Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Patchworktage vom 31.Mai bis 2.Juni in Dinkelsbühl

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ausstellung in Kronach 29.6.-14.7.19
Nächstes Thema anzeigen: Textile Art Berlin, 15. +16.6.2019  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5924
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 07:42    Titel:

oh.. schade.. ich bin schon im Urlaub.. und zwar genau in der anderen Richtung.. da geht das nicht..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 07:42    Titel: Werbung



Nach oben
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 76
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 23.05.2019, 15:00    Titel:

Hallo Schnitte,
bist du bei den Lampions zu finden?
Vielleicht komme ich nach Dinkelsbühl.
_________________
Poppy
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 25.05.2019, 22:31    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
Moin ihr Lieben ...

ich bleibe den Patchwork-Tagen treu und werde mit Mann und WoMo nach Dinkelsbühl kommen ...

@Schnitte... dann sehen wir uns ja wahrscheinlich - machst Du wieder den Empfang Smile? Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen und die mittelalterliche Stadt.

LG Zicki


Liebe Zicki,

dieses Mal nicht. Wir haben unsere eigene Ausstellung im Spitalhof. Sind schon mächtig am Vorbereiten. Aufregend Very Happy
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 25.05.2019, 22:33    Titel:

Poppy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Schnitte,
bist du bei den Lampions zu finden?
Vielleicht komme ich nach Dinkelsbühl.


Hallo Poppy,
siehe Antwort an Zicki bzw. PN.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 76
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 07.06.2019, 22:33    Titel:

Ich war zwar in Dinkelsbühl, auch die Laternen habe ich gefunden, aber Schnitte nicht.
Die Ausstellung war sehr beeindruckend.

Hier ist ein was zu Sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=mtRCeMULK2k

Mir hat die große internationale Beteiligung gefallen.

Eigentlich sind die Quilt viel zu wenig in der Kunst beachtet, viele davon sind richtige Kunstwerke.
_________________
Poppy
Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 11:16    Titel:

Ich war ebenfalls in Dinkelsbühl, Schnitte habe ich auch nicht gefunden. Die vielfältigen Ausstellungen waren wunderbar, da waren Quilts dabei, die ich nicht mal in meinen allerkühnsten Träumen anfangen würde!! Besonders gefallen hat mir "Inspiration half u. halb".Sehr interessant, wie verschieden ein Foto in Patchwork umgesetzt werden kann. LG, Serena
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 12:29    Titel:

Ich bin total begeistert von den Bildern.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 10.06.2019, 07:54    Titel:

Eine schöner Ausschnitt von den Patchworktagen, zeigt bei Weitem nicht all die Vielfalt, die in Dinkelsbühl gezeigt wurde. Und dabei habe auch ich nicht alles gesehen. Wir müssten unsere eigene Ausstellung im Spitalhof betreuen (von der leider auch kein Quilt im Video zu sehen war).
Unsere Schmetterlingsaktion war ein voller Erfolg und sie flatterten an dem Wochenende durch ganz Dinkelsbühl. Es kamen 400€ Spende für die Kinder der Mittelschule zusammen. Insbesondere für deren kreative Aktionen. Das hat uns Zertifikantinnen besonders gefreut.
Sonnenblume und Zickizick haben uns gefunden und ich habe mich sehr über den gemeinsamen Schwatz gefreut.
Sobald ich wieder zu Hause bin, zeige ich euch Bilder. Dank DSGVO natürlich nur von eigenen Dingen...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2025
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 16:44    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
.......Das hat uns Zertifikantinnen besonders gefreut.
...


ich finde, dass ist noch gar nicht entsprechend gewürdigt worden:

Schnitte hat die Ausbildung zur Kursleiterin bestanden!
das war eine anstrengende und herausfordernde Zeit, die da durchzustehen war.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Schnitte, zu dem großen Erfolg!
ich wünsche Dir viele lernbegierige Schülerinnen und viele Möglichkeiten, Dein Können und Deine Begeisterung weiterzugeben.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4521
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 17:32    Titel:

liebe Schnitte. In der Tat habe ich davon nichts mitbekommen. Asche auf mein Haupt. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 17:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de