    Titel:

Ja, Dinkelsbühl ist wirklich eine ganz bezaubernde Stadt und ich muss da auch hin! Ist nur etwas mehr als eine Stunde zu fahren, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Ich freu' mir schon 'nen Wald! LG, Serena
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2440
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 28.04.2019, 21:46    Titel:

Serena hat Folgendes geschrieben:
Ja, Dinkelsbühl ist wirklich eine ganz bezaubernde Stadt und ich muss da auch hin! Ist nur etwas mehr als eine Stunde zu fahren, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen! Ich freu' mir schon 'nen Wald! LG, Serena


Na dann, sehen wir uns im Spitalhof. klatsch
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 847
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 08:00    Titel:

Ich werde erst am Sonntag eure Werke im Spitalhof bewundern können.
Die letzten Patchworktage in Dinkelsbühl, vor ein paar Jahren, waren klasse.
So viele gigantische Quilts! Und die schöne Stadt bildet einen wunderschönen Rahmen.
Ich freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 706

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 09:58    Titel:

Hmmm .... Lust hätte ich. ...ist aber weit weg von zu Hause. ...warum MUSS ich hin?
_________________
LG Anja
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2440
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 01.05.2019, 11:43    Titel:

ciege hat Folgendes geschrieben:
Hmmm .... Lust hätte ich. ...ist aber weit weg von zu Hause. ...warum MUSS ich hin?


Na mindestens um unsere Ausstellung anzusehen. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 492
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 15:47    Titel:

schade... so weit weg für ein Nordlicht... Crying or Very sad

ich fahre aber eh in der Zeit nach Fehmarn... da isses auch scheun! Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 07:07    Titel:

Moin ihr Lieben ...

ich bleibe den Patchwork-Tagen treu und werde mit Mann und WoMo nach Dinkelsbühl kommen ...

@Schnitte... dann sehen wir uns ja wahrscheinlich - machst Du wieder den Empfang Smile? Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen und die mittelalterliche Stadt.

LG Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 07:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de