Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchworktage vom 31.Mai bis 2.Juni in Dinkelsbühl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung in Kronach 29.6.-14.7.19
Nächstes Thema anzeigen: Textile Art Berlin, 15. +16.6.2019  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 516
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 17:44    Titel:

da gratuliere ich auch noch herzlich liebe Schnitte!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 17:44    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 20:01    Titel:

Respekt meinen Glückwunsch!

Und die Frage dazu: wie wird man Kursleiterin?
Ich kenne es von der VHS so, dass da gar nicht groß nach Zeugnissen gefragt wurde (ich habe da vor zig Jahren Kinder-Kochkurse gegeben.)
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 545
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 23:04    Titel:

Liebe Schnitte, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kursleiterzertifikat!
party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 03:17    Titel:

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Wünsche. Das freut mich sehr.
Ich nehme an, dass mehrere unter uns dies oder ein ähnliches Zertifikat oder einen Qualifikationsnachweis haben...und ja, auch ohne Zertifikat ist viel möglich.
Seit März betreue ich ein paar Mädels im Rahmen der „ergänzenden Hortarbeit“, wie es in Thüringen heißt. Das ist die Nachmittagsbetreuung. Und ihr wißt ja, die Ämter möchten einen Nachweis, dass man das, was man tun möchte auch kann... Außerdem habe ich die 7 Wochenenden der Ausbildung in Dortmund und die entsprechenden Hausaufgaben für mich persönlich gemacht. Es hat mir sehr viel gegeben und mich nähtechnisch sehr schnell viel weitergebracht. Es war eine sehr schöne Zeit in der ich viele liebe Menschen kennenlernen durfte. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich bin gerade noch unterwegs und werde euch dann endlich Fotos zeigen dürfen, die ich euch so lange vorenthalten musste.

Bitte noch etwas Geduld.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 76
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 12.06.2019, 21:45    Titel:

Hallo Schnitte,
wahrscheinlich haben wir uns gesehen.
Ich habe bei der Präsentation der Zertifikantinnen am Samstag Nachmittag zugeschaut.
Das war Nähen auf höchstem Niveau.
Gratulation auch von mir.
_________________
Poppy
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 07:34    Titel:

Poppy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Schnitte,
wahrscheinlich haben wir uns gesehen.
Ich habe bei der Präsentation der Zertifikantinnen am Samstag Nachmittag zugeschaut.
Das war Nähen auf höchstem Niveau.
Gratulation auch von mir.


Vielen Dank. Ich war die mit dem Herzquilt... Cool
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 76
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 12:43    Titel:

hmmm
Weiß ich leider nicht mehr.
_________________
Poppy
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 448
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 15.06.2019, 17:05    Titel:

Liebe Schnitte,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Respekt klatsch
Ich bin gespannt auf Fotos von Deinen Werken, die im Rahmen Deiner Ausbildung entstanden sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinen eigenen Kursen.
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 16.06.2019, 06:18    Titel:

Kolibri hat Folgendes geschrieben:
Liebe Schnitte,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! Respekt klatsch
Ich bin gespannt auf Fotos von Deinen Werken, die im Rahmen Deiner Ausbildung entstanden sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinen eigenen Kursen.


Vielen Dank Very Happy
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de